TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.11.05] Ron van den Beuken // EFX // Hamburg
Pages (2): [1] 2 »
[05.11.05] Ron van den Beuken // EFX // Hamburg
wer kommt auch zum Holl�nder schaun und h�ren?
SCHAU MICH AN UND DU BIST SCHLAUER!

AAhhhh...hinwill
Muss aber wat zum pennen haben 
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser AAhhhh...hinwill Muss aber wat zum pennen haben |
| Originally posted by Kasperhauser AAhhhh...hinwill Muss aber wat zum pennen haben |
| Originally posted by Frank-HH lohnt sich das, wegen so was extra hier hoch zu kommen? |

| Originally posted by Kasperhauser Klar. Hab doch son Studententicket. Kostenlos durch Niedersachsen fahren ![]() Hat sich aber eh schon erledigt. Kann am Wochenende nicht |
jo, ist auch schon in meinem kalender eingetragen 
Da No.1 from Holland!
denke ma nicht dabei.
Van de Beuken reizt mich irgendwie so gar nicht auch wenns vor der Haust�r ist.
| Originally posted by MirkoS Da No.1 from Holland! |
nix f�r mich, weiss noch RvdB @ TN Heizhouse.... teh suxxx! 
wenn man da wieder bis 24 Uhr umsonst rein kommt, komm ich vielleicht 
Wer h�rteren und Tech-Trance mag sollte sich v.d. Beuken auf keinen fall entgehen lassen. Auf der Mayday hat er jedenfalls total gerockt!

| Originally posted by MirkoS Da No.1 from Holland! |
| Originally posted by UNIT-er Ich warte im Voil�-Forum immer noch auf die Antwort, woher das Voil� diese Information hat... |
ich glaub da kannst du lange warten
Man h�re und staune...
CLICK
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Man h�re und staune... CLICK UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Ich warte im Voil�-Forum immer noch auf die Antwort, woher das Voil� diese Information hat... UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH warte warte nur ein weilchen....... |
Moin!
Wisst Ihr woran mich das erinnert?
An die Werbung wo der Mann im Restaurant sagt.
"F�r mich bitte das 2. beste Steak und f�r meine Frau den 2. besten Fisch!"
Spa� beiseite.
Vielleicht ist er die Nummer 1 in der Hinsicht, das er die meisten Gigs in Germany hat.
Cool jetzt reden wir mal alles sch�n hier.
Style: Trance, Techno & House Eintritt: � 8,- mit Clubkarte � 5,- bis 24 Uhr Eintritt Frei Einlass unter Vorbehalt! |
| Originally posted by STRANDJUNGE trotz freiem eintritt nicht dabei -> an diesem ist das click the place to be, miss kittin gibt sich die ehre. |
| Originally posted by asdf tendiere auch zum Click |
| Originally posted by UNIT-er Ich warte im Voil�-Forum immer noch auf die Antwort, woher das Voil� diese Information hat... UNIT-er |
| die ank�ndigung kommt noch vom alten grafiker... s�mtliche gestaltung von flyern sowie inhalten kommt nun aus meiner hand, damit werden solch verwirrende aussagen auch nicht mehr vorkommen... dennoch denke ich, dass der junge als solches in die riege der grossen gez�hlt werden darf... |

| Originally posted by paddy_v nu haste deine antwort ![]() gr�ssle paddy |