TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Top 10+ Thread
Pages (2): [1] 2 »
GTA Top 10+ Thread
So der alte Chart-Thread ist irgendwo in der Versenkung verschwunden, und da die Suchfunktion grad inaktiv ist, mach ich mal nen neuen auf.
Hab mir mal wieder die M�he gemacht meine 20 Favs im Moment zusammen zu stellen:
1.The Police -SOS (Sander van Doorn Mix) -TBA001
2.Mike Foyle Vs. Signalrunners -Love Theme Dusk (Mike's Broken Record
Mix -Armind
3.Haylon -Starfighter (Original) -Surface
4.Andy Moor -Halcyon (Alex MORPH Remix) -Armind
5.Elevation -Ocean Rain (Original) -ASOT
6.Kuffdam & Plant -Summerdream (Whiteroom Remix) -Monster Tunes
7.Brisky -Celestial (TC & P Tech Mix) -Monster Force
8.Menno de Jong -Tundra (Fierce Dub) -Intuition
9.Armas -Angels & Demons (Original) -Somatic Sense
10.Adam Sheridan -Another Tomorrow (Adams Inside Out Mix) -Tatsumaki
11.TDR -Squelch (Sander van Doorn Remix) -Oxygen
12.Gareth Emery -Between Dreams -Five AM
13.Kenny Hayes -Ibiza Sky (Alex Morph Remix) -Somatic Sense
14.Ryan G -Supernova (Original) -First Second
15.Dominik Plaza -Sounds Rushing (David West Remix)
16.Armin van Buuren & Gabriel & Dresden -Zocalo -Armind
17.Agnelli & Nelson -Shiver (John O'Callghan Remix) -Xtravaganza
18.Carrie Skipper -Timer Goes By (Super8 Deep Mix) -Anjunabeats
19.Ava Mea -In The End (Hydroid Feat. Santiago Nino Remix)
20.Marksun & Brian -Neno Itome (Stoneface & Terminal Remix) -Euphonic
Wie man sieht, gehts bei mir im Moment mal wieder viel in Richtung Uplifting. Wie siehts beu Euch aus?
Re: GTA Top 10+ Thread
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace So der alte Chart-Thread ist irgendwo in der Versenkung verschwunden, und da die Suchfunktion grad inaktiv ist, mach ich mal nen neuen auf. Hab mir mal wieder die M�he gemacht meine 20 Favs im Moment zusammen zu stellen: 1.The Police -SOS (Sander van Doorn Mix) -TBA001 2.Mike Foyle Vs. Signalrunners -Love Theme Dusk (Mike's Broken Record Mix -Armind 3.Haylon -Starfighter (Original) -Surface 4.Andy Moor -Halcyon (Alex MORPH Remix) -Armind 5.Elevation -Ocean Rain (Original) -ASOT 6.Kuffdam & Plant -Summerdream (Whiteroom Remix) -Monster Tunes 7.Brisky -Celestial (TC & P Tech Mix) -Monster Force 8.Menno de Jong -Tundra (Fierce Dub) -Intuition 9.Armas -Angels & Demons (Original) -Somatic Sense 10.Adam Sheridan -Another Tomorrow (Adams Inside Out Mix) -Tatsumaki 11.TDR -Squelch (Sander van Doorn Remix) -Oxygen 12.Gareth Emery -Between Dreams -Five AM 13.Kenny Hayes -Ibiza Sky (Alex Morph Remix) -Somatic Sense 14.Ryan G -Supernova (Original) -First Second 15.Dominik Plaza -Sounds Rushing (David West Remix) 16.Armin van Buuren & Gabriel & Dresden -Zocalo -Armind 17.Agnelli & Nelson -Shiver (John O'Callghan Remix) -Xtravaganza 18.Carrie Skipper -Timer Goes By (Super8 Deep Mix) -Anjunabeats 19.Ava Mea -In The End (Hydroid Feat. Santiago Nino Remix) 20.Marksun & Brian -Neno Itome (Stoneface & Terminal Remix) -Euphonic Wie man sieht, gehts bei mir im Moment mal wieder viel in Richtung Uplifting. Wie siehts beu Euch aus? |
also doch noch die meisten auf Fluff ausgerichtet
1. Axwell & Ingrosso - Together
2. Alex Gaudino - Little Love
3. Stonebridge feat. Therese - Put 'em high
4. Deep Dish - Say Hello (Angello & Ingrosso Mix) (Auch wenn er schei�e zu mixen is)
5. Angello & Ingrosso - 82-83
6. Ian Carey & Mochico feat. Miss Bunny - Say what you want
7. Britney Spears - Breathe on me (Jaques Lu Cont Remix)
8. Armand van Helden - My My My
9. Daft Punk - Technologic (Vitalic Remix)
10. Roman Fl�gel - Geht's noch (Angello Remix)
01. Mike Foyle vs Signalrunners - Love Theme Dusk [Mike's Broken Record Mix]
02. Ryan G - Supernova
03. Peaktwins - Dreamer
04. Kenny Hayes Feat. Gill Tennant - Daybreaker [Airbase Remix]
05. Stenna - Skyline [Arizona Mix]
06. Kuffdam & Plant - Summer Dream [Paul van Dyk Mix]
07. Armas - Angels and Demons [Carl.B Mix]
08. M.I.D.O.R & Six4eight - Cloud City 2005
09. The Police - S.O.S. (Message In A Bottle)
10. Andy Moor - Halcyon [Alex M.O.R.P.H Mix]
11. Gareth Emery - Between Dreams
12. TDR - Squelch + Part 2 [SVD Remix]+ [TDR Remix]
13. Haylon - Starfighter [Jonas Steuer Mix]
14. Kay Stone - Alone [All Mixes]
15. Meriton Celiku - Never Die Alone
16. Niklas Harding pres. Arcane - Blue Circles
17. Masif DJ`s - Silence [Technikal Mix]
18. Marksun & Brian - Neno Itome
Re: Re: GTA Top 10+ Thread
| Originally posted by DJ Kernkraft400 10 Nathan Fake - The Sky Was Pink (borderline) |
Re: Re: Re: GTA Top 10+ Thread
| Originally posted by darkstar des label hei�t border community (aber ich sag auch oft genug borderline dazu^^) |

| Ernesto & Bastien - Darkside Of The Moon |
| Mode Hookers - Breathe (Instrumental Mix) |
also doch noch die meisten auf Fluff ausgerichtet ![]() |

| Originally posted by Inyrie Ach Thomas, du wei�t doch gar nich was du da schreibst ![]() Fluff is quasi F�llmaterial in Windeln. Und F�llmaterial sind solche Tracks ja nun nich. [/Kleinlichmode OFF] |
| Originally posted by disco stu aber es stimmt doch |
| Originally posted by Inyrie Quark |
| Originally posted by disco stu poste lieber mal deine Top Ten |

| Originally posted by AnGeLofTrAnCe 08. M.I.D.O.R & Six4eight - Cloud City 2005 |
| Originally posted by Inyrie Ach, zur Superlfy: Hei�en die eigentlich Yellow Black... |
| Originally posted by yoko Leviathan - Go Back |
| Originally posted by Inyrie Thomas Newman - Ghosts (Movie Theme "Road to Perdition") |
hab mir extra die CD bei amazon gekauft, nur wegen dem einen St�ck! aber der rest ist auch cool...
Re: Re: Re: Re: GTA Top 10+ Thread
| Originally posted by DJ NGE Mode Hookers - Instrumental Du solltest mal genauer auf deine Platten schauen Au�erdem ist es schon komisch Tracks in ner Top 10+ Liste zu haben, die du eigentlich noch gar nicht hast |
Re: Re: Re: Re: Re: GTA Top 10+ Thread
| Originally posted by AndrewdeClark Der Track von Mode Hookers hei�t doch nicht "Instrumental". Bitte... Das Teil heisst "Breathe"!! Erkundige Du dich erstmal richtig, bevor Du andere kritisierst. Gerhard hat schon recht |
cloud city 2005
| Originally posted by yoko LOL das meinen die nicht ernst oder?? |
wieso? ist doch gut die platte
Re: Re: Re: Re: Re: Re: GTA Top 10+ Thread
| Originally posted by DJ NGE http://www.discogs.com/release/511234 http://www.discogs.com/release/420460 http://www.discogs.com/release/481365 http://www.discogs.com/release/508584 Besonders den hier beachten: http://www.discogs.com/release/511234 Das ist auch die Platte, die Gerhard hat |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GTA Top 10+ Thread
| Originally posted by AndrewdeClark Und warum is dann in s�mtlichen Playlisten der Track als "Breathe" zu finden? |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GTA Top 10+ Thread
| Originally posted by DJ NGE Aus dem selben Grund weshalb man immer wieder Yellow Blackbird, Paul van Dyke oder Andy Moore liest |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GTA Top 10+ Thread
| Originally posted by AndrewdeClark Und warum is dann in s�mtlichen Playlisten der Track als "Breathe" zu finden? |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GTA Top 10+ Thread
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Weil die leute nicht alle so pingelig und perfekt sind Ich kenn die Platte zwar nicht, aber ich w�rde mal stark annehmen, dass "Instumental" der instrumental mix von "breathe" ist. Ich hab auch zig Platten, da steht vorne drauf Artist - Titel und auf der R�ckseite A - Original B1 - Instrumental B2 - xyz Remix Das hei�t dann ja nicht dass auf der R�ckseite ein neuer Track namens Instrumental drauf ist... Aber im endeffekt ist es doch auch ziemlich wurscht, es geht um die musik! |
Die Platte hier sagts ja aber wohl eindeutig: http://www.discogs.com/release/511234 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GTA Top 10+ Thread
| Originally posted by DJ NGE Daher kommt das wohl auch Die Platte hier sagts ja aber wohl eindeutig: http://www.discogs.com/release/511234 ![]() Ist ja aber eigentlich nicht so wichtig, wir diskutieren hier grad um ne M�cke |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe cloud city 2005 wieso? ist doch gut die platte |

ach du schande gibt zuviele gute lieder, und da ich eh nur set's h�re, und die einzelnen lieder zum teil kaum zuordnen kann isses doppelt so schwer