TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
Pages (2): [1] 2 »
[12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
Servus!
An anderer Stelle schon mal kurz erwähnt, möchte ich an dieser Stelle nochmal auf DAS Event des Jahres (bezogen auf unsere Musik) in Sachsen-Anhalt hinweisen.
Ferry Corsten

Schade, das wir an dem We nicht da sind, da es uns da nach Belgien
zieht, aber ich möchte sehr gerne irgendwann dem LMC einen Besuch
abstatten, da schon bereits die Bilder richtig Appetit wecken und
auch immens meine Partyreiselust entfesseln! *fg*
Ist sehr schön zu sehen, das sich immer mehr Top DJs der Szene hier
bei uns sehen bzw. natürlich hören lassen.
Neben Ferry Corsten in Köthen, Frankfurt&Köln beehrt nun auch Markus
Schulz wieder Deutschland [Stettin] mit einem Besuch und das lässt
für die Zukunft wirklich hoffen! 
Allen, die am 12.11. in Köthen sein werden - habt viel Spass! 
@pillGrim...ich bin auf jeden Fall (wie immer) am Start....meine ganzen Verrückten kann ich jetzt garnicht alle aufzählen
fängt bei DFx an und hört bei den ganzen Stammgästen auf....finde es richtig gut, dass Du Dich für den LMC einsetzt und Werbung machst....
Danke Dir, denn das wird eine fette Party....schon alleine wegen Hellblau
clevere Idee
also bis zum 12.11.
Greetz
Seif
Yep! Wir sehen uns auf jeden Fall. Ich hoffe dass ich noch ein paar Leute dazu überreden kann mitzukommen! So ein Event muss auf jeden Fall unterstützt werden - hatte ich ja schon im ersten Post geschrieben!
Weißt Du etwas wg. Timetable oder wie lange Ferry spielen wird? Hoffe sehr dass es mehr als 2 Stunden sein werden aber bei 8€ ist es wahrscheinlich eher unrealistisch. Es sei denn die Stimmung ist mega geil und Ferry ist eher Feierschwein als Businessman und hängt noch freiwillig 30 Minuten oder mehr dran!
@ AbovetheskY:
Danke, den werden wir haben!
Karlsruhe ist ja ganz schön weit weg von Köthen! Woher kennst Du das LMC?
also ich denke mal realistisch ist so 2-4Uhr...sowie ich aber was höre, meld ich mich bei Dir...
Greetz
Seif
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Karlsruhe ist ja ganz schön weit weg von Köthen! Woher kennst Du das LMC? |
| Originally posted by AbovetheskY Ja, weit weg ist es allerdings, aber für mich sind weite Wege dann oft nicht wirklich ein Hindernis, wenn es um eine gute Party geht, oder ich einen DJ hören könnte, den ich mal gerne live hören möchte! Da ergreife ich dann gerne die Chance, auch wenn ich dafür eine weite Strecke hinter mich zu bringen hätte! |
Klar wenn man die Kohle und die nötige Zeit hat, ist "Global Clubbing" 'ne coole Sache aber da es bei im Geldbeutel momentan eher mau ausschaut, ist Ferry vor der Haustür genau das Richtige!
Finde es nur schade, dass hier im Forum solche Events kaum Anklang finden. 
| Originally posted by pillGrim Finde es nur schade, dass hier im Forum solche Events kaum Anklang finden. |
| Originally posted by pillGrim Finde es nur schade, dass hier im Forum solche Events kaum Anklang finden. |
Weiß schon was Du meinst aber solche Leute gibt's überall auch bei den Vandit Night, wobei es prozentual auf jeden Fall Unterschiede gibt! Denke mal bei Ferry wird auch ein tlw. anderes Publikum da sein und so lange man selbst ruhig und locker bleibt, ist alles okay!
Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, bezog sich deine Ablehnung auf einen bestimmten Vorfall oder ist deine Abneigung eher präventiv?
Wenn Musik, Licht und Stimmung passen, ist es mir persönlich wurscht wer noch da ist und auf der Tanzfläche war bis jetzt immer alles easy!
@asdf:
Yep, schon klar! Meinte es eher allgemeiner. Ist ja nicht das erste Event mit gutem Line-Up im LMC. Denke dass viele weniger die Entfernung abschreckt als die Tatsache zu einem Event "auf's Dorf" zu fahren.
| Originally posted by pillGrim Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, bezog sich deine Ablehnung auf einen bestimmten Vorfall oder ist deine Abneigung eher präventiv? Wenn Musik, Licht und Stimmung passen, ist es mir persönlich wurscht wer noch da ist und auf der Tanzfläche war bis jetzt immer alles easy! |
OK! Your decision.
Re: [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (Sachsen-Anhalt)
| Originally posted by pillGrim ... Ferry Corsten wird am Samstag dem 12. November 2005 erstmalig im Osten der Republik (Berlin außen vor) hinter den Plattentellern stehen |
Naja, wegen hier Anklang finden.
Fast das ganze Forum ist ja auch bei Armin, sonst wäre ich auch wohl vorbei gekommen. Kenn da jemand in der Ecke 
Aber Armin Only all the Way 
Re: Re: [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (Sachsen-Anhalt)
| Originally posted by Tom Paris hä??? wie bitte??? Herr Corsten hatte seinen ersten Auftritt überhaupt in D im Osten der Republik. Und zwar in meiner Homebase (Gott hab sie selig), dem traditionsreichen, geliebt-gehassten Heizhaus in Parchim. Und das war 1999, als er mit "Out of the blue" den Überhit hatte... So, Lehrstunde beendet. Viel Spass dort. |

| Originally posted by Kasperhauser Naja, wegen hier Anklang finden. Fast das ganze Forum ist ja auch bei Armin, sonst wäre ich auch wohl vorbei gekommen. Kenn da jemand in der Ecke ![]() Aber Armin Only all the Way |
tja was soll ich sagen?? der ferry kommt mit anderthalb jahren verspätung nu doch ins zelt und ich kutsche nach rotterdam zu armin 
naja armin wird mich über den schmerz hinwegtrösten!!
n
Ob wir's nochmal schaffen zusammen ins Zelt zu gehen!
Viel Spass in Rotterdam und kommt gesund & munter zurück!
"n" - was soll'n das schon wieder bedeuten?
Hmmm, mal sehen ob ich ins Zelt fahre. *g* Einen Tag eher ist nämlich DJ Rush im Cult in Neukirchen, abgesehen davon das am 12.11. in der Distillery bei uns Steve Bug und Matthias Tanzmann die Platten drehen. Werden wir also sehen wo ich die Nächte verbringen werde.
Zum Thema Leutz im LMC hab ich auch eher ne schlechte Meinung, war bei Chris Liebing dort und 50% der Leute hatten camouflage Klamotten an (von Hose über Rock bis Top und Jacke Alles dabei), wir haben nur gefeiert das die "Mode" endlich auch auf dem "Dorf" angekommen ist. Wie Sven hier schon schrieb bin ich auch der Meinung das da zu viele prollige Kleinstadt-Leutz rumstehen, leider.
Wird also eher die Tille in L.E. werden.
Was Ihr euch immer über die Leute (und ihre Klamotten) aufregt...
Ein Grundsatz unserer Szene ist (war) doch Tolleranz!
So lange solche Gäste nur zusammen mit mir bei so einem Event anwesend sind, ist mir das doch egal.
Hauptsache die Musik ist geil und bei Ferry gehe ich mal davon aus.
Was anderes ist es natürlich, wenn solche Leute Stress machen, einen anpöbeln, miese Stimmung verbreiten etc.
Auf der anderen Seite sind die Leute auf der Tanzfläche vom LMC immer gut drauf gewesen...
Evtl kommen 2 kumepels und ich auch hin.
Ich fänd es aber nicht schlecht, wenn wir dann ein Treffen organisieren könnten, da ich letztes Mal, als Nu NRG da war, dann alleine dastand, und ein paar Leute angelabert habe, die ein Tranceunited-Shirt anhatten.
Wenn's soweit ist, sollten wir am besten ein forenübergreifendes Treffen organisieren. Insbesondere aus dem tranceforum.info sind auch einige am Start!
| Originally posted by pillGrim Was Ihr euch immer über die Leute (und ihre Klamotten) aufregt... Ein Grundsatz unserer Szene ist (war) doch Tolleranz! So lange solche Gäste nur zusammen mit mir bei so einem Event anwesend sind, ist mir das doch egal. Hauptsache die Musik ist geil und bei Ferry gehe ich mal davon aus. Was anderes ist es natürlich, wenn solche Leute Stress machen, einen anpöbeln, miese Stimmung verbreiten etc. Auf der anderen Seite sind die Leute auf der Tanzfläche vom LMC immer gut drauf gewesen... |
Fährt jemand von euch über die A9 oder A14 an Halle vorbei und könnte noch eine Person bzw. 2 mitnehmen?
Ich kann leider keinen mitnehmen, wir kommen auch aus der anderen Richtung. Wir sind nun auf jeden Fall 3 Leute, evtl. sogar 4, sie muss sich das noch überlegen.
Wegen Treffen oder sowas müssten wir dann nochmal was ausmachen.