TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sunshine- Live vom 10.10.05
Pages (2): [1] 2 »
Sunshine- Live vom 10.10.05
Hi Leute!
Leider habe ich am Montag 10.10.05 nur das Ende von Mellomania auf SSL geh�rt. Als ich mir dann die Playlist angeschaut habe, war mir klar, dass ich unbedingt einen Mitschnitt von dem Mix von Pedro del Mar haben muss. Der hat ja so ein geiles Trance- Classiv Set gespiekt...
Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, ob ich sowas bekommen kann?
Gruߴ,
willem
schneller als Lunchy ! 
*** TA does not support filesharing ***
h�ttest Dich also nich extra anmelden m�ssen...
//edit:
stu hat mich grad auf ne idee gebracht:
lunchy, bist du das selber? willst mal wieder nen thread l�schen bzw. schliessen ?
die beiden haben jetzt ne neue Cd rausgebracht, vielleicht findest du da ja n paar Tracks drauf 
Ich kann das nicht unterst�tzen, gib dein Geld lieber f�r nen Flug zur einer Vandit-Night aus (Germanwings heute Abend ab 18Uhr Sommerflugplan) oder ne Zugfahrt nach Holland, da hast du mehr von als die paar Klassiker gemixt zu h�ren.
hier gibt es st�ndig Sets zum Saugen, aber wenn einer ein bestimmtes Set sucht ist das Filesharing ??? ne ist klar !!!

| quote: |
| Originally posted by Keldana hier gibt es st�ndig Sets zum Saugen, aber wenn einer ein bestimmtes Set sucht ist das Filesharing ??? ne ist klar !!! |
| Originally posted by Tom Paris zeig mir einen link! |

Du bist mir n Spassvogel.
Ich mein ich weiss nicht wie lange mein Zitat hier schon existiert, l�nger als ein Jahr bestimmt schon. Und Lunchy ist da sehr konsequent.
Es gibt hier keine Sets zum Download und Links oder Hinweise dahin werden konsequent entfernt.
| Originally posted by Tom Paris Du bist mir n Spassvogel. Ich mein ich weiss nicht wie lange mein Zitat hier schon existiert, l�nger als ein Jahr bestimmt schon. Und Lunchy ist da sehr konsequent. Es gibt hier keine Sets zum Download und Links oder Hinweise dahin werden konsequent entfernt. |
Lunchy kreist hier wie ein Geier �ber dem Forum, es gibt garantiert keine �ffentlichen Links zu Sets
| Originally posted by disco stu Lunchy kreist hier wie ein Geier �ber dem Forum, es gibt garantiert keine �ffentlichen Links zu Sets |
| Originally posted by Keldana Alles klar ... Sorry f�r mein dummes Posting !!! |
Keldana, sei doch am besten einfach Still und misch dich nicht in Sachen ein, wovon du 0 Ahnung hast.
thx
| Originally posted by Rockabye Keldana, sei doch am besten einfach Still und misch dich nicht in Sachen ein, wovon du 0 Ahnung hast. thx |
Jetzt schalten alle mal wieder einen Gang runter und dann ist gut...
| Originally posted by vandit_freak Jetzt schalten alle mal wieder einen Gang runter und dann ist gut... |
| Originally posted by Keldana in Ordnung !!! |
lol, ihr seid echt die geilsten 
wie bl�d die leitung am gl�hen bei euch und dann aufregen wenn mal einer explizit nachfragt..
ne ne 
Das darf man alles nich so eng sehn 
zumindest kein grund hier direkt wieder verbale feuerwerke abzufackeln
(daf�r bin ich n�mlich zust�ndig!)

| Originally posted by Felicity [...] wieder verbale feuerwerke abzufackeln (daf�r bin ich n�mlich zust�ndig!) |
wasn hier los
ich denke mal der meint die demo mixe, die es zum Download gibt und dann noch das hier:
http://www.tranceaddict.com/livesets.shtml
usw
sven
was denn hier los??? tz tz tz
sorry leute, ihr tickt nicht richtig!
geht mal zum arzt oder so, vielleicht hilft er euch!

| Originally posted by Keldana gerade von Dir Schwachmat lasse ich mir sowas schon mal gar nicht sagen ... |
| Originally posted by Frank-HH kennst du eigentlich den PM-Button? |
| Originally posted by Keldana kenne ich ja ... aber habe ich absichtlich nicht benutzt ... |
Also zum Thema:
Das einzige, was hier an Links zum Downloaden in Bezug auf Sets oder Tracks existiert, sind Produkte von uns GTAs. Ich wei� zwar nicht, ob es so einen gro�en Unterschied macht, ob ein Set von einem GTAler gemixt wird oder von einem bekannten DJ, das dann mitgeschnitten wurde. Weil die Tracks sind die gleichen. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus.
Tatsache ist aber, dass GTAler Produkte und Produktionen geduldet werden, jegliches Fremdmaterial aber nicht (Ausnahme: Die Livesets, die auf TA zu erhalten sind, ich vermute dass daf�r eine entsprechende Erlaubnis / Freigabe existiert).
willem hat nicht explizit nach dem Set gefragt, aber nach einer Quelle daf�r. Da diese Frage das Thema Filesharing betrifft, ist sie eigentlich nicht gestattet. Da willem aber hier neu ist, m�gen wir ihm das verzeihen (auch wenn man sich FAQ und Einf�hrungen/Hinweise in Foren, die man neu betritt, besser einmal durchlesen sollte. Erspart einem dumme Spr�che
).
Sich deshalb hier aber wieder in die Wolle zu kriegen, ist v�llig unn�tig.
Keldana, auch dein Ton im ersten Posting war unangebracht, zumal die Frage schon eingehend beantwortet wurde.
Und Rockabye, ich w�r dir sehr dankbar, wenn du aufh�ren w�rdest, jede Gelegenheit zu nutzen, um Keldana anzugreifen. Lad ihn lieber zum Paintball ein 
Lunchy, please close.