TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
Pages (2): [1] 2 »


Posted by Nik Novo on Oct-14-2005 10:22:

Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)

Folgendes: Wir planen evtl. Aly & Fila sowie Marksun & Brian auf die Tranceatlantic zu holen.

Da das ganze aber mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden ist, würden wir davor gerne wissen, wie hoch denn das allgemeine Interesse ist und ob ihr dann extra vorbeikommen würdet, wenn ihr könntet.

Es geht darum, dass wir das ganze abschätzen können. Stimmt deswegen also auch bitte nur ab, wenn ihr dann auch wirklich kommen würdet und könntet!!!. Wenn ihr in Hotten-Totten bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel

Zur Frage stehen:
Dezember: Marksun & Brian
Januar: Aly & Fila


Danke für eure Mithilfe!!


Posted by NetX on Oct-14-2005 10:30:

Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)

quote:
Originally posted by DJ NGE
Wenn ihr in Hotten-Totte bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel


mal nicht so laut da unten in DunkelDeutschland, ja?


Posted by AndrewdeClark on Oct-14-2005 10:36:

Also ich schaue natürlich vorbei, wenn es soweit ist, auch wenn ich bei der nächsten Tranceatlantic nicht anwesend bin, da ich Above & Beyond im Technoclub FFM vorziehe...


Posted by Sunny_and_Coz on Oct-14-2005 10:39:

omfg YESSSSSSSSSSSSSSS

bekommen wir 2 votes?

einer fuer mandy einer fuer mich

sven

edit:

was kosten die eigentlich?


Posted by Frank-HH on Oct-14-2005 10:41:

Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)

quote:
Originally posted by DJ NGE
Wenn ihr in Hotten-Totten bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel



sag mal du bayern-futzi, gleich gibt es:



Posted by AndrewdeClark on Oct-14-2005 10:43:

Re: Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)

quote:
Originally posted by Frank-HH
sag mal du bayern-futzi, gleich gibt es:




LOL! Darauf hab ich gewartet!!


Posted by Nik Novo on Oct-14-2005 10:43:

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
omfg YESSSSSSSSSSSSSSS

bekommen wir 2 votes?

einer fuer mandy einer fuer mich

sven

Dafür musst du dich dann schon auch als Cosmique einloggen, wenn du Stimme für dich und Mandy abgeben willst - aber bitte nur voten, wenn du dann auch wirklich runterkommen würdest

quote:
edit:

was kosten die eigentlich?

Ne Menge Geld


Posted by Nik Novo on Oct-14-2005 10:44:

Re: Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)

quote:
Originally posted by Frank-HH
sag mal du bayern-futzi, gleich gibt es:




Posted by Frank-HH on Oct-14-2005 10:44:

Re: Re: Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
LOL! Darauf hab ich gewartet!!




auf mich ist halt verlass!


so, genug OT!


Posted by Sunny_and_Coz on Oct-14-2005 10:47:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Dafür musst du dich dann schon auch als Cosmique einloggen, wenn du Stimme für dich und Mandy abgeben willst - aber bitte nur voten, wenn du dann auch wirklich runterkommen würdest


ach nööö, dann bleibt es bei dem einen vote und wir kommen jeder nur zur hälfte

sven


Posted by DennisF on Oct-14-2005 10:56:

coole sache!respekt!


Posted by Sir. Lunchalot on Oct-14-2005 12:03:

Aly&Fila haben (hat) die Planet pro Berlin super gerockt und war auch auf der Streetparade der Hammer! Unbedingt holen und ansehen!


Posted by shattered~soul on Oct-14-2005 12:13:

Also ich wär zu 99% dabei!


Posted by arctic light on Oct-14-2005 20:31:

Respekt, was der Alex da immer wieder auf die Beine stellt.

Falls nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, wird auch da wieder mit mir zu rechnen sein...


Posted by Nik Novo on Oct-17-2005 06:50:

push


Posted by dj_macgyver on Oct-17-2005 07:08:

quote:
Originally posted by DJ NGE
push


push kommen auch?


Posted by Nik Novo on Oct-17-2005 07:28:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
push kommen auch?





Aber geil wärs, wobei doch Push eigentlich nur eine Person ist, oder nicht?


Posted by dj_macgyver on Oct-17-2005 08:06:

quote:
Originally posted by DJ NGE


Aber geil wärs, wobei doch Push eigentlich nur eine Person ist, oder nicht?


öhm... *überfragt*


Posted by disco stu on Oct-17-2005 08:07:

quote:
Originally posted by DJ NGE


Aber geil wärs, wobei doch Push eigentlich nur eine Person ist, oder nicht?


Push = M.I.K.E.


Posted by dj_macgyver on Oct-17-2005 08:38:

quote:
Originally posted by disco stu
Push = M.I.K.E.


ok also 4 leute?


Posted by disco stu on Oct-17-2005 08:46:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ok also 4 leute?


richtig,

Martha, Inge, Kelly und Erica


Posted by dj_macgyver on Oct-17-2005 08:49:

quote:
Originally posted by disco stu
richtig,

Martha, Inge, Kelly und Erica


cool, wusste gar nicht das iNGE bei M.I.K.E. dabei ist

edit: Ich glaube wir sollten aufhören zu spammen


Posted by disco stu on Oct-17-2005 09:00:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
cool, wusste gar nicht das iNGE bei M.I.K.E. dabei ist

edit: Ich glaube wir sollten aufhören zu spammen


ja er hat gar nichts gesagt

wieso ist nur noch ein iNGE Thread


Posted by MirkoS on Oct-17-2005 10:29:

Moinsen!

Also ich würde nicht extra deswegen in einen Club gehen.
Wenn das Line-Up aber im großen und ganzen stimmt, tue ich mir die gerne rein.


Posted by sweetjoey12 on Oct-27-2005 11:24:

ich weiß nimmer mit welchem von Aly&Fila, aber mit einem von beiden hab ich mich mal in Berlin sehr nett unterhalten

Komme bestimmt! wäre sozusagen 02.12.05 und 06.01.06? Ach nee, 06.01. geht net wirklich net! Hat meine Nichte ihren 1. Geburtstag, da DARF ich nicht fehlen

also für den 02.12. habt ihr meine Zusage


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.