TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
Pages (2): [1] 2 »
Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
Folgendes: Wir planen evtl. Aly & Fila sowie Marksun & Brian auf die Tranceatlantic zu holen.
Da das ganze aber mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden ist, würden wir davor gerne wissen, wie hoch denn das allgemeine Interesse ist und ob ihr dann extra vorbeikommen würdet, wenn ihr könntet.
Es geht darum, dass wir das ganze abschätzen können. Stimmt deswegen also auch bitte nur ab, wenn ihr dann auch wirklich kommen würdet und könntet!!!. Wenn ihr in Hotten-Totten bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel 
Zur Frage stehen:
Dezember: Marksun & Brian
Januar: Aly & Fila
Danke für eure Mithilfe!!
Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Wenn ihr in Hotten-Totte bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel ![]() |
Also ich schaue natürlich vorbei, wenn es soweit ist, auch wenn ich bei der nächsten Tranceatlantic nicht anwesend bin, da ich Above & Beyond im Technoclub FFM vorziehe...
omfg YESSSSSSSSSSSSSSS
bekommen wir 2 votes?
einer fuer mandy einer fuer mich
sven
edit:
was kosten die eigentlich?
Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Wenn ihr in Hotten-Totten bei Hamburg wohnt, bringt uns das nicht allzu viel ![]() |

Re: Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH sag mal du bayern-futzi, gleich gibt es: ![]() |
| quote: |
| Originally posted by Sunny_and_Coz omfg YESSSSSSSSSSSSSSS bekommen wir 2 votes? einer fuer mandy einer fuer mich sven |

| quote: |
| edit: was kosten die eigentlich? |
Re: Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH sag mal du bayern-futzi, gleich gibt es: ![]() |
Re: Re: Re: Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark LOL! Darauf hab ich gewartet!! |
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Dafür musst du dich dann schon auch als Cosmique einloggen, wenn du Stimme für dich und Mandy abgeben willst - aber bitte nur voten, wenn du dann auch wirklich runterkommen würdest ![]() |

coole sache!respekt! 
Aly&Fila haben (hat) die Planet pro Berlin super gerockt und war auch auf der Streetparade der Hammer! Unbedingt holen und ansehen!
Also ich wär zu 99% dabei! 
Respekt, was der Alex da immer wieder auf die Beine stellt.
Falls nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, wird auch da wieder mit mir zu rechnen sein... 
push
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE push |
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver push kommen auch? |

| quote: |
Originally posted by DJ NGE ![]() Aber geil wärs, wobei doch Push eigentlich nur eine Person ist, oder nicht? |
| quote: |
Originally posted by DJ NGE ![]() Aber geil wärs, wobei doch Push eigentlich nur eine Person ist, oder nicht? |
| quote: |
| Originally posted by disco stu Push = M.I.K.E. |
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver ok also 4 leute? |
| quote: |
| Originally posted by disco stu richtig, Martha, Inge, Kelly und Erica |

| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver cool, wusste gar nicht das iNGE bei M.I.K.E. dabei ist ![]() edit: Ich glaube wir sollten aufhören zu spammen |
Moinsen!
Also ich würde nicht extra deswegen in einen Club gehen.
Wenn das Line-Up aber im großen und ganzen stimmt, tue ich mir die gerne rein.
ich weiß nimmer mit welchem von Aly&Fila, aber mit einem von beiden hab ich mich mal in Berlin sehr nett unterhalten
Komme bestimmt! wäre sozusagen 02.12.05 und 06.01.06? Ach nee, 06.01. geht net
wirklich net! Hat meine Nichte ihren 1. Geburtstag, da DARF ich nicht fehlen
also für den 02.12. habt ihr meine Zusage 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.