TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Godskitchen Global Gathering Miami 2006
Pages (2): [1] 2 »
Godskitchen Global Gathering Miami 2006
Das Godskitchen Global Gathering kommt jetzt nach Miami.
Am 18 und 19 M�rz 2006.
Also f�r mich war das Gathering in UK dieses Jahr die geilste Party und mit abstand eines der besten Line Ups aller zeiten.
Ich sch�tz mal Miami wird alles toppen.
Ist das nicht auch noch zur Zeit der Winter Music Conference?
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Ist das nicht auch noch zur Zeit der Winter Music Conference? |
Re: Godskitchen Global Gathering Miami 2006
| Originally posted by elricex Das Godskitchen Global Gathering kommt jetzt nach Miami. Am 18 und 19 M�rz 2006. Also f�r mich war das Gathering in UK dieses Jahr die geilste Party und mit abstand eines der besten Line Ups aller zeiten. Ich sch�tz mal Miami wird alles toppen. |
ich werd mir das mal vormerken, da ich n�chstes jahr f�r ch verh�ltnisse viel ferien habe, muss mich mit ca 45 tagen ferien rumschlagen...
planungen laufen bereits im puredj chat.
| Originally posted by ShellSh0ck planungen laufen bereits im puredj chat. |
550 Euro Hamburg -> Z�rich -> Miami mit LH + Swiss
Das ist ein Preis den ich mir noch leisten kann 
| Originally posted by Rockabye 550 Euro Hamburg -> Z�rich -> Miami mit LH + Swiss Das ist ein Preis den ich mir noch leisten kann |
| Originally posted by Frank-HH zu teuer!!! echt!!! |
Originally posted by Rockabye f�r nen Flug in die USA? |
Ich find jetzt oft umsteigen gar nicht so schlimm. Wenigstens ein bisschen Abwechslung indem man durch den Flughafen rennt
Au�erdem gibts ja noch die M�glichkeit, dass man seinen Flug wegen Versp�tungen verpasst. Das hat mir 97 von LA nach Hamburg �ber Paris ne Nacht im Hilton und 500 Dollar eingebracht 
| Originally posted by Rockabye Ich find jetzt oft umsteigen gar nicht so schlimm. Wenigstens ein bisschen Abwechslung indem man durch den Flughafen rennt Au�erdem gibts ja noch die M�glichkeit, dass man seinen Flug wegen Versp�tungen verpasst. Das hat mir 97 von LA nach Hamburg �ber Paris ne Nacht im Hilton und 500 Dollar eingebracht |
| Originally posted by unKnOwn` wie eine Nacht mit Paris Hilton und dann noch 500$ ... krass |
und

| Originally posted by Frank-HH ja klar! aber ist immer doof, wenn man an eine bestimmte zeit gebunden ist!! Ich z.B. zahle am 23.11 nach NY 342� inkl. Tax und so! Dann w�rde ich mit der Delta fliegen, schaun mal nach, die sind doch mit Air France zusammen, ob die nicht von Paris nach Miami OHNE Atlanta fliegen (mit Air France).... |
| Originally posted by disco stu Frank Continental fliegt doch von HH nach Newark, ist das teurer? |

Originally posted by Overseas und ![]() |
| Originally posted by Frank-HH Newark ist doch New York... ![]() ...ob du nun Newark oder JFK landest ist egal, da du von beiden Flugh�fen schnell nach Manhatten kommst. |
| Originally posted by disco stu das wei� ich auch die frage war ob das teurer is als mit Air France, oder kommste wieder �ber Olli an einen Gratis Flug |
| Originally posted by Frank-HH 342� |
| Originally posted by Sunny_and_Coz sind die 342 euro fuer hin und re, oder one way? sven |
| Originally posted by Frank-HH hin und zur�ck |
| Originally posted by Sunny_and_Coz hmmm w�re ne �berlegung wert, stehen denn die events schon fest? sven |
Hey Frank!
Wo hast du so einen g�nstigen Flug gefunden?
Ich wollte mit meiner Freundin �ber Weihnachten f�r eine Woche nach New-York. Allerdings direkt von Amsterdam aus. Da fangen die Preise bei 550� an. Geht's nicht g�nstiger? Und eine Woche ein halbwegs gutes Hotel mitten in Manhatten kostet auch 'ne ganze Menge - hat da irgendwer ein paar Tipps?