TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Viva Club Rotation wird eingestellt
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Viva Club Rotation wird eingestellt
| quote: |
| Ausgetanzt 20-10-2005 Am 29. Oktober wird die letzte Club Rotation-Sendung ausgestrahlt, was bedeutet, dass wieder einmal ein Format im Rahmen der VIVA/MTV-Verschmelzung der Rationalisierung zum Opfer f�llt. Erst k�rzlich gastierten die Hamburger Jungs von Moonbootica in der Sendung und am morgigen Freitag, 22.30 Uhr stellt die Gruppe Sono im Rahmen des Cosmo-Clubbing Events aus Polen, ihr aktuelles Album "Off" vor. Club Rotation wurde erst vor kurzem mit einem neuen Look, neuer Music Styles und einer neuen Moderatorin ausgestattet, doch das alles half nichts, die Sendung wird eingestellt. Dance wird es in Zukunft also wieder schwer haben bei den Musikkan�len... Wer sich die letzten Sendungen nicht entgehen lassen will, sollte also am 22. & 29.10. um 19 Uhr (und jeweils Freitags um 22.30 Uhr die Wiederholung) sein TV-Ger�t auf Viva einstellen. Autor: S.Schmitt Related websites: http://www.viva.tv/clubrotation |
War so klar!
Aber wer braucht schon viva?
mandy
Auch wenn da meistens Cheese lief, gab es doch auch immer wieder mal paar ganz gute Sendungen (die ausm Amnesia!)
Also irgendwo schon ein Verlust, zumal ich denke, dass der ein oder ander dar�ber auf unsere Musik gesto�en ist
| Originally posted by Sunny_and_Coz Aber wer braucht schon viva? |
ich finde es schade das CR wegf�llt!!
Egal was da lief, es war EDM!
Noch mehr Black-Mucke nun???
seit meiner unterhaltung mit der ehemaligen tussi (jetzt bei taff) im giga park, mag ich club rotation nicht mehr
f�r mich ist die sendung absolut kein verlust.
| Originally posted by godfatherdc seit meiner unterhaltung mit der ehemaligen tussi (jetzt bei taff) im giga park, mag ich club rotation nicht mehr ![]() |
| Originally posted by godfatherdc seit meiner unterhaltung mit der ehemaligen tussi (jetzt bei taff) im giga park, mag ich club rotation nicht mehr f�r mich ist die sendung absolut kein verlust. |
| Originally posted by Frank-HH ich glaube die ist eher vor die abgehaun und hat das wiete gesucht! |
Nein
Das bedeutet NOCH mehr Hip-Hop auf Viva 
| Originally posted by Frank-HH ich finde es schade das CR wegf�llt!! Egal was da lief, es war EDM! Noch mehr Black-Mucke nun??? |
| Originally posted by Macpoison Es kommt halt immer auf die Pr�sentation an. btw, erinnere mich gerad an ein Interview, Daisy D und ein DJ(weiss den Namen nicht mehr): Daisy D: blablabla...ja, super...blablabla DJ: Mensch Daisy, bist du heut aber oberfl�chlig! Daisy D: Ja, super.....blablabla lol |
| Originally posted by jp Das bedeutet NOCH mehr Hip-Hop auf Viva |
sehr schade, war jahrelang ein informativer begleiter in sachen dance
und event-berichterstattung ( mayday, loveparade, ibiza ).
ps
gebt nicht immer hip hop die schuld an allem.
| Originally posted by Bloodflower JA! ich BITTE darum!!! ich werd eine chemie erfinden die auf die haut aufgetragen alle wei�en hauptsch�ler pechschwarz werden l�sst. nennen tu ich es "afroamerican fix" das wird der renner aufm markt! lasst die kinder doch alle verdummen! umso mehr profitieren unsere intellektuellen kinder sp�ter davon! und CR down?? HERZLICHEN GL�CKWUNSCH! endlich erfolg gehabt! zur�ck zu den wurzeln wos um die eigentliche musik geht und nicht um deren vermarktung! |

hey leute wir haben doch jetzt 9live, kopf hoch! da l�uft sogar TPOD1 usw... cafe del mar hab ich da auch schon geh�rt... EDM sender #1 in deutschland: 9live, so siehts aus! 
ich finds schade auch wenn ich es nicht so oft geschaut habe, aber es gab die Sendung schon ziemlich lange
| Originally posted by DJ Kernkraft400 hey leute wir haben doch jetzt 9live, kopf hoch! da l�uft sogar TPOD1 usw... cafe del mar hab ich da auch schon geh�rt... EDM sender #1 in deutschland: 9live, so siehts aus! |
) chicane - offshore
das ist kein trauriger track
| Originally posted by godfatherdc seit meiner unterhaltung mit der ehemaligen tussi (jetzt bei taff) im giga park, mag ich club rotation nicht mehr f�r mich ist die sendung absolut kein verlust. |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 hey leute wir haben doch jetzt 9live, kopf hoch! da l�uft sogar TPOD1 usw... cafe del mar hab ich da auch schon geh�rt... EDM sender #1 in deutschland: 9live, so siehts aus! |
| Originally posted by disco stu Was haste denn gefragt? Und wie war die Antwort? |
| Originally posted by Rockabye yip...ich w�rde sogar soweit gehen und behaupten, das 9 Live der einzige echte Musiksender ist, den wir hier haben sch�n abends 9 Live schauen und sich �ber die Rentner und Arbeitslosen belustigen, dazu im Hintergrund sch�ne Musik genie�en und on top oben drauf Robin bei seinem Koksrausch zuh�ren |
wenn man die ersten 5 minuten �berstanden hat, dann kann man sich da echt am�sieren
| Originally posted by disco stu Was haste denn gefragt? Und wie war die Antwort? |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ich schaue es gerade, es ist echt so! wenn man die ersten 5 minuten �berstanden hat, dann kann man sich da echt am�sieren |
"I cant wait for the weekend to begin..."