TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.10.05] Jochen Miller,Marcel Woods,Ronald van gelderen etc. @ Matrixx Nimwegen
[22.10.05] Jochen Miller,Marcel Woods,Ronald van gelderen etc. @ Matrixx Nimwegen
f�r alle kurzentschlossenen nahe der holl�ndischen Grenze noch ne sch�ne Party dieses Wochenende...
| quote: |
DATE : 22-10-2005 SPECIAL DJ : Jochen Miller,Marcel Woods,Francois,Ronald van Gelderen,Showtek VJ : Vision Impossible HOSTED BY : MC Mighty Mike ENTRANCE : � 10,- (at the door) DOORS OPEN : 22.00 till 05.00 EXTRA : 5 year anniversary Superfeesten! |
Daf�r werd ich mich morgen doch glatt in unser liebes Nachbarland begeben. 
spiritchaser84
sonic-trance
godfatherdc
freu mich schon riesig aufs matrixx. der laden ist einfach der oberburner
kommt noch wer?
@MightyJonny:
danke f�r den tipp 
| Originally posted by spiritchaser84 Daf�r werd ich mich morgen doch glatt in unser liebes Nachbarland begeben. |
abfahhrrrrrrrrrrrrrrrrrt

....bin mal auf van gelderen gespannt, den rest kenn ich ja schon.
macht eben noch nen umweg �ber bielefeld
Ik houd van godverdammte Nederlandse trance partijes
Ronald ist klasse.. hab ihn dieses Jahr das erste mal bei der Trance energy erlebt ... gleich am anfang sofort und ich fand er war mit der beste an dem abend...
... was aber auch an meinem(da noch n�chternen) Zustand gelegen haben kann 
Hab van Gelderen letztes Jahr zu Weihnachten im Heizhouse erlebt und fand ihn schlecht.
Bei der Trance Energy hab ich zu wenig von ihm mitbekommen um ne fundierte Meinung abgeben zu k�nnen.
| Originally posted by Rockabye Hab van Gelderen letztes Jahr zu Weihnachten im Heizhouse erlebt und fand ihn schlecht. |
w�re ich net am studieren w�re ich hingefahren
jochen miller rockt =)
wieder zur�ck...
war mal wieder richtig geil. 5 gro�e laser hatten sie vorne
....und der mc von tiesto in concert war auch wieder da, wahnsinn 
van gelderen war wirklich nicht so das wahre, hab mir ihn besser vorgestellt. der held des abends war marcel woods. hat einen hammer remix von "message in a bottle {s.o.s.}- the police" gespielt
@fabian: ich mein jetzt nicht den sander van doorn rmx, den hat francois, miller oder van gelderen davor gespielt. einfach nur geil
die holl�nder habens echt drauf, nur nette leu...frauen da.
holland rulez.
achja, biomechanika ist demn�chst im matrixx......naja, ich weiss nicht so recht. der kerl ist ja nur noch schr�g *g*
n8
| Originally posted by godfatherdc @fabian: ich mein jetzt nicht den sander van doorn rmx, den hat francois, miller oder van gelderen davor gespielt. |
| Originally posted by Sonic-Trance Allerdings hatte ich etwas mehr Trance erwartet, und nicht ganz so hart. |
Da ich "schreibfaul" bin fasse ich mich kurz: Es war geil! 
| Originally posted by Rockabye Bei Marcel Woods und van Gelderen? |
jochen miller ist aber auch nicht sehr trancig sondern geh�rt zu den h�rter auflegenden...
| Originally posted by RenM jochen miller ist aber auch nicht sehr trancig sondern geh�rt zu den h�rter auflegenden... |