TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.10.2005] ULTRALONGFEIERNIGHT @ Technoclub
[28.10.2005] ULTRALONGFEIERNIGHT @ Technoclub
Viele von euch haben schon �fter den Wunsch ge�u�ert unsere Residents auch mal l�nger zu h�ren � hier und heute erf�llen wir ihn euch! Nachdem 4 Stunden Ulli Brenner schon im Caf� Royal ein Riesenerfolg waren, geht es jetzt in die n�chste Runde. Freut euch auf jede Menge Club-Hits und aktuelle Burner. Die zweiten 4 Stunden �bernimmt Andr� Visior, der sich ganz besonders darauf freut die Technoclubber diesmal mit einem l�ngeren Set zu verw�hnen. Wie immer hat er nur das Neueste vom Neuen in seinem Plattenkoffer und wird euch mit seinem unvergleichlichen melodischen Trance-Sound in andere Sph�ren bef�rdern.
Treffpunkt daf�r ist am Freitag, 28.10. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!
DJs: Ulli Brenner und Andre Visior
dress: clubwear, casual
Technoclub @ Stocks, Schillerstrasse 11, 60313 Frankfurt a.M.
Find ich ne gute Sache, mag l�ngere Sets sowieso viel lieber h�ren als die 1 1/2 Stunden oder 2 Stunden Standard-Sets.
vorallem Andre w�r es wert
fand ihn schon bei der Nature One sehr klasse.
da hatte ich vor am Freitag mal in den TC zu gehen, aber Ulli Brenner tu ich mir nicht freiwillig an, da such ich mir was anderes an meinem freien abend
Ist Ulli so schlimm? Ich sah ihn weder Live, noch ja ich je ein Set von ihm geh�rt!
| quote: |
| Originally posted by Sav0n Ist Ulli so schlimm? Ich sah ihn weder Live, noch ja ich je ein Set von ihm geh�rt! |
| Originally posted by disco stu so long, eventuell krieg ich noch ein paar alte kumpels dazu dem ding einen besuch abzustatten |
Ulli ist Kult!
Alleine schon ihm beim Auflegen zuzuschauen ist interessant! 
Musikalisch ist er so naja... ab und zu alles etwas durcheinander - da kommen hier die krassen Techno- und Progressive-Platten, gefolgt von Tiesto, etwas House und ein paar alten Schinken... Ich sag nur "Groovezone - Icebear"

Ich bin nicht dabei, hab was anderes gefunden 
| Originally posted by Mat Vision da kommen hier die krassen Techno- und Progressive-Platten, gefolgt von Tiesto, etwas House und ein paar alten Schinken... Ich sag nur "Groovezone - Icebear" |
| Originally posted by disco stu Ich bin nicht dabei, hab was anderes gefunden |
lol der alex.
Bin wohl auf Kerb in Gro�-Bieberau .. :P
| Originally posted by XeCUTionER und was? |
| Originally posted by maGu lol der alex. Bin wohl auf Kerb in Gro�-Bieberau .. :P |
wo warst du ? 
bzw wo haste gewohnt
bin griesheimer, schon immer
| Originally posted by maGu wo warst du ? ![]() bzw wo haste gewohnt bin griesheimer, schon immer |
| Originally posted by maGu wo warst du ? ![]() bzw wo haste gewohnt bin griesheimer, schon immer |
| Originally posted by Sav0n Ist Ulli so schlimm? Ich sah ihn weder Live, noch ja ich je ein Set von ihm geh�rt! |
, ps Griesheim = Miesheim , Nied ist sch�ner
| Originally posted by nz-fan Viele Gr��e , ps Griesheim = Miesheim , Nied ist sch�ner |
Hehehehe, sorry Miesheim hatte ich einfach dazugedichtet
, passte gerade so sch�n 
Ich wei� wie es war habe ja selber dort gewohnt, allerdings 1992, da war noch nicht soo viel verbaut in Nied......
Egal back to Topic! 
Viele Gr��e

| Originally posted by Mighty Johnny vorallem Andre w�r es wert fand ihn schon bei der Nature One sehr klasse. |