TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.10.2005] ULTRALONGFEIERNIGHT @ Technoclub

Posted by Sav0n on Oct-23-2005 17:13:

[28.10.2005] ULTRALONGFEIERNIGHT @ Technoclub

Viele von euch haben schon �fter den Wunsch ge�u�ert unsere Residents auch mal l�nger zu h�ren � hier und heute erf�llen wir ihn euch! Nachdem 4 Stunden Ulli Brenner schon im Caf� Royal ein Riesenerfolg waren, geht es jetzt in die n�chste Runde. Freut euch auf jede Menge Club-Hits und aktuelle Burner. Die zweiten 4 Stunden �bernimmt Andr� Visior, der sich ganz besonders darauf freut die Technoclubber diesmal mit einem l�ngeren Set zu verw�hnen. Wie immer hat er nur das Neueste vom Neuen in seinem Plattenkoffer und wird euch mit seinem unvergleichlichen melodischen Trance-Sound in andere Sph�ren bef�rdern.

Treffpunkt daf�r ist am Freitag, 28.10. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

DJs: Ulli Brenner und Andre Visior
dress: clubwear, casual
Technoclub @ Stocks, Schillerstrasse 11, 60313 Frankfurt a.M.

Posted by Rockabye on Oct-23-2005 17:16:

Find ich ne gute Sache, mag l�ngere Sets sowieso viel lieber h�ren als die 1 1/2 Stunden oder 2 Stunden Standard-Sets.

Posted by Mighty Johnny on Oct-23-2005 17:42:

vorallem Andre w�r es wert fand ihn schon bei der Nature One sehr klasse.

Posted by disco stu on Oct-24-2005 06:39:

da hatte ich vor am Freitag mal in den TC zu gehen, aber Ulli Brenner tu ich mir nicht freiwillig an, da such ich mir was anderes an meinem freien abend

Posted by Sav0n on Oct-24-2005 07:53:

Ist Ulli so schlimm? Ich sah ihn weder Live, noch ja ich je ein Set von ihm geh�rt!

Posted by disco stu on Oct-24-2005 08:01:

quote:
Originally posted by Sav0n
Ist Ulli so schlimm? Ich sah ihn weder Live, noch ja ich je ein Set von ihm geh�rt!

ich habe ihn schon seit l�ngerem nicht mehr geh�rt, aber ich habe sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht, nicht umsonst haben die ihn damals ausm Paramount Park rausgeschmissen....naja und als er mal wieder auflegen durfte h�tte er beinahe die Anlage geschrottet...

so long, eventuell krieg ich noch ein paar alte kumpels dazu dem ding einen besuch abzustatten

Posted by Sav0n on Oct-24-2005 08:06:

quote:
Originally posted by disco stu
so long, eventuell krieg ich noch ein paar alte kumpels dazu dem ding einen besuch abzustatten

Also ich kann jedenfalls leider nicht, da ich meinen B-Day nachfeier.

Posted by Mat Vision on Oct-25-2005 12:07:

Ulli ist Kult!
Alleine schon ihm beim Auflegen zuzuschauen ist interessant!

Musikalisch ist er so naja... ab und zu alles etwas durcheinander - da kommen hier die krassen Techno- und Progressive-Platten, gefolgt von Tiesto, etwas House und ein paar alten Schinken... Ich sag nur "Groovezone - Icebear"

Posted by disco stu on Oct-25-2005 12:23:

Ich bin nicht dabei, hab was anderes gefunden

Posted by Sav0n on Oct-25-2005 12:25:

quote:
Originally posted by Mat Vision
da kommen hier die krassen Techno- und Progressive-Platten, gefolgt von Tiesto, etwas House und ein paar alten Schinken... Ich sag nur "Groovezone - Icebear"

LOL ne, also sowas will ich mir nun wirklich net geben. K�nnt mich jetzt als "Kulturbanause" abstempeln aber ich bin richtig froh, das ich schon was vorhab

Posted by XeCUTionER on Oct-25-2005 12:33:

quote:
Originally posted by disco stu
Ich bin nicht dabei, hab was anderes gefunden

und was?

Posted by maGu on Oct-25-2005 15:07:

lol der alex.

Bin wohl auf Kerb in Gro�-Bieberau .. :P

Posted by disco stu on Oct-25-2005 15:15:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
und was?

ne privatparty bei einem alten Schulkollegen in Darmstadt

Posted by disco stu on Oct-25-2005 15:16:

quote:
Originally posted by maGu
lol der alex.

Bin wohl auf Kerb in Gro�-Bieberau .. :P

ich packs net, alle aus der n�he meines alten Wohnortes, wo wart ihr als ich noch da unten gewohnt habe?

Posted by maGu on Oct-25-2005 15:22:

wo warst du ?

bzw wo haste gewohnt

bin griesheimer, schon immer

Posted by disco stu on Oct-25-2005 15:24:

quote:
wo warst du ?

bzw wo haste gewohnt

man beachte mein Registrierungsdatum

ich hab in der n�he von Aschaffenburg gewohnt, vor 2 Jahren wart ihr alle noch nicht hier

Posted by Sav0n on Oct-25-2005 15:25:

quote:
wo warst du ?

bzw wo haste gewohnt

<--- naumer!

Posted by nz-fan on Oct-25-2005 19:44:

quote:
Originally posted by Sav0n

Ja isser!!

�berg�nge wasn das?? Trackauswahl.......... nee ne Linie nicht zu erkennen......

also den w�rde ich mir auch nicht nen 2.tes Mal antun....... davon mal abgesehen das ich dann K�ln vorziehen w�rde, ist n�her *gg*

Viele Gr��e
, ps Griesheim = Miesheim , Nied ist sch�ner

Posted by disco stu on Oct-25-2005 19:47:

quote:
Originally posted by nz-fan

Viele Gr��e
, ps Griesheim = Miesheim , Nied ist sch�ner

Naja h�ngt davon ab auf welcher Seite der Bahnschiene man wohnt, aber die beiden meinen nicht das Griesheim in Frankfurt sondern das in Darmstadt

und das Nied steht Griesheim in nichts nach, nur das nicht mehr die M�lltonnen in der Ahornstra�e brennen

Posted by nz-fan on Oct-25-2005 19:57:

Hehehehe, sorry Miesheim hatte ich einfach dazugedichtet , passte gerade so sch�n

Ich wei� wie es war habe ja selber dort gewohnt, allerdings 1992, da war noch nicht soo viel verbaut in Nied......

Egal back to Topic!

Viele Gr��e

Posted by AndrewdeClark on Oct-25-2005 20:49:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
vorallem Andre w�r es wert fand ihn schon bei der Nature One sehr klasse.

100% agree!

F�r Andr� lohnt es sich auf jeden Fall! Jeder der auf Armin's Sound steht, kommt voll auf seine Kosten. Vor allem 4 Std., dass ist schon