TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Dean Birthday Rave
DJ Dean Birthday Rave
da ich natuerlich von Natur aus neugierig bin, hab ich einfach mal Hasemann und Schwerin in Google eingegeben.
Was seh ich da?
DJ Dean Birthday Rave
Freitag, 28. Oktober 2005 / Tunnel
Die komplette Tunnel-Crowd wird DJ Dean geb�hrend hoch leben lassen und nicht nur drei mal. Wie alt er wird, verraten wir nat�rlich nicht. Geheimnisse sollten bewahrt bleiben. DJ Kollege Klubbingman wird mit Unterst�tzung von Gary D., Pulsedriver, Accuface, Melanie di Tria und vielen mehr die Scheiben im harten Geburtstags-Takt drehen und daf�r sorgen, dass diese Nacht bei jedem unvergessen bleibt. Tunnel-People aufgepasst: Bereitet eurem �True Champion of Trance� die fetteste B-Day Party, die Hamburg je gesehen hat und stampft mit ihm den Tunnel in Grund und Boden! Er lebe hoch, er lebe drei Mal hoch!
Viel Spass 
du wirst vielleicht lachen... aber einmal w�rde ich mir das treiben im tunnel gern auch mal ansehen wollen
dann nebenbei noch sch�n �ber die Reeperbahn schlendern.. ein heimspiel von St.Pauli mal besuchen... dann noch den Fischmarkt... dann nat�rlich auch mal auffem Dom.. wenn der n�chste wieder ist.
JAWOHL.. das sind alles dinge die man in hamburg einmal gesehen haben muss 
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny du wirst vielleicht lachen... aber einmal w�rde ich mir das treiben im tunnel gern auch mal ansehen wollen dann nebenbei noch sch�n �ber die Reeperbahn schlendern.. ein heimspiel von St.Pauli mal besuchen... dann noch den Fischmarkt... dann nat�rlich auch mal auffem Dom.. wenn der n�chste wieder ist. JAWOHL.. das sind alles dinge die man in hamburg einmal gesehen haben muss |
| Originally posted by Mighty Johnny ein heimspiel von St.Pauli mal besuchen... |
| Originally posted by Mighty Johnny ein heimspiel von St.Pauli mal besuchen... |
achja, wer eng wirkende, dunklere r�ume und dicke heisse luft nicht mag sollte da lieber nicht hingehen...
line-up f�r diese veranstaltung:
DJ Dean Klubbingman Niels van Gogh Dave Joy Dave 202 Melani di Tria Thomas Flarup (DK) Gary D. Central Seven DJ Bonebreaker Murphy Brown DJ Yanny DJ Shoko DJ Shane DJ Krid Kid Accuface DJ Merlin & C-Bass DJ Goofy DJ Mattiss |
26.11.05 Best of Tunnel 93-96 CD Release Party Mainfloor: Yanny, Shoko, Dean, Rod Bolts & Milo 2. Floor: Techtrance mit Merlin & C-Bass |
| Originally posted by STRANDJUNGE 26.11.05 Best of Tunnel 93-96 CD Release Party Mainfloor: Yanny, Shoko, Dean, Rod Bolts & Milo |
Nee, tunnel? Da geh ich nicht freiwillig hin 
| Originally posted by BloodfIower Threads like these force people to leave. plz stop. |
| Originally posted by Bloodflower |
| Originally posted by Frank-HH Tunnel geh�rt zu Hamburg!! Tunnel = EDM! |
| Originally posted by Rockabye genau Tunnel Underground Rulezzzz!!!!! |