TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.10.05] HH Voila - EFX-Deluxe mit MellowD
Pages (2): [1] 2 »
[29.10.05] HH Voila - EFX-Deluxe mit MellowD

Main: Mellow D
House: X-Act
Eintritt: 8 Euronen
Clubcard: 5 Euronen
bis 24:00 eintritt frei.
Wer ist dabei?
Ich fands letztens ganz nett, zumindest am anfang ;P
1. stalker
PS: Hatten wir nicht so ein thread schon? *gr�bel* konnte es nicht finden jedenfalls..
n�, treiben uns traditionell auf der Kaifu-Party rum 
sonntag vormittag famili�re verpflichtungen, von daher k�nnen wir leider nicht dabei sein.
aber es wird ja anscheinend keine einzelveranstaltung bleiben, oder?
Gehe in die Bibliothek und leihe mir ein gutes Buch aus.
Habe schon seit 15 Jahren kein Buch mehr gelesen...
Bin schon woanders verplant an dem Abend, aber wenn das doch nicht soo der Burner wird, komm ich vielleicht noch spontan rum 
mal schauen.....
�������������....n�, nicht da!
...l�uft was nettes im Fernsehen!
lol, die hamburger gta's und das voila... ich glaub 'ne gr��ere blacklist wie die hamburger sie haben was unsere lokalen dj's, clubs und veranstalter angeht gibt's in ganz deutschland nicht.
fand mellow im april im elc vor schulz nicht schlecht, kann man sich gerne mal wieder geben aber n�chstes wochenende lockt die heimat ( oliver "m�ckenschwarm" koletzki im waagenbau oder sascha funke im click ).
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH �������������....n�, nicht da! ...l�uft was nettes im Fernsehen! |
na mal schauen wer so alles da sein wird 
ich bin nicht da, hab�s gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt und �ber�n Thalia im Nachtasyl meinen Spa� gehabt.
ich war in der China-Lounge und es war nett!
Ich war gestern auf der Meredian Party im H�hnerposten!
Alter Schwede war da Alarm!!!
Ca.3000 Leute!!!
Musik: Elektro, House, Danceclassics.
Publikum sehr nett gemischt. Von 18-...
Spa� beiseite. Es war eine sehr geile Party. Allerdings mu�ten so einige Leute trotz Karte (im Vorverkauf erworben) etwas l�nger draussen vor der T�r sthen. 70 Meter Schlange in 3er-4er Reihen!!!
Gab viele Gimmicks for free...
Das ganze erinnert mich an die gute alte Zeit im Voila wo es die BILD-SZENE Partys gab, Mensch waren das noch Zeiten.So nun habe ich auch den Bogen zum Voila hinbekomen ohne das ich den Thread f�r private Zwecke/Infos mi�brauche.
Ich denke mal das im Voila wie immer die H�lle los war...
Nicht b�se sein, aber jeder Mensch entwickelt sich irgendwo weiter und ich m�chte auch mal was anderes sehen. Jeder so wie er mag.
freut mich, dass der H�hnerposten mal mehr als 40 Leute in den Laden bekommen hat 
Also laut Paddy solls im Voila sehr gut gelaufen sein! Bin mal gespannt, obs noch n detaillierteres Review/Kommentare dazu geben wird
(Stalker? Mellow himself??)
| Originally posted by asdf freut mich, dass der H�hnerposten mal mehr als 40 Leute in den Laden bekommen hat |

| Originally posted by MirkoS Ca.3000 Leute!!! Musik: Elektro, House, Danceclassics. |
| Originally posted by STRANDJUNGE dachte du scherzt aber die mopo hat 2.800 g�ste best�tigt. |
| Originally posted by STRANDJUNGE dachte du scherzt aber die mopo hat 2.800 g�ste best�tigt. |

H�hnerposten scheint also doch zu laufen 
Einige wollten dort hin, andere ins voila.
Daher war wahrscehinlich nicht sooo voll (also hinten zu), aber schon gut gef�llt, und vor allem musiktechnisch wieder mal hammer ^^
War ganz ungew�hnliche musik f�r voila, wo ich da war war es fast schon progressive, aber die leute haben gut gefeiert.
Hab eigentlich nicht gedacht das mellow mit so einer musik die voila-leute zum feiern bringt, aber er hat es irgendwie geschafft 
allgemein ist ein wandel im voila zu merken, zumindest die letzten 3-4 mal wo ich da war, war musik- und besucher-technisch ganz anderes.
Mellow am Sa und Arek am Mi haben die tunnel-kinder vertrieben, manchmal hab ich echt das gef�hl wie vor so 4 jahren, publikum so um 30 rum, nur halt nicht mehr so gut gef�llt wie damals.
Wenn voila die linie halten kann, dann kann daraus noch durchaus was werden, mal schauen.
Und h�hnerposten werde ich sicherlich auch ab und zu besuchen, sp�terstens zu tranceport.
Aber an diesem We waren mir die 2 partys schon anstrengend genug, �bertreiben soll man auch nicht, mit 30+ 
| Originally posted by MirkoS Das mit "gesichert" mu� ich so sagen, da die Veranstaltung schon 3 Wochen vor beginn restlos ausverkauft war. Eine Abendkasse gab es nicht!!! |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- lol? ist es jetzt ein witz oder meinst du es ernst? 3 wochen vorher, da scheitert meist meine planung eh gewaltig ^^ mal hoffen das bei tranceport es nicht der fall sein wird |
Mirko, Du versuchst jetzt nicht ernsthaft die alle paar Monate mal stattfindenden Allerweltsparties vom Club Meridianspa (oder meinetwegen auch die Kaifulodge-Parties (auf der wir uns am Samstag rumgetrieben haben)) mit "normalen" Club-Parties zu vergleichen, oder?
Das sind nun wirklich SEHR verschiedene Sachen. Ich vergleich doch auch nicht Deinen Kinderwagen da mit einem Lantz-Bulldog-Trecker, obwohl beide 4 R�der haben.
Weder Publikum noch "Anspruch" an die Party/Musik....
Sch�n und nett, wenn die 3xxx Leute im H�hnerposten haben - das hat ja nun aber wirklich nix bis gar nix mit irgendeiner anderen Party dort im Laden (oder auch in irgendeinem anderen Club in Hamburg) zu tun...
| Originally posted by NetX Mirko, Du versuchst jetzt nicht ernsthaft die alle paar Monate mal stattfindenden Allerweltsparties vom Club Meridianspa (oder meinetwegen auch die Kaifulodge-Parties (auf der wir uns am Samstag rumgetrieben haben)) mit "normalen" Club-Parties zu vergleichen, oder? Das sind nun wirklich SEHR verschiedene Sachen. Ich vergleich doch auch nicht Deinen Kinderwagen da mit einem Lantz-Bulldog-Trecker, obwohl beide 4 R�der haben. Weder Publikum noch "Anspruch" an die Party/Musik.... Sch�n und nett, wenn die 3xxx Leute im H�hnerposten haben - das hat ja nun aber wirklich nix bis gar nix mit irgendeiner anderen Party dort im Laden (oder auch in irgendeinem anderen Club in Hamburg) zu tun... |

| Originally posted by MirkoS Ist ja auch sowas von unfair so eine Party die nur 2-3 mal im Jahr stattfindet mit einer zu vergleichen die jedes Wochenende l�uft... |

�h, doch - ihr seid in den vorherigen posts genau dahin "abgeglitten" und habt die Meridian-Party (bzw das "Ergebnis" von 3k Leuten und proppevollem Laden) mit anderen "normalen" Parties verglichen.
| Also es geht doch wenn man eine gut sortierte "Kundenkartei" hat und die Leute mit etwas besonderm anlocken k�nnen. Daran k�nnte so mancher sich eine Scheibe abschneiden, bzw. gleich die ganze Wurst nehmen. Dann kann man auch 3000 Leute in den H�hnerposten bewegen und braucht keinen Supa-Dupa-High-Tech-Professional-Sub-Underground-Global-DJ |