TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett
so, hier mal wieder was für die Hamburger,
euer Wunsch war offensichtlich Befehl
Am Heiligabend, 24.12. findet ab 23 Uhr der Cosmic 2005 Jahresabschluß statt!
Die Halle 4 bleibt an diesem Abend geschlossen! Dafür präsentieren wir Euch feinsten Trancestuff! Hinter den Turntables stehen Andrew Bennett (Supra Recordings/D), Martink (HH), sowie Tophee & Carlo vs eSeMKa).
VIEL SPASS!!!
SOOOO WAS VON DABEI!!!
...bedeutet massenwanderung von HH-GTAs nach Lübeck!!
Wir wollten ja eh alle am 24.12 da hin, aber jetzt mit Andy ist ja noch geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEILO!!!!!!!!!!!!

Nice, da bin ich dann wohl auch aum Start 
keine zeit den abend, muß dann meine neuen spielsachen ausprobieren.
Scheisse!!!
Gerade Heilig Abend!!!
Da bin ich meistens schon zu platt um noch wegzugehen...
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Scheisse!!! Gerade Heilig Abend!!! |
da wäre ich auch gern dabei!
ich warte mal ab, wie sich die (fahrzeug-)planung hier entwickelt 
| Originally posted by Nachtengel da wäre ich auch gern dabei! ich warte mal ab, wie sich die (fahrzeug-)planung hier entwickelt |
| Originally posted by Frank-HH gerade darum! |
| Originally posted by Frank-HH da kann ich dir schon mal sagen, das du mitkommen kannst bei mir wenn du willst!! ....so wie letztes mal nach Lübeck wird es nicht noch mal laufen! |
- weihnachten weggehen ist immer gut!
| Originally posted by MirkoS Verdammte Kacke.... Bei uns läuft das mit Bescherung & Co. alles später ab. Mal sehen.... Die letzten Jahre waren immer zu anstrengend um danach noch wegzugehen. Ich habe da eine Idee. Ich werde meiner Mama sagen das die Bescherung ausfällt und ich den Lamborghini Murcilago schon zum Nikolaus bekommen möchte! |
bessere idee für dich am 24.12!!
| Originally posted by Nachtengel an letztes weihnachten habe ich ja nur gute erinnerungen - |
| Originally posted by Frank-HH ich habe eine VIEL!!! bessere idee für dich am 24.12!!VOILA! |
Insgeheim hab ichs ja gehofft das Andy an dem Datum auflegt, aber jetzt...das ist einfach nur
Das wird ein Spaß!!! Hoffe das sich ne Menge Leute hier entscheiden hinzukommen, kann nur sagen dass es sich lohnt (fragt mal Frank
).
| Originally posted by Rockabye (fragt mal Frank ). |
ich bin irgendwie dafür das Sedat fährt!
| Originally posted by Frank-HH ich bin irgendwie dafür das Sedat fährt! |
| Originally posted by asdf falls er nicht fährt und das Wetter nicht zu kacke ist kann ich auch fahren, aber mal sehen |
DANKE CARLO!!!!!
Ich bin dabei
Selbstverständlich dabei, wie die letzten 6 Jahre auch.
Wird spassig!
Freue mich auf das eingespielte Team vom letzten Mal!
| Originally posted by Hoirkman Selbstverständlich dabei, wie die letzten 6 Jahre auch. Wird spassig! Freue mich auf das eingespielte Team vom letzten Mal! |
ah fuck, ich komm, auch wenn ich das risiko eingehe, enterbt zu werden
| Originally posted by Frank-HH das höre ich doch gerne, das du auch dabei bist!!!! |

| Originally posted by Hoirkman Hää? Wir sind doch schon seit ein paar Wochen FEST verabredet! ![]() Ich meinte das damals ernst.... |
| Originally posted by Frank-HH ich bin irgendwie dafür das Sedat fährt! |