TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 7 Jahre TrancePort Hamburg, Sa. 26.11.05
Pages (3): [1] 2 3 »
7 Jahre TrancePort Hamburg, Sa. 26.11.05
Eine der erfolgreichsten regelm��igen Techno/Trance-Veranstaltungsreihen in Norddeutschland wird 7 Jahre alt! Der TrancePort ist mittlerweile vielen Clubg�ngern weit �ber Hamburgs Grenzen ein Begriff und hat von Anfang an Wert darauf gelegt, das unterschiedliche elektronische Musikstile, wie z.B. Trance, Techno & House beim TrancePort zusammentreffen.
Zur gro�en Geburtstagsfeier im H�hnerposten Hamburg, direkt am Hauptbahnhof, werden gleich 6 hochklassige DJ�s auf 2 Floors f�r das musikalische Programm sorgen.
Z.B. das Duo Heller & Enkie, die sicherlich zu den bekanntesten Underground Trance-DJ�s Deutschlands geh�ren. Dies verdanken sie vor allem ihrer eigenen Compilation-Serie TRANCE NATION, die sich bereits seit mehr als 10 Jahren �usserst erfolgreich verkauft. Heller & Enkie sehen sich in der Tradition �echter Trance-DJ�s wie z.B. Paul Van Dyk oder Armin van Buuren und distanzierten sich von Anfang an von der kommerziellen Danceszene. �Wir spielen und produzieren kein gef�hlsduseliges Zeug mit Vocals, vorhersehbaren Strukturen und vielen Trommerwirbeln�, so ihre klare Aussage.
Weitere Acts sind z.B. die Hamburger DJ�s Martink, Arek & p.a.s.ca.l. sowie Martin Sander aka Kaleef aus Hannover.
Das Deko-Team Lichtgestalten sorgt f�r die visuelle Untermalung.
"7 Jahre TrancePort"
Samstag, 26.11.05, 23 Uhr
H�hnerposten 1a
20097 Hamburg
www.huehner-posten.de
DJ�s:
Heller & Enkie (Trance Nation)
Martink
Arek
Martin Sander aka Kaleef
p.a.s.c.a.l.
Eintritt: 10 Euro
dabei!
dabei
nicht da!
geil, geil, geil, geil, geil
sowas von dabei!!!!!!

Ich w�rde gerne wissen wie es mit den tickets aussieht?
VVK? AK?
...wir machen ausschlie�lich Abendkasse (10 Euro)
bis zum 26.11.05 im H�hnerposten
gut 

Dabei!!!!
Dabei, soweit ich das jetzt planen kann!
Freu mich RIESIG auf H&E!!!
Ich halt mich mit ner Zusage jetzt mal etwas zur�ck, hab ich doch in der letzten Zeit leider nicht immer meine Planung so im Griff
Aber Interesse besteht! Mal schauen was draus wird...
*mal wieder nach vorne holt*
Also, ich +1 sind dabei - und das lustige, meine Ex auch

ok ist dieser fakt "lustig" oder "aufregend" oder "erregend" oder "..." was auch immer - ERZ�HL ?
gib input ich will wissen weissu 
| quote: |
| Originally posted by thaifun ok ist dieser fakt "lustig" oder "aufregend" oder "erregend" oder "..." was auch immer - ERZ�HL ? gib input ich will wissen weissu |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nein, sollt er nicht geben, denn das w�rde den Thread zu sehr off-topic f�hren. Wenn Du die Geschichte wissen willst empfehle ich Dir mal im "GTA Single" Thread zu schauen, evtl. steht es da drin. |

Wei� denn irgendwer schon wann Heller & Enkie auflegen?
Vielleicht k�nnen sie selber ja mal hier bescheid geben 
| Originally posted by Hoirkman geil, geil, geil, geil, geil sowas von dabei!!!!!! |
| Originally posted by Marcel-HH ich bin nun doch ebenfalls dabei. Gru� der Schl�sselmann |

| Originally posted by Marcel-HH ich bin nun doch ebenfalls dabei. Gru� der Schl�sselmann |
| Originally posted by Nero73 avatar - ![]() Die habe ich gerade beim Umzug auch wieder in die Finger gekriegt, die Karte |
Denke auch dabei, hoffentlich mit Timo 
Ich bin auf jeden Fall da. Freu mich schon, endlich mal wieder coolen Prog Trance in HH zu h�ren, sofern H&E Ihr Versprechen halten, so wie auf Ihrer aktuellen Trance Nation CD zu spielen. Auf so was warte ich schon seit Monaten.
Bin auch sehr wahrscheinlich da!
Weisst einer wie es mit Digicams aussieht? Darf man die mitnehmen oder nicht?
nicht dabei nach einschl�giger Nutzen-/Aufwandsberechnung