TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Raveline im November

Posted by Kaynitus on Oct-28-2005 15:12:

Read This! Die Raveline im November

Dieses mal mit folgenden Interviews:

- Armin Van Buuren
- Ronski Speed
- Sven V�th
- Schiller
- The Orb
- Audio Bullys
- Dakar & Grinser
- Dandy Jack
- Depeche Mode
- DJ Naughty
- Kraak & Smaak
- Martin Solveig
- Milk & Sugar

Au�erdem eine kleine Werbung f�r Progressive Interpretation (zwischen TN21 und AvB "Shivers").

Und es gibt folgendes Aussage im AvB Interview: ...Es stehen aber Ende des Jahres tats�chlich einige Club Gigs in Deutschland an, ...

Wie w�r es zB mit Vandit Night - Special Guest Amin van Buuren im E-Werk Berlin

Posted by disco stu on Oct-28-2005 15:32:

jetzt wo ich mich kaum noch f�r den Typen interessiere kommt der nach Deutschland, das h�tte der mal vor 1 oder 2 Jahren machen sollen, als sein Hype grade losging

Posted by Sav0n on Oct-28-2005 15:34:

quote:
Originally posted by disco stu
jetzt wo ich mich kaum noch f�r den Typen interessiere kommt der nach Deutschland, das h�tte der mal vor 1 oder 2 Jahren machen sollen, als sein Hype grade losging

lol stu ich sehe nur eine m�glichkeit, du must wieder trance h�ren!

Posted by disco stu on Oct-28-2005 15:38:

quote:
Originally posted by Sav0n
lol stu ich sehe nur eine m�glichkeit, du must wieder trance h�ren!

ich glaube kaum das so etwas eintritt...h�chstens auf Privatpartys oder auf speziellen Events aber sonst nicht

Posted by Sav0n on Oct-28-2005 15:41:

quote:
ich glaube kaum das so etwas eintritt...h�chstens auf Privatpartys oder auf speziellen Events aber sonst nicht

Wie konnte es zu einem derartigen upturn auf Trance kommen?

Posted by AndrewdeClark on Oct-28-2005 15:44:

Re: Die Raveline im November

quote:
Originally posted by Kaynitus
Wie w�r es zB mit Vandit Night - Special Guest Amin van Buuren im E-Werk Berlin

Na das w�r doch mal geil!!!

Glaub aber nicht dran...

Posted by disco stu on Oct-28-2005 15:45:

quote:
Wie konnte es zu einem derartigen upturn auf Trance kommen?

An der eint�nigkeit (ich wei� ich wei� jetzt wird wieder jeder was anderes sagen) aber mir gef�llts einfach nicht mehr.

House gef�llt mir einfach jetzt besser, ich kann mir das ja trotzdem noch anh�ren nur ich wei� zur Zeit nicht mehr was noch angesagt ist im Trancebereich daf�r um so mehr im Housebereich...

und das ich auch alte TranceFan's mit House begeistern kann hab ich schon live gesehen

Posted by Sav0n on Oct-28-2005 15:46:

quote:
und das ich auch alte TranceFan's mit House begeistern kann hab ich schon live gesehen

andersrum aber bestimmt auch

Posted by disco stu on Oct-28-2005 15:47:

quote:
andersrum aber bestimmt auch

mich kaum noch, ich komm zwar aus der ecke aber zur zeit reizen mich nur noch �ltere lieder

Posted by Sav0n on Oct-28-2005 15:48:

quote:
zur Zeit nicht mehr was noch angesagt ist im Trancebereich daf�r um so mehr im Housebereich...

lol denkst du ich? ich h�re eigentlich nur etn bzw. livesets...einzelne lieder zuzuordnen f�llt mir teilweise verdammt schwer...scheiss drauf ich feier einfach...

Posted by InDeepSpace on Oct-28-2005 16:06:

Bei mir isses genau umgekehr, hab die komplette zweite H�lfte der 90ger fast nur House geh�rt und auch noch weit ins neue Jahrtausend hinein. Meiner Meinung nach ist House im Moment so schwach wie noch nie: entweder so Moonbootica-Zeug (extrem grausam in meinen Ohren) oder immer noch dieser Disco-Kram (Weekend und co.). Gibt zwar noch die ein oder andere gute Platte (zB Supafly -Lets Get Down), aber im gro�en und ganzen gef�llt mir Housem��ig im Moment wenig.

Dagegen gibts imo im Trance-Bereich im Moment jede Menge super Uplifting-Scheiben. Progressive ist im Moment auch ein wenig am zur�ckgehen bei mir, einfach zu viele �hnliche Melodien �ber immer den selben Basslines zum einen und zum anderen geht das ganze Richtung Pop siehe Markus Schulz-Album. Hab da mal den ersten Album-Sampler geh�rt, das ist ja wohl irgendwie echt nur noch als Pop zu bezeichnen. Stuinklangweilig!!!!

Posted by Bullet on Oct-28-2005 17:02:

ich f�nd das interview mit ronski speed viel interessanter. der typ is einfach klasse

Posted by DJ Amazon on Nov-15-2005 16:47:

quote:
Originally posted by Bullet
ich f�nd das interview mit ronski speed viel interessanter. der typ is einfach klasse

Muss ich dir zustimmen! Der mann rockt im mom echt alles weg! Vorallem sein neustes meisterwerk zusammen mit Stoneface & Terminal! Ein hammer brett!

Muss aber auch sagen das ich mich auch sehr dar�ber freuen w�rde wenn Armin �fters mal in Deutschland zu gast w�r! Hatte bisher leider noch nicht das gl�ck ihn Live zu sehen!

Posted by Bernd_Gradish on Nov-15-2005 16:55:

Das Interview mit von Buuren war sehr d�rftig. Kann ich mir gleich seine Bio durchlesen. Allgemein ist die Raveline so wie so sehr schlecht geworden. Die Beitr�ge haben null Tiefgang

Posted by DJ Amazon on Nov-15-2005 17:09:

Von dem Interview von Armin h�tte ich auch mehr erwartet und nicht nur eine Seite! Ist ein bissl arm daf�r das es um einen der besten DJ (DJ MAG Top 100) geht! h�tte auf jeden fall mehr sein k�nnen und nicht so plump in einem Text zusammen gefasst werden sollen!

Posted by Felicity on Nov-16-2005 01:05:

genau! beziehn wir uns wieder auf die aussagekr�ftige dj mag liste

Posted by Bernd_Gradish on Nov-16-2005 01:16:

Feli, ich will ein Kind von dir