TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Raveline im November
Die Raveline im November
Dieses mal mit folgenden Interviews:
- Armin Van Buuren
- Ronski Speed
- Sven V�th
- Schiller
- The Orb
- Audio Bullys
- Dakar & Grinser
- Dandy Jack
- Depeche Mode
- DJ Naughty
- Kraak & Smaak
- Martin Solveig
- Milk & Sugar
Au�erdem eine kleine Werbung f�r Progressive Interpretation (zwischen TN21 und AvB "Shivers").
Und es gibt folgendes Aussage im AvB Interview: ...Es stehen aber Ende des Jahres tats�chlich einige Club Gigs in Deutschland an, ...
Wie w�r es zB mit Vandit Night - Special Guest Amin van Buuren im E-Werk Berlin 
jetzt wo ich mich kaum noch f�r den Typen interessiere kommt der nach Deutschland, das h�tte der mal vor 1 oder 2 Jahren machen sollen, als sein Hype grade losging

| quote: |
| Originally posted by disco stu jetzt wo ich mich kaum noch f�r den Typen interessiere kommt der nach Deutschland, das h�tte der mal vor 1 oder 2 Jahren machen sollen, als sein Hype grade losging |
| Originally posted by Sav0n lol stu ich sehe nur eine m�glichkeit, du must wieder trance h�ren! |
| Originally posted by disco stu ich glaube kaum das so etwas eintritt...h�chstens auf Privatpartys oder auf speziellen Events aber sonst nicht |
Re: Die Raveline im November
| Originally posted by Kaynitus Wie w�r es zB mit Vandit Night - Special Guest Amin van Buuren im E-Werk Berlin |
| Originally posted by Sav0n Wie konnte es zu einem derartigen upturn auf Trance kommen? |
| Originally posted by disco stu und das ich auch alte TranceFan's mit House begeistern kann hab ich schon live gesehen |
| Originally posted by Sav0n andersrum aber bestimmt auch |
| Originally posted by disco stu zur Zeit nicht mehr was noch angesagt ist im Trancebereich daf�r um so mehr im Housebereich... |
Bei mir isses genau umgekehr, hab die komplette zweite H�lfte der 90ger fast nur House geh�rt und auch noch weit ins neue Jahrtausend hinein. Meiner Meinung nach ist House im Moment so schwach wie noch nie: entweder so Moonbootica-Zeug (extrem grausam in meinen Ohren) oder immer noch dieser Disco-Kram (Weekend und co.). Gibt zwar noch die ein oder andere gute Platte (zB Supafly -Lets Get Down), aber im gro�en und ganzen gef�llt mir Housem��ig im Moment wenig.
Dagegen gibts imo im Trance-Bereich im Moment jede Menge super Uplifting-Scheiben. Progressive ist im Moment auch ein wenig am zur�ckgehen bei mir, einfach zu viele �hnliche Melodien �ber immer den selben Basslines
zum einen und zum anderen geht das ganze Richtung Pop siehe Markus Schulz-Album. Hab da mal den ersten Album-Sampler geh�rt, das ist ja wohl irgendwie echt nur noch als Pop zu bezeichnen. Stuinklangweilig!!!!
ich f�nd das interview mit ronski speed viel interessanter. der typ is einfach klasse 
| Originally posted by Bullet ich f�nd das interview mit ronski speed viel interessanter. der typ is einfach klasse |
Das Interview mit von Buuren war sehr d�rftig. Kann ich mir gleich seine Bio durchlesen. Allgemein ist die Raveline so wie so sehr schlecht geworden. Die Beitr�ge haben null Tiefgang 
Von dem Interview von Armin h�tte ich auch mehr erwartet und nicht nur eine Seite! Ist ein bissl arm daf�r das es um einen der besten DJ (DJ MAG Top 100) geht! h�tte auf jeden fall mehr sein k�nnen und nicht so plump in einem Text zusammen gefasst werden sollen!
genau! beziehn wir uns wieder auf die aussagekr�ftige dj mag liste 
Feli, ich will ein Kind von dir