TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] JM-Club, Koi Hamburg
Pages (2): [1] 2 »
[12.11.05] JM-Club, Koi Hamburg

12.11.05 23:00
Koi-Club Hamburg
Reeperbahn 23, neben dem Caf� Keese
http://www.dj-finn.com/
Floor 1:
Finn
TinTin
Kaleef
Floor 2:
Teddy D�Saras

Manu und ich werden da sein.
Joar, ich werde auch mal ne Runde das Tanzbein schwingen, b�schen wieder unter leute kommen 
Will es nicht gleich torpedieren ,aber die Leute im KOI (Anwesende ausgenommen) �ngstigen mich und machen ein Erscheinen meiner Wenigkeit und meines �berschaubaren Bekanntenkreis fast unm�glich !

Publikum same same as Tranceport, SI, JM, Boot, Pleasure - nur hier auf relativ kleinem Raum komprimiert 
| quote: |
| Originally posted by NetX Publikum same same as Tranceport, SI, JM, Boot, Pleasure - nur hier auf relativ kleinem Raum komprimiert |

Mal schauen, die Wochenende ist bei mir momentan normalerweise sowas von dicht was terminen angeht *gr�bel*
Was mich ein wenig st�hrt, ist die line-up
martink oder arek w�ren da auch nicht verkehrt.
| Originally posted by MirkoS Ich glaube das es das ist was Ihn �ngstigt... Zauberwort "Komprimiert"... ![]() Kleiner Raum hin oder her es gibt nun mal keinen Armin in HH in einer ober fetten cooolen Location. Werde sicherlich auch dort mal reinschauen, gerade wenn mein Sportstudio dort Sponsor ist... ![]() |
Wer mich kennt ,wei� -das mein vorheriger Post doch durchaus mit ironischen G�nsef��chen zu sehen ist .
Fakt ist allerdings ,das grad im KOI das Potential an total verlebten M�nnern & Weiblein im gesetzten Alter mit einschl�giger Knasterfahrung/Anabolikaauswirkungen & mit teilweiser geringer Menge an Gro�hirn stark erh�ht ist...
Es ist demzufolge schwer ,unbeteiligte Personen in diese Location zu bringen, da sie den Kontakt mit diesen Leuten meiden wollen und Ihnen die Musik allein zu wenig ist. 
lol, also, gerade du passt da mit deinem alter+aussehen eigentlich ideal, das ist immer der grund warum ich dich in der menge jm-club/tp leuten so schlecht erkenne *g*
Das die pers�nlichkeiten dort vielleicht nicht gerade durch die iq-werte auffallen, ist dagegen eh bekannt
Wir gehen ja dort hin auch nicht um schach zu spielen sondern um in einem nicht gerade n�chternen zustand zu feiern und spass zu haben 
...Sehe ich etwa verlebt aus ?
Na warte !!!
![]()
| Originally posted by HHBLACKSTAR Will es nicht gleich torpedieren ,aber die Leute im KOI (Anwesende ausgenommen) �ngstigen mich und machen ein Erscheinen meiner Wenigkeit und meines �berschaubaren Bekanntenkreis fast unm�glich ! |
Nun gut ....man lasse mir wenigstens meine Vorurteile in dieser- ach so harten- Welt !
Bin erst (nicht lachen ) im Hofbr�uhaus zu einer Geburtstagsfeier ,danach w�rde ich gern mal rumschauen....Tine ich kooooooommmmmmeeee!
Unser super tolles Sportstudio, mit dem ebenfalls tollen und kompetenten Service Leuten(nichts h�ren, nichts sehen, nichts sprechen oder M�chtegern-T�rstehter f�r Hartz 8 Empf�nger) und der stets einwandfreien Scheckheft gepflegten Dampfsauna feiern ihr 2 j�hriges bestehen.
Happy Birthday! Alles liebe und gute der Welt und hoffentlich steht Ihr bald auf Seite 3 in der Bild - Zeitung...
Bei der Gelegenheit wird wohl der neue Cheffe heisse Platten auflegen.
Werde mir diese Spektakel nicht entgehen lassen und mir das mal reintun....
| Originally posted by Hoirkman SOWAS VON DABEI!!!!!!! Freue mich schon seit Montag drauf! |
Mal schauen.
Entweder bin ich mit Begleitung im Voila bei GOA oder alleine im Koi ;P
| Originally posted by HHBLACKSTAR Bin erst (nicht lachen ) im Hofbr�uhaus zu einer Geburtstagsfeier ,danach w�rde ich gern mal rumschauen....Tine ich kooooooommmmmmeeee! |
) dann gr�� die anderen mal von mir und feiert sch�n rein
| Originally posted by Nachtengel bei beidem viel spa�! (ich habe ernsthaft probleme, mir dich im hofbr�uhaus vorzustellen ) dann gr�� die anderen mal von mir und feiert sch�n rein |
| Originally posted by NetX SEHR geil! *freu* |
Originally posted by Hoirkman Das wird ein Fest. Ihr werdet mich in TOPFORM erleben. Habe harte drei Wochen Feierentzug hinter mir und der wird jetzt gnadenlos aufgeholt! |
| Originally posted by NetX same same hier - der Kaifu-Absturz z�hlt nicht wann wolltest Du denn aufschlagen? Wir machen vorher ev kleines Sit-in bei uns zuhause |
| Originally posted by NetX wann wolltest Du denn aufschlagen? |
@ NE & SM
Ich nehme mir ernsthaft vor ,zum KOI zu kommen-hoffentlich werde ich nicht aufgehalten....
Ich werde Chris von Euch Beiden gr��en !
Nachdem ich das Hofbr�uhaus ohne gr��ere Ausfallerscheinungen �berlebt hatte -im Gegensatz zum Gro�teil des dortigen Publikums -war es sehr nett ,voll im JM-Club .Unten die "bew�hrte JM-Mucke "musikalisch alles durcheinander ,aber kaum neue Sachen -habe ich den oberen Dancefloor f�r mich entdeckt. Dort war es sehr gut gef�llt und musikalisch abwechslungsreicher ! Sehr nette Frauen...

nice nice nice!
na ja, ich war im voila
aber in 2 wochen tranceport - 100% reserviert!