TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] JM-Club, Koi Hamburg
Pages (2): [1] 2 »

Posted by NetX on Nov-02-2005 13:26:

[12.11.05] JM-Club, Koi Hamburg

12.11.05 23:00
Koi-Club Hamburg
Reeperbahn 23, neben dem Caf� Keese
http://www.dj-finn.com/

Floor 1:
Finn
TinTin
Kaleef

Floor 2:
Teddy D�Saras

Manu und ich werden da sein.

Posted by Nero73 on Nov-02-2005 15:58:

Joar, ich werde auch mal ne Runde das Tanzbein schwingen, b�schen wieder unter leute kommen

Posted by HHBLACKSTAR on Nov-02-2005 17:16:

Will es nicht gleich torpedieren ,aber die Leute im KOI (Anwesende ausgenommen) �ngstigen mich und machen ein Erscheinen meiner Wenigkeit und meines �berschaubaren Bekanntenkreis fast unm�glich !

Posted by NetX on Nov-02-2005 21:10:

Publikum same same as Tranceport, SI, JM, Boot, Pleasure - nur hier auf relativ kleinem Raum komprimiert

Posted by MirkoS on Nov-03-2005 06:09:

quote:
Originally posted by NetX
Publikum same same as Tranceport, SI, JM, Boot, Pleasure - nur hier auf relativ kleinem Raum komprimiert

Ich glaube das es das ist was Ihn �ngstigt...
Zauberwort "Komprimiert"...

Kleiner Raum hin oder her es gibt nun mal keinen Armin in HH in einer ober fetten cooolen Location.
Werde sicherlich auch dort mal reinschauen, gerade wenn mein Sportstudio dort Sponsor ist...

Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-03-2005 10:07:

Mal schauen, die Wochenende ist bei mir momentan normalerweise sowas von dicht was terminen angeht *gr�bel*
Was mich ein wenig st�hrt, ist die line-up martink oder arek w�ren da auch nicht verkehrt.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-03-2005 10:15:

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich glaube das es das ist was Ihn �ngstigt...
Zauberwort "Komprimiert"...

Kleiner Raum hin oder her es gibt nun mal keinen Armin in HH in einer ober fetten cooolen Location.
Werde sicherlich auch dort mal reinschauen, gerade wenn mein Sportstudio dort Sponsor ist...

Hey, gerade das publikum ist einer der argumente, warum ich auf solche partys gehe ^^ Ich hab da jedenfalls viele gute bekannte, und hatte mit den leuten nie stress (bis auf eine kleinigkeit innerhalb von 8 jahren, wo jemand nach meiner auffassung nicht H�FLICH genug war ;P ). Da kann sich jeder club (incl Voila, wo ich irgendwelche s�dl�nder durch die gegend scheuchen musste) ein ganzes st�ck abschneiden und was dazu lernen ^^
Denn da haben die leute RESPEKT zu einander. Und sind zum feiern da, und nicht um stress zu machen.

Posted by HHBLACKSTAR on Nov-03-2005 12:20:

Wer mich kennt ,wei� -das mein vorheriger Post doch durchaus mit ironischen G�nsef��chen zu sehen ist .
Fakt ist allerdings ,das grad im KOI das Potential an total verlebten M�nnern & Weiblein im gesetzten Alter mit einschl�giger Knasterfahrung/Anabolikaauswirkungen & mit teilweiser geringer Menge an Gro�hirn stark erh�ht ist...
Es ist demzufolge schwer ,unbeteiligte Personen in diese Location zu bringen, da sie den Kontakt mit diesen Leuten meiden wollen und Ihnen die Musik allein zu wenig ist.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-03-2005 14:17:

lol, also, gerade du passt da mit deinem alter+aussehen eigentlich ideal, das ist immer der grund warum ich dich in der menge jm-club/tp leuten so schlecht erkenne *g*

Das die pers�nlichkeiten dort vielleicht nicht gerade durch die iq-werte auffallen, ist dagegen eh bekannt
Wir gehen ja dort hin auch nicht um schach zu spielen sondern um in einem nicht gerade n�chternen zustand zu feiern und spass zu haben

Posted by HHBLACKSTAR on Nov-03-2005 16:45:

...Sehe ich etwa verlebt aus ?

Na warte !!!

Posted by Hoirkman on Nov-10-2005 22:01:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Will es nicht gleich torpedieren ,aber die Leute im KOI (Anwesende ausgenommen) �ngstigen mich und machen ein Erscheinen meiner Wenigkeit und meines �berschaubaren Bekanntenkreis fast unm�glich !

Klares Vorurteil.
Habe wirklich noch nie so wenig �rger bei Veranstaltungen erlebt wie im Pleasure, Pleasure-Boot, JM-Club und so weiter.

Zur�ck zum Thema:

SOWAS VON DABEI!!!!!!!
Freue mich schon seit Montag drauf!

Posted by HHBLACKSTAR on Nov-10-2005 22:13:

Nun gut ....man lasse mir wenigstens meine Vorurteile in dieser- ach so harten- Welt !
Bin erst (nicht lachen ) im Hofbr�uhaus zu einer Geburtstagsfeier ,danach w�rde ich gern mal rumschauen....Tine ich kooooooommmmmmeeee!

Posted by MirkoS on Nov-11-2005 07:03:

Unser super tolles Sportstudio, mit dem ebenfalls tollen und kompetenten Service Leuten(nichts h�ren, nichts sehen, nichts sprechen oder M�chtegern-T�rstehter f�r Hartz 8 Empf�nger) und der stets einwandfreien Scheckheft gepflegten Dampfsauna feiern ihr 2 j�hriges bestehen.

Happy Birthday! Alles liebe und gute der Welt und hoffentlich steht Ihr bald auf Seite 3 in der Bild - Zeitung...

Bei der Gelegenheit wird wohl der neue Cheffe heisse Platten auflegen.
Werde mir diese Spektakel nicht entgehen lassen und mir das mal reintun....

Posted by NetX on Nov-11-2005 07:51:

quote:
Originally posted by Hoirkman
SOWAS VON DABEI!!!!!!!
Freue mich schon seit Montag drauf!

SEHR geil!

*freu*

Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-11-2005 08:39:

Mal schauen.
Entweder bin ich mit Begleitung im Voila bei GOA oder alleine im Koi ;P

Posted by Nachtengel on Nov-11-2005 10:13:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Bin erst (nicht lachen ) im Hofbr�uhaus zu einer Geburtstagsfeier ,danach w�rde ich gern mal rumschauen....Tine ich kooooooommmmmmeeee!

bei beidem viel spa�! (ich habe ernsthaft probleme, mir dich im hofbr�uhaus vorzustellen ) dann gr�� die anderen mal von mir und feiert sch�n rein

Posted by DennisF on Nov-11-2005 10:38:

quote:
Originally posted by Nachtengel
bei beidem viel spa�! (ich habe ernsthaft probleme, mir dich im hofbr�uhaus vorzustellen ) dann gr�� die anderen mal von mir und feiert sch�n rein
lol jau das ist ja dieses we!gr�ss auch mal alle von mir

Posted by Hoirkman on Nov-11-2005 16:02:

quote:
SEHR geil!

*freu*

Das wird ein Fest.

Ihr werdet mich in TOPFORM erleben. Habe harte drei Wochen Feierentzug hinter mir und der wird jetzt gnadenlos aufgeholt!

Posted by NetX on Nov-11-2005 17:26:

quote:
Originally posted by Hoirkman

Das wird ein Fest.

Ihr werdet mich in TOPFORM erleben. Habe harte drei Wochen Feierentzug hinter mir und der wird jetzt gnadenlos aufgeholt!

same same hier - der Kaifu-Absturz z�hlt nicht

wann wolltest Du denn aufschlagen?
Wir machen vorher ev kleines Sit-in bei uns zuhause

Posted by Hoirkman on Nov-11-2005 17:44:

quote:
same same hier - der Kaifu-Absturz z�hlt nicht

Wir machen vorher ev kleines Sit-in bei uns zuhause

Bin bei einem Kumpel zum Vorgl�hen verabredet. Das war Sebastian, mit dem haben wir im H�hnerposten ein, zwei Sambuca verhaftet.

Wollen wir unsere Vorgl�haktivit�ten vielleicht zusammenlegen? W�re doch bestimmt cool!

Posted by Hoirkman on Nov-11-2005 18:34:

quote:

habe ich eben ja gar nicht beantwortet:

So um 1 im Koi.

Posted by HHBLACKSTAR on Nov-11-2005 21:06:

@ NE & SM

Ich nehme mir ernsthaft vor ,zum KOI zu kommen-hoffentlich werde ich nicht aufgehalten.... Ich werde Chris von Euch Beiden gr��en !

Posted by HHBLACKSTAR on Nov-13-2005 12:18:

Nachdem ich das Hofbr�uhaus ohne gr��ere Ausfallerscheinungen �berlebt hatte -im Gegensatz zum Gro�teil des dortigen Publikums -war es sehr nett ,voll im JM-Club .Unten die "bew�hrte JM-Mucke "musikalisch alles durcheinander ,aber kaum neue Sachen -habe ich den oberen Dancefloor f�r mich entdeckt. Dort war es sehr gut gef�llt und musikalisch abwechslungsreicher ! Sehr nette Frauen...

Posted by NetX on Nov-13-2005 14:25:

nice nice nice!

Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-13-2005 17:21:

na ja, ich war im voila aber in 2 wochen tranceport - 100% reserviert!

Pages (2): [1] 2 »