TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.05] Technoclub pres.: Remember the Dorian Gray!

Posted by Sav0n on Nov-06-2005 07:51:

[11.11.05] Technoclub pres.: Remember the Dorian Gray!

F�nf Jahre ist es her, dass der legend�rste Club neben dem Studio 54 seine Pforten schloss. Fast alle Frankfurter verbinden mit der kultigen Location im Untergrund des Flughafens unglaubliche Erinnerungen, so hatte hier nicht zuletzt der Technoclub lange Jahre seine Homebase. Zwei der ber�hmtesten Dorian Gray Residents lassen diese Zeiten nun f�r eine Nacht wieder auferstehen. Wir schicken euch auf eine unglaubliche Reise mit unvergessenen Sounds. Zus�tzlich wird Classix DJ No.1 �Diggerman� von Sunshine Live die Nacht mit Tunes aus seiner schier unersch�pflichen Plattensammlung bereichern.

Entry-Special: Wer an der Kasse den Stempel eines anderen Frankfurter Clubs vorzeigt, zahlt nur halben Eintritt!

Treffpunkt daf�r ist am Freitag, 11.11. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

DJs: Ulli Brenner, Talla 2XLC, Charly the Diggerman (Sunshine Live)

dress: clubwear, casual

doors: 22-open end

Posted by TomTom on Nov-06-2005 10:07:

*in Erinnerung an das Gray ne Tr�ne aus dem linken Auge dr�ck*

Gott waren das geile Zeiten, Paule, Kid Paul und Talla in Bestform und V�th legt happy rave auf, Taucher als DJ-Groupie Faxen machend im Neophrenanzug und der dritte Raum live PA... dazu die Sioux support parties vom Dag in der Box in FFm und alles war gut.

Posted by AndrewdeClark on Nov-09-2005 15:05:

Ein sehr schwieriger Tag f�r den Technoclub, da Ferry Corsten auch am Freitag im U60311 spielt, wo wohl die meisten Trancebegeisterten hinpilgern werden, falls sie sich net f�r Armin Only am Samstag schonen wollen...

Posted by disco stu on Nov-09-2005 15:19:

Warum laden die dazu Ulli Brenner ein?
Wie w�rs mit RiCO oder Rick Air oder oder oder

achja �brigens

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=303385

Posted by STRANDJUNGE on Nov-09-2005 17:52:

kann mich heute noch dr�ber �rgern bei meinem letztem frankfurt-besuch 1999 in's u statt in's gray gegangen zu sein.

Posted by disco stu on Nov-09-2005 17:56:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
kann mich heute noch dr�ber �rgern bei meinem letztem frankfurt-besuch 1999 in's u statt in's gray gegangen zu sein.

das war die beste zeit dort, f�r mich zumindest