TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Thread für Radiomixe?


Posted by Alex Montavo on Nov-06-2005 19:38:

Thread für Radiomixe?

Hi,

Frage gibt es hier einen Sammelthread für Ankündigungen von Radio-Sendungen oder geht ein neuer Thread?

Gruß


Posted by Sir. Lunchalot on Nov-06-2005 19:49:

Re: Thread für Radiomixe?

quote:
Originally posted by Alex Montavo
Hi,

Frage gibt es hier einen Sammelthread für Ankündigungen von Radio-Sendungen oder geht ein neuer Thread?

Gruß


Meinst Du Amateur oder Profis (a la ASOT etc.)? Die Amteurs kündigen sich hier selbst in eigenen Threads an (allerdings nur solange das nicht überhand nimmt, dann wird es vereinheitlicht werden). Die anderen Sendungen sind den meisten bekannt, doch fände ich es eine gute Sache, wenn es einen Thread mit einer Auflistung der verschiedenen Radiosendungen mit Sendeterminen und Link zum online Radio gäbe.

Feel free!


Posted by McP68 on Nov-06-2005 19:51:

Re: Re: Thread für Radiomixe?

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Meinst Du Amateur oder Profis (a la ASOT etc.)? Die Amteurs kündigen sich hier selbst in eigenen Threads an (allerdings nur solange das nicht überhand nimmt, dann wird es vereinheitlicht werden). Die anderen Sendungen sind den meisten bekannt, doch fände ich es eine gute Sache, wenn es einen Thread mit einer Auflistung der verschiedenen Radiosendungen mit Sendeterminen und Link zum online Radio gäbe.

Feel free!


gab es sowas nicht schonmal irgendwie?


Posted by Alex Montavo on Nov-06-2005 19:52:

Also es geht um ne Radiosendung von mir die morgen läuft.
Also kann ich ruhig nen neuen thread aufmachen?


Posted by dj_macgyver on Nov-06-2005 19:53:

Re: Re: Re: Thread für Radiomixe?

quote:
Originally posted by McP68
gab es sowas nicht schonmal irgendwie?


ja, gta on air oder so... lass mal suchen...

edit: hier ist der thread: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=202177


Posted by Sir. Lunchalot on Nov-06-2005 20:02:

quote:
Originally posted by Alex Montavo
Also es geht um ne Radiosendung von mir die morgen läuft.
Also kann ich ruhig nen neuen thread aufmachen?


Im Moment sage ich ja.



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.