TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Goodbye Hamburg - Welcome Essen
Pages (2): [1] 2 »
Goodbye Hamburg - Welcome Essen
Am 1.12.ziehe ich nach Essen/Ruhr.
1.Beruflich (in D-Dorf)
2.Privat(wo die Liebe hinf�llt..!?.)
Ein paar von euch Wohnen ja in der N�he(ein paar hab ich ja auch schon in der Harpune getroffen
)und deshalb wollte ich mich auf diesem Wege schon mal anmelden.Ich werde Hamburg zwar vermissen,aber es ist ja nicht aus der Welt.
Mein HH-Abschied findet am 26.11 beim Tranceport statt..also..wer Lust& Zeit hat..kommt..
Flo
Jessa, welcome to da Pott 
Thx..
Vergiss aber nicht, ne Einstandsfeier zu geben 
Hehe, willkommen in der sch�nsten Stadt der Welt.

@ini : na klar gibts die!!
@DX: Danke,war wegen meiner S��en ja schon oft dort..aber jetzt hab ich nen Job in D-Dorf und Wohnung in Holsterhausen ..
Treulose Tomate, mit Dir trinke ich kein Holsten mehr, Du Vogel
- aber schon lustig, ich habe auch gerade eine aus Essen kennengelernt *zwinker - so denn, guten Umzug, den habe ich ja gerade hinter mir und meld Dich auf jeden Fall, bevor Du wieder ein Deiner Heimat eintrudelst.
TP 26.11. ? Kann ich leider nicht, schade 
Ich denke ich werde so alle 2Monate mal nach HH kommen...kann euch pfeifen doch nicht alleine feiern lassen!!

in Essen bin ich geboren, in M�lheim aufgewachsen, bin aber nur noch recht selten da, Eltern besuchen halt. Aber da Du jetzt nicht mehr so ab vom Schuss bist, sieht man Dich bestimmt mal auf einer party near you (or me) 
| quote: |
| Originally posted by Overseas sieht man Dich bestimmt mal auf einer party near you (or me) |
was denkst du denn!!??
herzlich willkommen im ruhr-g-beat

in d�sseldorf will/werde ich sp�ter auch arbeiten
*neid*
achja,bis nach holland hast du es auch nicht mehr so weit
....bald ist �brigens wieder motorshow in essen
*freu*

Schon geh�ört...must see!
hab ich ja ein Grund mehr zur Tranceport-Party zu gehen. Viel Spass in Essen 
aber nicht, das du jetzt auch noch RWE-Anh�nger wird...das w�rde ich Dir dann wirklich �bel nehmen!
...viel gl�ck bei allem deinen w�nschen und erwartungen!!!!!!
< HSV positiv.......
Harpune Logo als avatar *thumbs up* =)
huch!?
das �berrascht mich aber jetzt!
na dann: alles gute!
(wenn man unsere sch�ne stadt verl�sst mu� wirklich liebe im spiel sein
)
Willkommen im Pott! 
Hehehehehehe fr�her oder sp�ter kommt man doch in den Pott! *fg*
Na ja ich habe auch sehr lange in HH gewohnt...... allerdings komme ich ausm Pott und mu� sagen....... ich vermisse HH nicht sonderlich............!
W�nsche dir viel Spa� hier !
Viele Gr��e

| Originally posted by Ryan Seavers < HSV positiv....... |
| Originally posted by Ryan Seavers Ich denke ich werde so alle 2Monate mal nach HH kommen... |
| Originally posted by DX-Rated Hehe, willkommen in der sch�nsten Stadt der Welt. |
aber sagt's nix
| Originally posted by Nachtengel huch!? das �berrascht mich aber jetzt! na dann: alles gute! (wenn man unsere sch�ne stadt verl�sst mu� wirklich liebe im spiel sein ) |

Re: Goodbye Hamburg - Welcome Essen
| Originally posted by Ryan Seavers Am 1.12.ziehe ich nach Essen/Ruhr. 1.Beruflich (in D-Dorf) 2.Privat(wo die Liebe hinf�llt..!?.) Ein paar von euch Wohnen ja in der N�he(ein paar hab ich ja auch schon in der Harpune getroffen )und deshalb wollte ich mich auf diesem Wege schon mal anmelden.Ich werde Hamburg zwar vermissen,aber es ist ja nicht aus der Welt.Mein HH-Abschied findet am 26.11 beim Tranceport statt..also..wer Lust& Zeit hat..kommt.. Flo |
| Originally posted by Frank-HH aber nicht, das du jetzt auch noch RWE-Anh�nger wird...das w�rde ich Dir dann wirklich �bel nehmen! |

| Originally posted by bigfoot49 Welcher Stadtteil, wenn man fragen darf? |
Ich habe mir das ganze echt ne ganze Zeit lang durch den Kopf gehen lassen..und das Ergebnis?
Es gibt f�r mich viele Gr�nde nach Essen zu ziehen..Beruflicher Fortschritt(Gehalt),Freundin,Umfeldsver�nderung etc..
Aber eigentlich nur zwei in HH zu bleiben..
Freunde/Familie und die Stadt Hamburg an sich.
.
Nichts desto trotz bleibt Hamburg immer "Meine Perle".
Keine Stadt,hat was sie hat..Hummel Hummel 
Und solange ihr mich Waterkant technisch auf dem laufenden haltet wird das alles schon gut werden.
ps.Harald,vielleicht schaffe ich es ja auch einmal im Monat hochzukommen..
Go