TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.11.2005] PvD @ Tipi das Zelt | Berlin ?!
Pages (3): [1] 2 3 »
[21.11.2005, heute] PvD @ Tipi das Zelt | Berlin
abend allerseits,
habe gerade auf rbb gesehen, dass pvd zusammen mit irgendeinem orchester (?) am 21.11. im tipi zelt in berlin "auftritt"...
hat jemand n�here infos? weil auf seiner steht davon auch nix.
INFO'S
21.- 22.11.2005
Die Pop-Konzerte von rbb Fernsehen und radioeins
Das Deutsche Filmorchester Babelsberg und die Cr�me de la cr�me der deutschen Pop-Szene beweisen direkt neben dem Kanzleramt wie einfach Koalitionen sein k�nnen. Ihr Zusammenspiel ist harmonisch und spannend, fein und schrill, live und kompromisslos.
Ein Leckerbissen zum H�ren und Sehen.
21. November
Das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Paul van Dyk
"der erfolgreichste DJ Deutschlands" (Die Zeit)
special guests: Wayne Jackson
und Paul Heppner von der Gruppe Wolfsheim.
22. November
Das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Frank Popp Ensemble
Beide Konzerte werden f�r den rbb aufgezeichnet und live auf Radio Eins �bertragen.
Karten f�r diese Show erhalten Sie ausschlie�lich �ber die Kasse des TIPI oder die TIPI-Kartennummer.
Eintritt: Einheitspreis 29 Euro
Vorstellungsbeginn 21 Uhr
Einlass und Restauration ab 20.00 Uhr
Karten und Vorbestellungen von gastronomischen Arrangements:
0180-327 93 58 (0,09 Euro je Minute)
oder per Fax: 030/39 83 84 36
oder per e-mail: [email protected][/email]
Men�-Reservierung
Fax: 030/39 83 84 36
oder [email][email protected]
erinnert mich irgendwie an diese Einheitsfeier in Potsdam
sven
und als n�chstes gibt es eine CD mit das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Paul van Dyk
Obwohl " For an Angel " m�sste sich dann echt geil anh�ren .......
| quote: |
| Originally posted by NetDJ's und als n�chstes gibt es eine CD mit das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Paul van Dyk Obwohl " For an Angel " m�sste sich dann echt geil anh�ren ....... |
| Originally posted by Sunny_and_Coz for an angel vielleicht, und nothing but you evtl auch. ist aber unwarscheinlich da: 21. November Das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Paul van Dyk "der erfolgreichste DJ Deutschlands" (Die Zeit) special guests: Wayne Jackson und Paul Heppner von der Gruppe Wolfsheim. genau das selbe wie am 03.10. in Potsdam sven |
denn wirds ja eher ne maxi cd.....
vielleicht ein buch " mein leben als DJ / Produzent "
| Originally posted by NetDJ's und als n�chstes gibt es eine CD mit das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Paul van Dyk |

hier kann man sich egal ob im radio oder per stream die schose anh�ren. bin mal gespannt...
www.radioeins.de
gerade "for an angel"...hat irgendwie was...
| Originally posted by djjsb gerade "for an angel"...hat irgendwie was... |
sind die deutschen K�nstler im Moment auf diesen "unplugged"-Trip? �rzte, die toten Hosen, Fanta4...obwohl ich letzters extrem geil fand...
was mr.dyk da macht finde ich pers�nlich sehr experimentell...mal schauen ob es interessanter wird/bleibt...Das hoffe ich jedenfalls, verpasse das Finale von "Lost"
btw: die "zwischenrufe" sind cool..." jawoooohl"... 
die proletenhaufen da
und jetzt crush, bin mal gespannt
| Originally posted by DJ Kernkraft400 proletenhaufen |
wenn die leute nur bei seinen gigs noch so krass abgehen w�rden
aber live muss das echt cool sein... und nun the other side
kommt ja am 2.12. im TV 
ich fand das getr�te im break von crush nervt�tend!!!!
| Originally posted by Cosmique kommt ja am 2.12. im TV |
| Originally posted by Cosmique kommt ja am 2.12. im TV |
buenaventura, forbidden fruit... beide nett, ist mal ein schickes paul plays paul 
http://www.rbb-online.de/fernsehen/...?key=ID48487872
02.12. 23:45 RBB
Feinkost Es sind Konzerte der ganz besonderen Art - die Popkonzerte von rbb Fernsehen und Radioeins: Unter dem Titel "Feinkost" treffen an zwei Abenden deutsche Popgr��en auf das Deutsche Filmorchester Babelsberg. Den mutigen Anfang macht heute Paul van Dyk. Der Star-DJ brachte seine Fans schon Anfang der 90er im legend�ren Berliner Technotempel Tresor in Ekstase. Mittlerweile geh�rt er zu den weltweit erfolgreichsten und meistgebuchten DJs, seine Platten stehen in den Dance-Music-Charts immer ganz weit oben. Mit dem Lied "Wir sind wir" produzierte er 2004 zusammen mit Peter Heppner eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Lieder �berhaupt. Nun steht Paul van Dyk mit seinen Computern und Synthesizern inmitten von 50 klassischen Instrumenten. Spannend, wer hier den Takt angibt. Das Konzert wird am 21.11.2005 im "TIPI - Das Zelt am Kanzleramt" aufgezeichnet. Am kommenden Freitag, 09.12., zur gleichen Zeit trifft dann das Deutsche Filmorchester Babelsberg auf das Frank Popp Ensemble. Die Popmusiker freuen sich auf 50 zus�tzliche Bandmitglieder, die ihren Songs ("Hip teens don't wear blue jeans", "The world is waiting") einen ganz neuen und kr�ftig-satten Sound verpassen. Und das live! (Aufzeichnung vom 22.11.2005 - Erstausstrahlung |
jetzt mal ernsthaft, kann man das nachher wohl irgendwie irgendwoher bekommen? Nicht das ich das im Auto h�ren will oder so...aber zum lesen oder ausspannen finde ichs geil
| Originally posted by djjsb jetzt mal ernsthaft, kann man das nachher wohl irgendwie irgendwoher bekommen? Nicht das ich das im Auto h�ren will oder so...aber zum lesen oder ausspannen finde ichs geil |
| Originally posted by Cosmique http://www.rbb-online.de/fernsehen/...?key=ID48487872 02.12. 23:45 RBB |
time of our lives... hach... wie GEIL!
| Originally posted by djjsb danke! |