TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Karotte Live bis 10 Uhr :)
Karotte Live bis 10 Uhr :)
ich weiss ferry l�uft, aber karotte set is grad zu nice 
geht noch bis morgen fr�h
http://bleimantel.de/html/radio_bleimantel.html
wOOt ... KAROTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thx alot maGu 
�h... karotte is grad wesentlich nicer als ferry

Verr�ter

sowieso...

wer is�n eigentlich ferry? 

Einer, der sich nicht nach einem Obst benannt hat und nicht Tracks spielt die "Geht's noch?" oder "Somewhere over the Slippyberg�n" heissen und in denen es nur "fssh krchz fiep" macht
j/k 
naja name hin oder her, die tracks rocken wenigstens 
gesundes gem�se f�r die ohren .. ein housesalat ganz flauschig am ohrl�ppchen! 
edit: bei der mucke kann ich doch widda die ganze nacht net pennern! 
GOIL! Erst Richie live im Club und jetzt Karotte live @ Home!!!
�hhh.... da l�uft ja grad LCD Soundsystem - Tribulations im Original Mix. BRAUCH MEHR STOFF 
GIB GAS GEM�SE
!!!
Overseas schon im Bett oder wat? Muss der Bug ja echt lahm gewesen sein.
Ui, was is das f�r ein Royskopp - What Else Is There Remix??? Weder Lu **** noch Trentem�ller Remix!
WH0000000T!!!!
Is dat jetzt Hawtins Tunnel oder das Sleeparchive Original??? Egal, GO11111111111111111111111111LLLLLLLLL!!!!!! DAT IS HAWTIN

Uhmm... Katorrte dreh den Bass rein Mensch

Will pennen, kann aber net bei so geilem Sound... nur mixen tut dat Gem�se grad gr�sslich 
Und immah noch RICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEE *kreisch* 
lol, Bernd hat ja n halben Orgasmus gekriegt

Keine Ahnung was mit mir gestern ging. Mich hat auch einer angesprochen ob ich auf XTC w�re weil ich so gefeiert hab.

| quote: |
| Originally posted by Dr. Zoidberg Einer, der sich nicht nach einem Obst benannt hat und nicht Tracks spielt die "Geht's noch?" oder "Somewhere over the Slippyberg�n" heissen und in denen es nur "fssh krchz fiep" macht j/k |
| quote: |
| Originally posted by Bernd_Gradish Keine Ahnung was mit mir gestern ging. Mich hat auch einer angesprochen ob ich auf XTC w�re weil ich so gefeiert hab. ![]() |