TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ 18.11.2005] Techno van Club Special: Die “van Night”
[ 18.11.2005] Techno van Club Special: Die “van Night”
„We’re all dutch for one night!“ – Unter diesem Motto feiern wir in dieser Nacht eine ganz spezielle Technoclub-Party. Holland und Deutschland, im Fußball seit man denken kann Erzrivalen, sind für einen Moment vereint, denn wir zelebrieren gemeinsam den Holland Sound mit allem, was dazu gehört: Käse, Frau Antje, Oranje uvm. Selbstverständlich kommt bei all dem Spaß auch die gewohnt exzellente Musik nicht zu kurz, die uns von den DJs Woody van Eyden, Talla van 2XLC, Marc van Linden und André van Visior serviert wird.
Wer mit Holland-Flagge oder in orange kommt, zahlt den halben Eintritt!!!
Treffpunkt dafür ist am Freitag, 18.11. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!
DJs: Woody van Eyden, Marc van Linden, Talla van 2XLC, Andre van Visior
dress: clubwear, casual
doors: 22-open end
André van Visior - LOL!
Bin zu 100% dabei!
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Bin zu 100% dabei! |
Kommst auch in Orange, oder hast ne Holland Flagge?
| quote: |
| Originally posted by Cosmique alias Andrew van Clark ? |

| quote: |
| Originally posted by Sav0n Kommst auch in Orange, oder hast ne Holland Flagge? |
Arsch

Nach DJ's 3:1 für Germany - ist ja wie beim Fussball!
Habe gehört Jean-Claude van Damme macht die Tür an dem Abend... 
LOL da bekommt Andrew auber dicke auf die Fresse 
| quote: |
| Originally posted by Sav0n LOL da bekommt Andrew auber dicke auf die Fresse |
Du lebst gefährlich mein lieber!
*bump0r*
wer kommt denn jetzt heute abend?
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe *bump0r* wer kommt denn jetzt heute abend? |

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.