TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ 18.11.2005] Techno van Club Special: Die “van Night”


Posted by Sav0n on Nov-14-2005 04:27:

[ 18.11.2005] Techno van Club Special: Die “van Night”



„We’re all dutch for one night!“ – Unter diesem Motto feiern wir in dieser Nacht eine ganz spezielle Technoclub-Party. Holland und Deutschland, im Fußball seit man denken kann Erzrivalen, sind für einen Moment vereint, denn wir zelebrieren gemeinsam den Holland Sound mit allem, was dazu gehört: Käse, Frau Antje, Oranje uvm. Selbstverständlich kommt bei all dem Spaß auch die gewohnt exzellente Musik nicht zu kurz, die uns von den DJs Woody van Eyden, Talla van 2XLC, Marc van Linden und André van Visior serviert wird.

Wer mit Holland-Flagge oder in orange kommt, zahlt den halben Eintritt!!!


Treffpunkt dafür ist am Freitag, 18.11. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

DJs: Woody van Eyden, Marc van Linden, Talla van 2XLC, Andre van Visior

dress: clubwear, casual

doors: 22-open end


Posted by AndrewdeClark on Nov-14-2005 11:10:

André van Visior - LOL!

Bin zu 100% dabei!


Posted by Cosmique on Nov-14-2005 11:13:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Bin zu 100% dabei!


alias Andrew van Clark ?


Posted by Sav0n on Nov-14-2005 11:16:

Kommst auch in Orange, oder hast ne Holland Flagge?


Posted by AndrewdeClark on Nov-14-2005 11:16:

quote:
Originally posted by Cosmique
alias Andrew van Clark ?


Hehe, genau!

Muß ich mir wohl noch so ein Shirt drucken lassen...!


Posted by AndrewdeClark on Nov-14-2005 11:17:

quote:
Originally posted by Sav0n
Kommst auch in Orange, oder hast ne Holland Flagge?


Ich zahle generell keinen Eintritt!


Posted by Sav0n on Nov-14-2005 11:18:

Arsch


Posted by pillGrim on Nov-14-2005 11:28:

Nach DJ's 3:1 für Germany - ist ja wie beim Fussball!

Habe gehört Jean-Claude van Damme macht die Tür an dem Abend...


Posted by Sav0n on Nov-14-2005 11:30:

LOL da bekommt Andrew auber dicke auf die Fresse


Posted by AndrewdeClark on Nov-14-2005 11:34:

quote:
Originally posted by Sav0n
LOL da bekommt Andrew auber dicke auf die Fresse


Schon wieder????


Posted by Sav0n on Nov-14-2005 11:35:

Du lebst gefährlich mein lieber!


Posted by smoking-joe on Nov-18-2005 16:47:

*bump0r*

wer kommt denn jetzt heute abend?


Posted by AndrewdeClark on Nov-18-2005 16:50:

quote:
Originally posted by smoking-joe
*bump0r*

wer kommt denn jetzt heute abend?


Na ich natürlich!

Also:

- smoking-joe
- AndrewdeClark



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.