TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >15.04.2006< Sensation White Belgium// Sportpaleis// Antwerpen
>15.04.2006< Sensation White Belgium// Sportpaleis// Antwerpen
f�r alle die,die nicht mehr lang genug auf die sensation white auf schalke oder in amsterdam warten k�nnen... denn am 15.04.2006 findet im Sportpaleis Antwerpen in Belgien die zweite Sensation white belgien statt!!!
Trailer ist auch mittlerweile schon online... http://www.id-t.be/events/sensation...0406/index.html ... und ist auch wieder sch�n trancig gehalten... kommt aber wie ich finde nicht ganz an den von amsterdam ran.. von der atmosph�re und melodie.. aber immernoch meilenweit besser als der deutsche trailer von diesem jahr wie ich finde
Vorverkauft startet am 10.12.2005
more info coming soon under www.id-t.be
Hamburger wer will alles mit?
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Hamburger wer will alles mit? |
und was ist mit den Oldenburgern (Wilhelmshavenern) ?

| Originally posted by MirkoS Line Up??? Nix gut Line-Up?! Nix gut fahren hin! |
| Originally posted by Kasperhauser und was ist mit den Oldenburgern (Wilhelmshavenern) ? |
nach durchsicht des Kalender 2006...
nicht dabei, da zu der zeit noch in Asien!
| Originally posted by Frank-HH Ihr geh�rt doch schon zum Hamburger-Stamm! |
und ich wollte danach noch schreiben, komme mit, wenn Line-Up gut ist 
wenn die das so halten wie bei der AMS Sensation kriegt man das line up erst einen Tag vorher, naja egal, ich werde wohl nicht dabei sein...England geht mir vor
also letztes Jahr gab es aus Trancer Sicht ein Super Line-Up.
Also bisher:
- Rockabye
- Kasperhauser
ich wart ma noch ab. wenn wieder marco v dabei is geh ich nich hin 
| Originally posted by Basti1282 ich wart ma noch ab. wenn wieder marco v dabei is geh ich nich hin |
| Originally posted by disco stu Marco V Greatest Hits ist doch auch ganz schick |
Das w�re ein sehr passendes Datum! 
Zwischen Februar und Juli gelegen; die ideale �berbr�ckung von TranceEnergy und SensationWhite!
Warte aber erst das Line-Up ab...
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Das w�re ein sehr passendes Datum! ![]() Zwischen Februar und Juli gelegen; die ideale �berbr�ckung von TranceEnergy und SensationWhite! |
| Originally posted by Frank-HH mensch Sedat, du bist genau so krank wie ich....gut so! |

Jo. Da ist echt ne Durststrecke.
Das w�re echt mal geil. Und bei einem Line-Up wie letztes Jahr ein Must Have 
Also ich war letztes Jahr da. War ja auf allen 3 Sensation Whites, und muss sagen dass diese Party eine von den schlechtesten �berhaupt war in diesem Jahr! Ausserdem beachten, ist WEIT! Von Utrecht nochmal mindestens ne Stunde s�dw�rts.
Ich werd nicht hingehen, und alle seien schonmal gewarnt. Atmo nicht so �berw�ltigend, super viel los (schieben, dr�cken...) und um 5Uhr war die Halle quasi leer gleich nach Marco V's Set. Dennoch hat der After-DJ mit der damals brandheissen 'Deep Dish - Say Hello' �berrascht 
| Originally posted by DJ-CMH War ja auf allen 3 Sensation Whites |
Nee war zu der Zeit noch Resident von Holland
hab ein halbes Jahr in Arnhem verbracht und mal alle Parties mitgenommen ausgenommen Sommer / bis Sensation White Amsterdam
| Originally posted by disco stu Marco V Greatest Hits ist doch auch ganz schick |
| Originally posted by Basti1282 mag ja sein... aber von seinen sets aus lauter eigenproduktionen mag ich zur zeit h�chstens noch false light und das auch nimmer lange, �berall h�rt man nurnoch diesen einen satz da |
| Originally posted by Rockabye laber laber laber...h�r dir doch die Cheap Vocals von Shivers mit der Nerv-Mellow an |