TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dance Music Award 2006
Dance Music Award 2006
Hi,
folgende Presse-Info habe ich gerade bekommen:
| quote: |
Sehr geehrte Medienpartner, anbei Informationen zu den Dance Music Award Voting Partys 2006. Dance Music Award 2006 � Voting Partys Die Veranstaltung des Dance Music Award 2005 geh�rte unbestritten zu den Highlights des Jahres. Preistr�ger wie Paul van Dyk, Chris Liebing, Moby, Tiesto, Eric Prydz oder New Order sorgten im M�rz daf�r, dass die CeBIT in Hannover zum Mekka der elektronischen Musik wurde. An diesen grandiosen Erfolg kn�pfen wir gern an, und so wird es auch 2006 wieder einen Dance Music Award geben. Und das Beste: Diesmal habt IHR die M�glichkeit, einige Preistr�ger selbst zu bestimmen. Zusammen mit vielen befreundeten Clubs veranstaltet RAVELINE im Dezember und Januar offizielle Dance Music Award Voting Partys, bei denen ihr eure Favoriten in den Kategorien 'Bester M�nnlicher DJ 2005', 'Bester Weiblicher DJ 2005', 'Bester Club 2005' sowie 'Bestes Event 2005' abgeben k�nnt. Viel Spa� beim Voten und vergesst das Tanzen nicht. Weitere Infos unter: www.dancemusicaward.de |
die hamburger votingparty steigt am 17.12. im tunnel bei yanny's birthday-rave, das line up ist wie folgt: yanny, special d., ziggy x, jay frog, dean, langenhagen, lee, gollum, frank raven, bonebreaker, plexus, neo cortex, stonie, lars de r�ver, the paragod, shoko, apollo,
patrick bunton, jendrick de ruvo, roland kenzo, sun und alpha bass.
| Originally posted by STRANDJUNGE die hamburger votingparty steigt am 17.12. im tunnel bei yanny's birthday-rave, das line up ist wie folgt: yanny, special d., ziggy x, jay frog, dean, langenhagen, lee, gollum, frank raven, bonebreaker, plexus, neo cortex, stonie, lars de r�ver, the paragod, shoko, apollo, patrick bunton, jendrick de ruvo, roland kenzo, sun und alpha bass. |
| Originally posted by asdf YEAH, Timo gehen wir hin? |
Es gibt in Hamburg auch noch eine Voting-Party im Waagenbau.
| Originally posted by knobocop Es gibt in Hamburg auch noch eine Voting-Party im Waagenbau. |
lol?!?!
kein termin im rhein-main gebiet?!?!?!
aber sonst gehts noch?!
| Originally posted by XeCUTionER lol?!?! kein termin im rhein-main gebiet?!?!?! aber sonst gehts noch?! |
| Originally posted by STRANDJUNGE doch gar nicht mal so schlecht welche events sich die dma-crew f�r die votings ausgesucht hat: http://www.dancemusicaward.de/tourdates.htm |
02.12
3001 - Prydz, Plastic Funk und Tonka
Warum macht Liebing ein "Es ist Freitag AAAAAAbend? nicht im U?
WAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
GELD GELD gebt mir geld!!!
prydz im 3001 oh yeah!
Tielmannbeats im Buuuuuuuuuuuuutan *ugga ugga!!*
Bad Boy im Dockland wahhH!!
und Hell im BoooooOOOOoootshaus!! ARGH!! Frode Timo!!!
| Originally posted by disco stu Warum macht Liebing ein "Es ist Freitag AAAAAAbend? nicht im U? |
Find's aber 'ne Sauerei, dass weder eine gescheite (!) Trance-Veranstaltung dabei ist, noch eine in den neuen Bundesl�ndern. Immerhin haben 2005 Tiesto und PvD Preise gewonnen, da finde ich es �u�erst schwach, dass es diesbez�glich keine Events gibt. Falls der DMA wieder in Hannover stattfinden sollte, ist au�erdem unprofessinell nix in den neuen Bundesl�ndern zu machen, da Hannover ja quasi hinter der Grenze
liegt.
Kann nat�rlich auch sein, dass der DMA 06 ganz woanders stattfindet und sie auch das Konzept ge�ndert haben. Wie schon geschrieben wurde, ging ja einiges beim DMA 05 schief, was u.a. auch an CeBit und Location lag.
Bin gespannt was letzten Endes bei rauskommt...
Was soll denn der Mist, dass fast jedes 2te Tourevent in NRW, meistens K�ln stattfindet?
Ansonsten: Das Lineup f�r Hamburg ist DER Kn�ller!
P.S. Und nat�rlich nichts in M�nchen 
Es geht den Dummen wie den Dicken!
BTW: Das mit Deinen Namen (multiplen Pers�nlichkeiten?) habsch noch net gerafft. Musste mir mal per PM erkl�ren!
| Originally posted by pillGrim multiplen Pers�nlichkeiten |
Shit! Das hei�t 14 stehen uns noch bevor, vorausgesetzt ich habe alle bisherigen Umbenennungen mitbekommen...
na mal gucken vieleicht bin ich bei den n�chsten dmas mal n�chtern.
wurde schon was �ber die voting party im h�hnerposten mit bad boy bill gesagt. naja aber wenn n guter dj nach hamburg kommt is ja meistens nicht so viel los
| Originally posted by elricex wurde schon was �ber die voting party im h�hnerposten mit bad boy bill gesagt. naja aber wenn n guter dj nach hamburg kommt is ja meistens nicht so viel los |
| Originally posted by elricex na mal gucken vieleicht bin ich bei den n�chsten dmas mal n�chtern. wurde schon was �ber die voting party im h�hnerposten mit bad boy bill gesagt. naja aber wenn n guter dj nach hamburg kommt is ja meistens nicht so viel los |