TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracks for SSL-Charts [1.12.05]: A.Lennox/Kuffdam, Lange, Rank 1, Deep Dish + 2 more
Pages (2): [1] 2 »
Tracks for SSL-Charts [1.12.05]: A.Lennox/Kuffdam, Lange, Rank 1, Deep Dish + 2 more
Bitte nur f�r einen Track voten, wenn Ihr alle Samples angeh�rt habt bzw. alle Tracks kennt und auch vorhabt, den Gewinner bei SSL zu voten!
Wir sollten auf jedenfall mal S.O.S. reinvoten wenns m�glich ist! Kommt bestimmt gut an weil bekannte Vocals und supi gemacht - wenns denn ne Radio Version daovn �berhaupt gibt?!
Werde Charly mal wg. S.O.S. fragen - poste dann n�chste Woche was er dazu meint bzw. ob er die Platte �berhaupt schon hat!
Hier noch mal die Sunshine Live Charts vom 24.11.2005:
platz vw wo interpret titel
1 1 7 klubbingman ft. trixi delgado love message
2 2 2 special d. here i am
3 - neu alex megane little lies
4 4 2 groove coverage on the radio
5 3 7 cascada how do you do
6 - neu dj dean music is my life
7 5 3 atb let u go (reworked)
8 8 2 madonna hung up
9 7 9 scooter hello! (good to be back)
10 - neu mike foyle vs. signalrunners - love theme dusk
11 6 4 dj shog don't stop
12 10 2 c-bool house baby
13 13 3 bart claessen - playmo
14 16 8 brooklyn bounce sex, bass& rock�n�roll
15 - neu partycheckerz baby i love your way
16 19 9 pulsedriver neptuna
17 15 4 angelina pictures of you
18 11 4 kuffdam& plant - summer dream
19 12 4 talla 2xlc pres. digital tension - turn the tide
20 - neu tocadisco you're no good for me
f�r uns interessante Neuvorstellungen:
ferry corsten - fire
... "Precious" ist leider schon wieder rausgeflogen! "Incogntion" hat es auch in der zweiten Woche nicht geschafft! Immerhin wurde "Fire" als Team-Tipp vorgeschlagen.
Bitte wieder in den Threads in den anderen Foren die aktuellen SSL-Charts posten, einen Link zum Poll setzen und die Tracks im Poll angeben!
Vielen Dank und allen ein sch�nes WE + 1. Advent!
Ausser Genesis ist da ja nix vern�nftiges drin, also diesmal einfache Entscheidung!!!
genau genesis voran 
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Ausser Genesis ist da ja nix vern�nftiges drin, also diesmal einfache Entscheidung!!! |
...Sikk - Washing Machine [Tiger] FTW!!
[:-|]
| Originally posted by InDeepSpace Ausser Genesis ist da ja nix vern�nftiges drin, also diesmal einfache Entscheidung!!! |

der vorschlag rank1 kommt von mir, also stimm auch auch daf�r 
au�erdem gef�llts mir von allen sachen am ehesten.
washing machine sollten wir nich nehmen. suckt derbe. hab ich jetzt 1,5 mal geh�rt und ich kann mir gut vorstellen das mich das nachm 4. mal ankotzt. h�rer w�rde dieser song sicherlich finden, aber dann sollte der song doch bitte nich von den GTAs vorgeschlagen sein
meine meinung :]
"Saddest Song"... was sonst! 
Staune dass "Washing Machine" schon so viele Stimmen bekommen hat!
Mal schauen was am Ende bei rauskommt!
BTW: Habe bei TA einen DJ-Mix von einem Member (simzz) gefunden, wo "Saddest Song" der Opener ist. Hier der Link zum Thread - dort gibt's dann den Link zum Download!:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=305801
Tracklist:
Annie lennox - the saddest song (kuffdam and plant remix)
Nautical imagery - distant dreams (alex m.o.r.p.h remix)
Markus schulz - you wont see me cry 2005
Fred baker vs keyboard kids - all of us (fred baker remix)
Solid haze and milez - let me
Ronski speed with stoneface and terminal - incognition (club mix)
Kuffdam and plant - summer dream (stoneface and terminal remix)
M.I.D.O.R. and six4eight - cloud city 2005
Ayu - unite (airwave vocal mix)
Ronski speed with stoneface & terminal - drowning sunlight (vocal mix)
Grentz and filmore - waterworld (mystery island remix)
Acus and elitist - zonderland (carl bs in a lonely place mix)
Mike foyle - love theme dusk (signalrunners sunrise mix)
| Originally posted by pillGrim Staune dass "Washing Machine" schon so viele Stimmen bekommen hat! Mal schauen was am Ende bei rauskommt! |
da muss ich Indeepspace recht geben.im zweifel werde ich dieses mal auch meinen pers�hnlichen favoriten vorschlagen..
| Originally posted by InDeepSpace Werd zwar noch weiter voten, aber dabei das vorschlagen was MIR gef�llt. |
| Originally posted by Vanditine (...) aber wenn wir jetzt schon anfangen untereinander nicht mehr an einem Strang zu ziehen, haben wir dann mit unseren Audience Tipps in Zukunft �berhaupt noch ne Chance? |

| Originally posted by arctic light Die Meinungen �ber den kommenden Audience Tipp werden immer auseinander gehen, aber beim Voting m�ssen dann alle an einem Strang ziehen und f�r den Gewinner stimmen, sonst verliert die Akion viel von ihrem Wert. |
voted
l�����l!
@pillgrimm,
du hast damals in der cocktailbar nicht verstanden warum ich nie interesse hatte hier mitzuvoten bzw ich konntes dir nicht ausf�hrlich genug erkl�ren. hat nichts mir dir zu tun aber der thread hier tut das besser als ich es jemals k�nnte!!!
voted for:
SOME FUCKED MY WASHIN' MACHINE!!!!? FOOOOAACKK!!!!! 
Mmmh, meinst Du jetzt wg. den Streitigkeiten? In der Form gibt es das seit Bestehen der Aktion das erste Mal! Von daher konntest Du das ja damals gar nicht wissen... 
BTW:
@Bloody & alle anderen:
Bitte nur im Poll abstimmen, wenn Ihr auch vorhabt, den Gewinner bei SSL zu voten!
Washing Machine nat�rlich 
| Originally posted by Nik Novo Washing Machine nat�rlich |
| Originally posted by ShellSh0ck bitte? ...Sikk - Washing Machine [Tiger] FTW!! [:-|] |

), dann frag ich mich echt, ob manche hier nicht einfach nur ihre Lieblinge durchboxen wollen und dann nicht mitvoten, wenn mal etwas gewinnt, was sie nicht m�gen.
jihaaa....why did you fuck my washing machine??? FUCK!!!!
hoffentlich verplan ich es nicht wieder mitzuvoten
auweia, ich seh schon... das is son typischer SSL song den wir garnich supporten brauchen damit er es in die top10 schafft

aber von mir aus...
Ich hab mitgevotet, also stimme ich auch daf�r. Denn auf jede Stimme kommt es an. Nachher kommt wieder was von Pulsedriver oder rocco oder sonst was rein und das is weitaus schlimmer als "Somebody F***** my washing machine"
Ich h�tte da mal nen Trackvorschlag, wei� aber nicht, in wie fern der schon interessant f�r uns ist, da der Track noch nicht ver�ffentlicht wurde:
Airbase - Escape (Intuition)
(uplifting trance)
Laut Statement auf der Airbase-Homepage steht allerdings noch nicht genau fest, wann der Track releast wird (die schreiben da etwas von zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar). Soll ich das mal im Auge behalten?
ja.... bitte unbedingt im auge behalten. der track hat top10-von-jahr-2005-ambitionen!!!
mh wer hat denn the saddest song auf einmal so in die h�he getrieben? hat hier jemand >5 PCs zu hause oder wechselt derjenige manuell seine IPs? 
| Originally posted by Vanditine Ich h�tte da mal nen Trackvorschlag, wei� aber nicht, in wie fern der schon interessant f�r uns ist, da der Track noch nicht ver�ffentlicht wurde: Airbase - Escape (Intuition) (uplifting trance) Laut Statement auf der Airbase-Homepage steht allerdings noch nicht genau fest, wann der Track releast wird (die schreiben da etwas von zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar). Soll ich das mal im Auge behalten? |