TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hat schon jemand den L1VE Silvesterrave als MP3?
Hat schon jemand den L1VE Silvesterrave als MP3?
Hi Leute!
Der Silvesterrave dieses Jahr war saugeil - nun h�tte ich noch gerne die MP3's davon - hat die jemand?? W�re auch bereit zu tauschen ...
Gru�,
Cassiel
Habe leider noch keine Sets aber brauche sie auch unbedingt. Besonders ATB, Future Breeze und RMB ! (obwohl das ja eigentlich kein richtiges "Set" war, sondern eher so ein bisschen Liveact) 
SilvesterRAVE??
---->Wie, Wo, Was, Wann, und vor allem WER??<----
Infos bidde umgehend zu mir, werd da mal meine F�hler ausstrecken und schaun ob ich was finden kann, k?
greetz
Wo: Westfalenhalle Dortmund 
Wann: Nat�rlich an Heiligabend, wenn es Sylvesterrave heisst 
Wer:
Charley Lownoise (habe das Set teilweise)
Dance Nation (habe ich auch)
Andry Nalin (habe ich)
DJ Hooligan (habe ich)
Future Breeze (habe ich)
ATB (habe ich)
Mike Litt (habe ich nicht)
DJ Taucher (habe ich nicht und brauch ich auch nicht)
und... RMB (DAS SET BRAUCHE ICH !!!!!!)
bei interrese pm oder so... der server ist leider total lahm geworden unter 1 kb/s aber vieleicht kriegen mer das ja ansonstne irgendwie hin mit den sets 
Charley Lownoise Live @ Einslive SilvesterRave 2001-2002 ??
86min bei 160kbit
das hab ich zumindest bei audiogalaxy.com gefunden, brauchst nur silvesterrave in den suchleiste eingeben, wei� aber nicht ob dieses das komplette set ist
bei RMB & Mike Litt konnte ich leider auch nichts machen
ATB bzw Future Breeze w�re f�r mich intreressant!!!
hab n�mlich noch kein Set von denen auf meiner Festplatte
werd aber weiter ausschau halten bzw k�nnte ich dir raten mal nen request-thread zu posten falls du das nicht eh schon getan hast!!
greetz
jo werde ich vieleicht mal machen, allerdings aht auf die alten request threads auch keiner geantwortet....
das von Charley ist dann das komplette Set, das lohnt sich eigentlich, wenn man auf so Party-Trance steht.
ATB und Future Breeze sind beide sehr chartig aber trotzdem geil...
Mike Litt lohnt sich wohl eher nicht so, der hatte so ein Art "Warmupset" um 20 uhr gemacht.
das mit dem chartig dachte ich mir fast beim blick aufs line-up!!

greeeetz