TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Set] Luniq 9 - new frontiers
Pages (2): [1] 2 »
[Set] Luniq 9 - new frontiers
hier mal auch ein set von mir, leider nur yousendit, hab aber keinen eigenen space zur verf�gung...
der mix is schon ein wenig �lter, steht aber eigentlich genau f�r das, was ich seit ungef�hr einem jahr auflege, eine mischung aus trance und techno, mal melodi�ser, mal richtig peitschend, einfach auf und ab. ich hoff ihr k�nnts damit was anfangen 
tracklist:
01: Manny Romero - Compadre (S.v.D. Remix)
02: Eye Wall - Bad Deal
03: Faithless - We Come 1 (Hiver & Hammer Remix)
04: Purple Haze - Adrenaline
05: Frank Biazzi - Fiction
06: Mojado - Blanco
07: Devilfish - Man Alive
08: Dahlb�ck & Krome - Murder Was The Bass
09: Marc Marberg - Guarana
10: Ferry Corsten - Right Of Way
11: Armin vs. M.I.K.E. - Intruder
12: Sander van Doorn - Dark Roast
link: KLICK
enjoy!
jaaaaa!
danke 
wird direktheute abend gesaugt
wird gesaugt! danke!
Re: [Set] Luniq 9 - new frontiers
Geile Sache!
Tracklist sieht sehr gut aus, werd's mir heute abend saugen. 
Geil! Geil! Geil!
Rockt wie sau =)
�berg�nge sind auch gut!
| quote: |
| Originally posted by Luniq 9 hier mal auch ein set von mir, leider nur yousendit, hab aber keinen eigenen space zur verf�gung... enjoy! |
| Originally posted by Luniq 9 03: Faithless - We Come 1 (Hiver & Hammer Remix) 07: Devilfish - Man Alive |
Danke!
Ist gesaugt und wird morgen bei der Arbeit geh�rt!
saug ich mir heut abend.... zur zeit hab ich das prob das ich auf der einst�ndigen nach hause fahrt @ feierabend immer fasst einpenne weil ich echt im arsch bin.
da tut mir bissel techno zwischendurch sehr gut!
4, 9 und 12 kenn ich ganz genau, die anderen nur vom namen, bzw. wenn ich se h�re. rockt!
Wird heute abend gesaugt. TL gef�llt mir.
Endlich mal wieder was Schnelleres !

alter schwede was wird da aber gedroschen, dachte die ganze zeit mein pitch plugin h�t n bug!
herrliches gebretter!!! i like!
| Originally posted by Reaktor Endlich mal wieder was Schnelleres ! |

Dieser Stil ist einfach nur geil.
WIEDER HAMMER 
hbas gerade auf dem weg zur arbeit geh�rt!
du bleibst mein no 1 GTA DJ!
P.S. Bring doch ruhig mal regelm��ig neue Sets 
Re: Re: [Set] Luniq 9 - new frontiers
| Originally posted by Kasperhauser Ich geb dir heute Abend die Daten f�r den GTA Server |
ich gestern mit 120 kb/s 
Ich hab gerade 245 kb/s.. dann werd ich wohl gleich mal reinh�ren.
das set is ein wahnsinn! 2 thumbs up for luniq! 
Und der Download will bei mir immer noch nicht so richtig

Jetzt will der download endlich, nachdem mir vorhin dabei mein IE abgeraucht ist...
Hatte Dich irgendwie immer in die Progressive-Ecke gesteckt. Komisch. Naja, das hat mich auf jeden Fall animiert es mal runterzuladen und dann gleich mal reinzuh�ren. Feddback wird aber wohl erst morgen oder �bermorgen was, weil ich jetzt nur kurz durchflippe, weil ich gleich ins Bett gehe.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Jetzt will der download endlich |
gut zu wissen dass das mixfestival keine ausnahme war, das hier rockt genauso 
wahnsinn 
hatte zwar gehofft, dass das set gut aufgenommen wird, aber damit hab ich echt nicht gerechnet 
hoffe ich kann euch bald wieder mit neuem stuff versorgen, zzt. spar ich auf neues equipment...
| Originally posted by Luniq 9 wahnsinn ![]() hatte zwar gehofft, dass das set gut aufgenommen wird, aber damit hab ich echt nicht gerechnet ![]() |
eigentlich is sowas ja nich so ganz mein fall, aber muss trotzdem sagen: echt genial
v.a. die zweite h�lfte
kommt ma richtig in feierlaune...
| Originally posted by Bulli eigentlich is sowas ja nich so ganz mein fall, aber muss trotzdem sagen: echt genial v.a. die zweite h�lfte kommt ma richtig in feierlaune... |