TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »

Posted by Heller & Enkie on Dec-08-2005 21:01:

60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006

�60 JAHRE HELLER & ENKIE�
SAMSTAG, 18.02.2006 � EDELFETTWERK, HAMBURG

ALLGEMEINE INFO:
Am 18.02.2006 erwartet Hamburg eine der gr��ten Partys des kommenden Jahres:
Das erfolgreiche DJ- und Produzententeam �Heller & Enkie� feiert Geburtstag. Die Beiden wurden vor allem durch ihre Mix-Album-Reihe �Trance Nation� bekannt, bereits seit zw�lf Jahren die erfolgreichste und damit die �lteste Dance-Compilation-Reihe in diesem Segment in Deutschland. Weiterhin k�nnen sie auf eine Menge erfolgreicher Eigenproduktionen und Remixes und DJ-Gigs in der ganzen Welt zur�ckblicken.
Nun werden beide jeweils 30 Jahre alt und wollen dies in ihrer Heimatstadt Hamburg geb�hrend feiern.
Dazu wurden befreundete Star-DJs eingeladen, wodurch sich ein spektakul�res Line-Up ergibt, welches man in Hamburg in dieser Art bisher �u�erst selten zu sehen und h�ren bekommen hat.

Folgende K�nstler werden ein Geburtstagsst�ndchen geben:

PROGRESSIVE HOUSE / UNDERGROUND TRANCE:
- Misja Helsloot (Gesture Music, Supra Recordings, Niederlande)
Einer der absoluten Underground Trance Heroes und neben Tiesto oder Armin van Buuren ein weiterer Exportschlager aus den Niederlanden, bekannt f�r unz�hlige Hitproduktionen und grandiose Remixes. Er spielte schon bei allen gro�en Festivals der Welt. Misja wird au�erdem einen Gastmix auf der n�chsten Ausgabe der Mix-Album-Serie �Trance Nation� beisteuern.

- Perry O�Neil (Armada Music, Niederlande)
Perry geh�rt festen K�nstlerstamm des Plattenlabels �Armada Music�, dem weltweit erfolgreichsten Label seiner Art. Jeder Produktion von Perry wird von Superstar-Kollegen, wie Sasha, Paul van Dyk oder Tiesto gespielt. Der Inhaber von Armada Music ist Armin van Buuren, der neben Paul van Dyk und Tiesto zu den drei erfolgreichsten DJs der Welt gew�hlt wurde (Quelle: DJ Mag Top 100, die �Weltrangliste� der DJs).

- Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. � back 2 back! (Fenology Rec., Bochum)
Woody van Eyden geh�rt seit vielen Jahren zu Deutschlands erfolgreichsten DJs im In- und Ausland. F�r diese Geburtstagsparty haben sich Woody und Alex was ganz Besonderes einfallen lassen: Sie werden eines Ihrer seltenen Back 2 Back-DJ-Sets zum Besten geben� Alex M.O.R.P.H. gilt als einer der derzeit am schnellsten aufsteigenden K�nstler in seinem Bereich, was u.a. durch einen Remix f�r Armin van Buuren untermauert werden konnte.

- Andrew Bennett (Armada Music, Supra Recordings, Hamburg)
DER Newcomer des Jahres 2005 in der Progressive Trance Szene. Wurde durch Armin van Buuren entdeckt und gef�rdert und sorgt mit seinen Produktionen gerade f�r Ausnahmezust�nde in der ganzen Welt. Es gibt wohl keinen anderen K�nstler in der Szene, der aktuell soviel Beachtung findet!

- Heller & Enkie (Supra Recordings, Trance Nation, Hamburg)
Nat�rlich werden es sich die beiden Geburtstagskinder nicht nehmen lassen, selbst ein paar Scheiben auf die Plattenteller zu werfen�

- Dennis Feldmann (Supra Recordings, Hamm)
Dennis ist ein Newcomer aus dem Hause Supra Rec. Er war der musikalische Kopf hinter der Compilation �Progressive Interpretation� und wird an diesem Abend das Warm-Up gestalten.

HOUSE:

- Gadjo (Subliminal, MuschiTunes by Casa Rosso, Hamburg)
Sein Titel �So Many Times� ist einer der erfolgreichsten Housetracks aller Zeiten. Der Sommerhit des Jahres 2004 und 2005 wurde prompt f�r die House Music Awards in der Kategorie �Best Track 2005� nominiert. Hohe Chartplatzierungen zeugen vom Erfolg, u.a. Top 20 in U.K. und den Niederlanden, Top 30 in Kanada oder Top 10 in Portugal und Platz 1 der Dancecharts in Deutschland, Skandinavien, U.S.A., Ibiza, U.K. Spanien u.s.w� Gadjo sorgte au�erdem mit Remixen f�r David Morales, Erick Morillo, Basement Jaxx und viele andere f�r gro�es Aufsehen.

- Bush II Bush (Andry Nalin & Gregor Wagner) (Saw Recordings, CR-2 Rec., D�sseldorf)
Ihre Single �Piano Track� war auf Ibiza die meistgespielte Platte im Sommer 2005 und wurde auf dem legend�ren Plattenlabel Saw Recordings (NYC) ver�ffentlicht, das dem Kult-DJ Satoshi Tomiie geh�rt. Sie wurde au�erdem an CR-2 Records weiterlizenziert, eines der erfolgreichsten U.K.-Houselabels. In den letzten Monaten �berzeugten sie au�erdem mit unz�hligen Remixen, u.a. f�r Ferry Corsten (House-Remix seiner neuen Single auf �Positiva / EMI Music U.K.), Freemasons, Gadjo, King Unique, Prawler, Nalin & Kane (House-Remix der neuen Single) oder auch Red Carpet (Subliminal Rec.). Die Nachfolgesingle steht auch schon in den Startl�chern�

- Oliver Moldan (Silly Spider Music, Audiotherapy, D�sseldorf)
Er ist einer der deutschen Top-DJs! Seine Single �Second Session� wird von DJs, wie Roger Sanchez und Erick Morillo hoch und runter gespielt und mit seinem Projekt �Prawler� sorgt Oliver mit der Single �Marraca$h� auf dem U.K.-Label �Audiotherapy� f�r Aufsehen. Dieses Label geh�rt Dave Seaman, nicht nur absolut legend�rer DJ und Produzent, sondern auch Gr�nder des erfolgreichsten U.K.-Printmagazins �Mixmag�.

- Plastik Funk (Casa Rosso Rec., D�sseldorf)
Ver�ffentlichten aktuell ihr Mix-Album �Plastik Funktastic � Ibiza 2005�, auf dem sie ihre Summer-Residency im Kult-Club �Privilege� auf Ibiza Revue passieren lassen. Dazu gesellt sich ihre aktuelle Single �No Never� auf �Casa Rosso Rec.�, Remixes f�r Subliminal Rec. (Label von Erick Morillo) und DJ-Gigs in der ganzen Welt.

- Royal Two (RoyToys, Stuttgart)
Gr�ndeten vor kurzem Ihr eigenes Label �RoyToys�, auf dem sie eigene Produktionen und die befreundeter Produzenten ver�ffentlichen. Ihre Produktionen geh�ren zum festen Repertoire von DJs, wie Deep Dish oder Sander Kleinenberg. Ihr Remix f�r Tom Novys Klassiker �I Rock� sorgt momentan f�r Extase auf den Tanzfluren und war u.a. auch schon in der legend�ren Radioshow �Essential Selection� mit Pete Tong auf BBC Radio 1 zu h�ren!

- Sebastian Gnewkow (Muschihaus, Hamburg)
Sebastian geh�rt zum Muschihaus DJ-Team und spielte schon in vielen Clubs, aber auch auf gro�en Events (Nature One, Lovestern Galaktika, Winterworld). Demn�chst kann man die ersten eigenen Remixe erwarten.

- LIVE: Alexandra Prince live (Subliminal, MuschiTunes by Casa Rosso, Hamburg)
Sie ist die Stimme hinter Gadjos �So Many Times� und arbeitet seit Jahren erfolgreich im Pop- und House-Bereich. Demn�chst stehen Kooperationen mit weiteren namhaften Produzenten an, u.a. Steve Angello und Axwell. Watch out for this great voice!

Posted by XeCUTionER on Dec-08-2005 21:07:

hmmm, da bin ich noch zivi! ich hab noch urlaub und nach hh wollte ich immer schonmal..... vielleicht dieses mal, mal sehen

Posted by nz-fan on Dec-08-2005 21:19:

WoW

Klingt gut!

Fragt sich nur wie lange die Nacht geht wenn ich die Anzahl der DJ�s z�hle reichts ja gerade f�r ne Stunde pro DJ, oder??

Timing f�r "Ausw�rtige" etwas ung�nstig........ da TE ein WE vorher ist...... aber sonst *gg*

Viele Gr��e

Posted by BloodfIower on Dec-08-2005 21:20:

na dann aller herzlichsten!
w�rde sagen wir sehen uns... wird sicher wieder ne schickende sause

feldmann, moldan, bushIIbush

Posted by Kasperhauser on Dec-08-2005 21:24:

quote:
Originally posted by nz-fan
Timing f�r "Ausw�rtige" etwas ung�nstig........ da TE ein WE vorher ist...... aber sonst *gg*

War letztes Jahr auch so. Hat auch keinen abgehalten

Misja Helsloot, Heller & Enkie das Back2back Set, Bush2Bush... geil
Bin dabei

Posted by Nik Novo on Dec-08-2005 21:29:

Wow - super Lineup!

Nur leider zeitlich etwas bl�de Steff und ich wollen eigentlich schon noch mal wieder bei Hamburg, da aber die Woche davor schon Trance Energy ist, wird das glaub ich leider nix...

Posted by Heller & Enkie on Dec-08-2005 21:35:

...und wehe irgendeiner traut sich ohne Geschenke aufzukreuzen! Und wenn ich "Geschenke" schreibe, dann meine ich das auch so im Plural! Wir erwarten von jedem paketeweise Pr�sente bis zum umfallen! Wir freuen uns �ber Rolex-Sammlungen, gro�e, schnelle und vor allem teure Autos, kiloweise Kaviar, gerne auch Blanko Schecks u.s.w.

Posted by Nik Novo on Dec-08-2005 21:37:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
...und wehe irgendeiner traut sich ohne Geschenke aufzukreuzen! Und wenn ich "Geschenke" schreibe, dann meine ich das auch so im Plural! Wir erwarten von jedem paketeweise Pr�sente bis zum umfallen! Wir freuen uns �ber Rolex-Sammlungen, gro�e, schnelle und vor allem teure Autos, kiloweise Kaviar, gerne auch Blanko Schecks u.s.w.

Frank kann euch sicherlich von einem seiner Trips ein paar Asia-Rolex mitbringen

Posted by NetX on Dec-08-2005 21:38:

dabei.

Posted by Keldana on Dec-08-2005 21:41:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie

Kaviar blo� kiloweise ??? Na wenn es weiter nichts ist !!!

Posted by knobocop on Dec-08-2005 21:42:

YESSSS!!!

Wie geil ist das denn??? Habs gleich mal ganz fett in den Terminkalender eingetragen!

Posted by Frank-HH on Dec-09-2005 08:38:

soooooooooowas von dabei!!

....wird eine kleine Pre-Party bei mir geben!!!

Posted by Frank-HH on Dec-09-2005 08:40:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Frank kann euch sicherlich von einem seiner Trips ein paar Asia-Rolex mitbringen

diese scheiss-dinger sind nicht mal ihre 10 dollar wert!!!

Posted by XeCUTionER on Dec-09-2005 08:54:

hotel frank-hh??

Posted by Frank-HH on Dec-09-2005 08:59:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
hotel frank-hh??

wenn du kommen willst gerne!

Posted by Cosmique on Dec-09-2005 09:00:

iiih Kaviar

Posted by yoko on Dec-09-2005 09:00:

Sehr geil, bin am Start!

...f�r meinen Geschmack momentan fehlt da nur etwas Oldschool

Posted by Nachtengel on Dec-09-2005 09:04:

DAS WIRD EIN FEST !!!

Posted by Nero73 on Dec-09-2005 09:22:

quote:
Originally posted by Nik Novo

In HongKongDialekt "copywatchcopywatch" *arrgh*

Sowas von dabei !

Posted by disco stu on Dec-09-2005 09:24:

GEIL GEIL GEIL, da bin ich wieder aus Dresden da

Ich bin dabei, vorallem wenn ich das sehe, Feldmann macht das Warm-Up und wenn ich den Housefloor sehe dann geht mir doch gleich das Herz auf (GADJO!!!!!)

ich bin dabei

Frank?

Posted by Frank-HH on Dec-09-2005 09:25:

quote:
Originally posted by disco stu
ich bin dabei

Frank?

ja?

Posted by disco stu on Dec-09-2005 09:26:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ja?

W�re da noch ein Platz frei?

Posted by Frank-HH on Dec-09-2005 09:36:

quote:
Originally posted by disco stu
W�re da noch ein Platz frei?

na klar!!!!!!!!!!

gibt sogar noch ein neues G�stezimmer!

Posted by disco stu on Dec-09-2005 09:38:

quote:
Originally posted by Frank-HH
na klar!!!!!!!!!!

gibt sogar noch ein neues G�stezimmer!

ach das im Keller? Cool...

Toll das wieder das EFW als Location da ist, sch�ner Club. Ich freu mich schon auf Muschi-House

Posted by darkstar on Dec-09-2005 09:58:

ich bekomm domi + steff schon so weit das sie mitfahren

Pages (26): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »