TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Silvester in HH
Pages (3): [1] 2 3 »
Silvester in HH
So, dann mal an unsere HH-Abteilung:
Wo geht ihr am Silvester hin was Party angeht?
Hab gerade piste angeschaut, aber da stehen 30+ Silvester-Partys drin ^^
Paar bekannte wollen ins Voila, weil g�nstiger Eintritt+all inclusive, aber nur wenn Arek da Fr�h-Club macht.
(Was Fr�hclub angeht, steht aber momentan auf Voila-Seite nicht wer auflegt, wie ich gerade sehe..)
Der rest hab ich noch gar nicht gefragt..
Update: Steht auf Areks Seite:

Steht bei mir noch nicht fest !
Die meisten Bekannten wollen in's HOFBR�UHAUS-f�r 55� freisaufen und warm sitzen...
Voila ist ein gutes Preis/Leistungsverh�ltnis-mehr nicht.
Was gibt's im noch KOI ?
Ansonsten die �blichen Massen/Deppen-Veranstaltungen in HH ,sogar im H�hnerposten...
bevor ich da hingehe, bleibe ich lieber alleine zuhause vor dem Fernseher und schiebe mir 20 Berliner rein!!!!
alles, nur nicht Voila / Arek...(meine meinung)
Na ja, h�hnerposten hab ich da was ganz komisches geh�rt, was die da musik-technisch auflegen wollen am silvester ^^
| quote: |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Na ja, h�hnerposten hab ich da was ganz komisches geh�rt, was die da musik-technisch auflegen wollen am silvester ^^ |
N�, eben nicht ^^
Ich h�re trance/progressive/goa/tribal 
| Originally posted by Frank-HH bevor ich da hingehe, bleibe ich lieber alleine zuhause vor dem Fernseher und schiebe mir 20 Berliner rein!!!! alles, nur nicht Voila / Arek...(meine meinung) |
Mu� man denn immer zu Sylvester Party machen???
Ein gutes Buch, oder eine nette Dokumentation im Fernsehen �ber das Parungsverhalten von Kaulquappen aus Papua-Neuguinea kann auch richtig rocken!
Letztes Jahr Sylvester lief auch Oldie Parade im Fernsehen auf N3, wozu also ins Voila???
lol, ist das jetzt dein vorbild da in deiner sign?

| Originally posted by Frank-HH alles, nur nicht Voila / Arek...(meine meinung) |
| Originally posted by STRANDJUNGE da du es bis jetzt noch nicht geschafft hast mit uns im click zu feiern solltest du die allerletzte gelegenheit dazu nutzen. alle infos: http://www.board.electronic-beatz.n...id=3262&forum=1 vielleicht ist morgens der eintritt g�nstiger. |
Silvester alles - aber kein EDM!!!
| Originally posted by MirkoS Letztes Jahr Sylvester lief auch Oldie Parade im Fernsehen auf N3, wozu also ins Voila??? |
| Originally posted by Frank-HH ...verstehe ich immer nur bahnhof! |
werden beim fr�hclub sein (nein, nicht astoria und nicht 6am und nicht docks), vorher privat
| Originally posted by NetX werden beim fr�hclub sein (nein, nicht astoria und nicht 6am und nicht docks), vorher privat |
wenn ihr schon da oben alle aus HH kommt, dann macht doch ne privatparty allemann zusammen!
disse/club an sylvester is doch eh immer banane, privatparties rocken doch wie h�lle! nehmt evtl. eure freundinnen mit + deren single freundinnen und alles is gut 
ich glaub hier haben alle Hamburger GTA's ihre eigenen Non-Trance-Musik-Freundeskreise mit denen sie ihre Privatparties feiern werden...
muss ja auch kein trance laufen, aber alle GTAs k�nnen doch ihre freunde zwecks gemeinsamen feiern zusammentrommeln!? weiss ja nich wie gut ihr euch kennt.
anyway, weiss selbst noch nich wohin weil alle kollegen mit perle irgendwo hinfahren, berlin oder so *pah*
| Originally posted by Rockabye ich glaub hier haben alle Hamburger GTA's ihre eigenen Non-Trance-Musik-Freundeskreise mit denen sie ihre Privatparties feiern werden... |
die letzten Jahre haben wir erst zusammen mit ner Horde Freunde und Bekannte rein privat gefeiert (incl Licht und DJs...) und irgendwann morgens zwischen 3-5 geht�s dann weiter in die Fr�hclubs.
Und mit alten Traditionen soll man nicht brechen 
| Originally posted by Hoirkman Na, dann schlie�e ich mich den beiden mal an |
| Originally posted by asdf 1.1 Fr�hjahrsclub im Docks mit Chrischen, falls du bock hast |
| Originally posted by Basti1282 muss ja auch kein trance laufen, aber alle GTAs k�nnen doch ihre freunde zwecks gemeinsamen feiern zusammentrommeln!? weiss ja nich wie gut ihr euch kennt. |