TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Taucher & Andry Nalin @ Megaparc Weilerswist (25.12.2005)

Posted by vandit_freak on Dec-15-2005 07:11:

Party Hat Taucher & Andry Nalin @ Megaparc Weilerswist (25.12.2005)

Sonntag, 25. Dezember 2005: INDEX RELOADED - Only The Best Of House & Techno

INDEX RELOADED - Only The Best Of House & Techno

Beginn: 22.00, Ende offen

Eintritt: Abendkasse 12 �, Vorverkauf 10 �

LineUp:
DJ Taucher, Andry Nalin, Suzi Suzuki,
Lukas Fritscher, Michael Finsch, Ramon, Pay Tric

Mit Index Reloaded folgen wir nun dem Wunsch vieler Clubg�nger aus ganz NRW, die in den einschl�gigen Technoforen und auf der Homepage des Megaparcs darum baten, die Flashback Partys wieder ins Leben zu rufen.

Als Mainacts f�r das gro�e Revival zu Weihnachten werden keine geringeren als die Techno-Veteranen DJ Taucher und Andry Nalin Gas geben. Suzi Suzuki gestaltet ab 22.00 Uhr das WarmUp, w�hrend auf dem zweiten Floor Lukas Fritscher und Michael Finsch von der Chrome Kammer, Ramon (Upbeats UK / Warehouse) und Pay Tric (Sure booking / Pacha Ibiza / Warehouse) den G�sten mit treibenden Beats einheizen.

Na also, es geht doch! In diesem Sinne: �Auf die guten alten Zeiten�, die zum traditionellen Weihnachtsfest mit einem sensationellen Comeback geb�hrend gefeiert werden.
Als Weihnachts- oder auch Comeback- Special erhalten die ersten 600 G�ste einen Smirnoff Welcome-Shot!

Der Ticketvorverkauf zu Index Reloaded startet am 1.12.05 �ber die Webpr�senz Sure Promotion www.partytickets.de . Nat�rlich k�nnen die Karten auch an der Abendkasse des Megaparc k�uflich erworben werden, doch wer zuerst kommt, feiert zuerst.

Da nach alter Manier mit einem gro�en Ansturm zu rechnen ist, gew�hren wir garantierten Einlass f�r alle, die bis zum 18.12.05 eine Email mit ihrem Name und ihrer Handynummer an [email protected] senden.

www.megaparc.de

(Weilerswist = 20 Minuten s�dlich von K�ln)

Posted by Lord Raiden on Dec-15-2005 17:23:

megaparc = 2stra�en von mir entfernt. ist ja geil

hat wer die djs in den letzten jahren geh�rt? ??

Posted by vandit_freak on Dec-16-2005 07:23:

Hab Taucher vor 3 Jahren schonmal im Megaparc gesehen, damals hie� der Laden allerdings noch anders. Hat damals ein sehr lustloses Set abgeliefert. Auf Nature One / Mayday usw. hat er aber �fter mal richtig gerockt, teilweise auch mit echten Klassikersets (Ayla usw)

Posted by disco stu on Dec-16-2005 07:35:

ich finde die beiden namen und der name der Disco bei�en sich etwas, ich denke das dass Publikum in einem Megaparc nicht auf Nalin-House und Tauchers Adult Music zurechtkommt, die sind doch eher

"PUT YOUR HANDS UP IN THE AIR" oder "Hey yo Motherfu**er" gew�hnt

Posted by vandit_freak on Dec-16-2005 07:42:

@ LordRaiden: Dann wohnst Du ja mal gerade 10 Minuten von mir weg (Wohne in Euskirchen-Gro�b�llesheim)

Der Megaparc ist sonst eher so 'ne Disco f�r alle Altersgruppen gleichzeitig (mit Biergarten usw.) und �berweigend HipHop, Schlager odser FutureTrance-Style je nach Themenparty. Andererseits gabs dort schon ab und zu mal EDM-Events und das Publikum hats auch immer ganz gut aufgefasst, alleine schon, weil das Stammpublikum dann nicht kommt und fast nur "EDM-Insider" da sind.

Posted by disco stu on Dec-16-2005 07:47:

quote:
Originally posted by vandit_freak
@ LordRaiden: Dann wohnst Du ja mal gerade 10 Minuten von mir weg (Wohne in Euskirchen-Gro�b�llesheim)

Der Megaparc ist sonst eher so 'ne Disco f�r alle Altersgruppen gleichzeitig (mit Biergarten usw.) und �berweigend HipHop, Schlager odser FutureTrance-Style je nach Themenparty. Andererseits gabs dort schon ab und zu mal EDM-Events und das Publikum hats auch immer ganz gut aufgefasst, alleine schon, weil das Stammpublikum dann nicht kommt und fast nur "EDM-Insider" da sind.

wieviele Insider sind das dann? 10?

Ich will das nicht schlecht machen, aber ich hab schon solche Events in anderen Schuppen erlebt, da war es auch so das nur eine handvoll hansel da waren

Posted by vandit_freak on Dec-16-2005 07:52:

quote:
Originally posted by disco stu
wieviele Insider sind das dann? 10?

Ich will das nicht schlecht machen, aber ich hab schon solche Events in anderen Schuppen erlebt, da war es auch so das nur eine handvoll hansel da waren

Zu Taucher war der Laden damals eigentlich gut voll. Also nicht brechend, aber mindestens Durchschnitt.

Posted by NetDJ's on Dec-16-2005 18:56:

also ich bin dabei, muss halt noch schauen wie ich von Troisdorf dort hin komm.

taucher hat seine w�chentliche radio show auf SSL adult music von 22- 00 uhr, finde seinen styl nun reifer wie damals. mittlerweile ist er ja mehr in NRW anzutreffen, im butan - in aachen usw. die l�den sind bei den events immer sch�n voll.

[Edit] komm mit dem RB in Weilerswist um 21:38 an, kann mir einer vielleicht kurz erkl�ren wie ich von da zum Mega Parc komme ? Danke ....

Posted by NetDJ's on Dec-17-2005 09:09:

Die Veranstalter haben sich f�r den Abend etwas besonderes einfallen lassen.
Der Main wird der Jahreszeit angepasst, komplett in Wei� gestaltet.

Sie wollen an dem Abend ein wenig "Sesation White-Feeling" aufkommen lassen.
Und was w�re passender, wenn die Besucher an dem Abend auch ganz in Wei� erscheinen.

Zu empfehlen w�re vorallem sich Taucher und Andre Nalin an zu h�ren, aber auch die beiden DJ's der Chrome Kamer K�ln sind eine heisse Empfehlung.

Posted by vandit_freak on Jan-03-2006 14:41:

War einer da?

Posted by Lord Raiden on Jan-03-2006 14:50:

moi war da mit nem kumpel.. taucher war shit (abgesehn davon das ich nicht auf seine mucke stehe). hinten wo die "main acts" gespielt haben war es super leer. vorne haben irgendwelceh djs house/techno gespielt. war gut voll da und auch ne sch�ne stimmung.

Posted by NetDJ's on Jan-03-2006 15:59:

also ich war an dem Abend da, Andry Nalin *Super Set* Taucher * Hammer Geiles Set*, um 4 Uhr wieder raus aus der GrRaum Disco und 2,5 Std chillen am Bahnhof es war sau kalt, es hat zeitweise gehagelt da f�hrt der erste Eifel Express *lol* erst um 6:30 Uhr.

Naja zum Gl�ck war ich nicht die einzigste *gg* die dort rum gehockt hat. Also nochmal werd ich da nicht hin fahren, auch wenn der papst pers�nlich an den TTs steht.

Posted by vandit_freak on Jan-03-2006 19:42:

Naja, dahin w�r ich auch nicht wirklich mit der Bahn gefahren, dann doch lieber mit dem Auto. RB-Anbindung auf der Strecke ist wirklich f�r den Arsch.

Posted by NetDJ's on Jan-03-2006 20:09:

ich hatte leider kein auto mit zu meinem besuch im rhein sieg kreis, aber auch sonst ziemlich viel kids dort unterwegs, ab 12 uhr konnteste sehen wer noch keine 18 war und gehen durfte.