TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Jemand aus Halle oder Umgebung da?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Bernd_Gradish on Dec-22-2005 14:41:

Jemand aus Halle oder Umgebung da?

Ich muss von 2.1.2006 bis 7.1.2006 auf Schulung nach Halle und wollte fragen, ob vielleicht User aus der Stadt oder Umgebung da sind und mich in interessante Clubs in der Region entf�hren wollen?

Man darf mich auch streicheln

Posted by disco stu on Dec-22-2005 14:56:

Re: Jemand aus Halle oder Umgebung da?

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ich muss von 2.1.2006 bis 7.1.2006 auf Schulung nach Halle und wollte fragen, ob vielleicht User aus der Stadt oder Umgebung da sind und mich in interessante Clubs in der Region entf�hren wollen?

Man darf mich auch streicheln

Mail Pillgrim an, der kommt aus Halle

oder welches Halle meinst du jetzt? Halle an der Saale oder Halle in Westfalen?

Posted by Bernd_Gradish on Dec-22-2005 14:59:

Re: Re: Jemand aus Halle oder Umgebung da?

quote:
Originally posted by disco stu
Mail Pillgrim an, der kommt aus Halle

oder welches Halle meinst du jetzt? Halle an der Saale oder Halle in Westfalen?

Das in der n�he vom Ostblock m�sste das doch sein?

Posted by disco stu on Dec-22-2005 15:00:

Dann Pillgrim

Posted by pillGrim on Dec-22-2005 17:08:

... das w�re dann wohl ich!

Kann Dir aber noch nicht sagen, wann ich wieder in Halle bin! Werde wohl dienstags oder mittwochs wieder da sein!

Was stellst Du Dir denn musikalisch vor bzw. welche Styles d�rfen es denn sein? Was Trance anbelangt ist hier leider bis auf wenige Ausnahmen tote Hose. Ansonsten gibt's recht viel Electro, House, Minimal und h�rteren Stuff. Allerdings geht in Leipzig um die Ecke mehr! Wenn Du mit Auto da bist und Bock hast zu fahren, k�nnte man da mal hinschauen - ich bzw. meine Kumpels hier besitzen leider kein Auto! Allerdings w�re die Bahn auch noch eine Alternative!

W�rde sagen, wir kl�ren den Rest per PM! Allerdings wei� ich nicht, wann ich wieder online gehen kann, weil ich zu Hause bei der family kein Internet habe. Also am besten bis morgen mal per PM Telefonnummern austauschen!

greetz

Posted by Bernd_Gradish on Jan-04-2006 18:59:

Sch�ne Gr��e an alle aus Halle! Nettes 4 Sterne Hotel von DELL f�r die n�chsten 3 1/2 Wochen bekommen. Vorhin gerade Pillgrim eine PM geschickt. Hoff er hat mal Zeit. Nach Berlin is ja nicht weit.

Posted by BloodfIower on Jan-04-2006 22:37:

ich h�tt� mir ja viel gedacht aber das unser bernd ausm �si-land nochmal in meine alte heimat einwandert... lol geil!
lass dich vom dialekt nicht irritieren, musste halt genauer hinh�ren
gibt still viele korrekte menschen aber eben nen tacken mehr verpeilte seit dem "gestern" ...
halt dich einfach an thorsten der ist stark i.O.
und sag ihm er soll dir mal an nem schicken nachmittag halle-neustadt zeigen da bin ich gro� geworden in dem teil!

w�nsch dir viel spa� und mach bilder was das zeugs h�lt!
und ja ich wei� im osten sprie�en die muschis wie nix gutes... also ran da!

Posted by Bernd_Gradish on Jan-04-2006 22:42:

Jo, de Ossi Weibchen sin schnieeeeeke
Cam hab ich leider n�scht
Mal sehen ob ich eine TA hier auftreibe

Posted by Blackdrivergirl on Jan-04-2006 22:45:

quote:
Jo, de Ossi Weibchen sin schnieeeeeke

LOL, danke f�rs Kompliment

Posted by BloodfIower on Jan-04-2006 23:00:

quote:
Originally posted by pillGrim
...
greetz

quote:
Originally posted by BloodfIower
...
halt dich einfach an thorsten ...

quote:
...

und lass dir auch von ihm mal die neusten underground scene kinos zeigen! (btw: @pillgrimm, ist dieser kleine flimmerkasten fertig wo noch der putz abgekloppt wurde als wir in deep throat waren? lol)

Posted by Bernd_Gradish on Jan-04-2006 23:06:

quote:
Originally posted by Bloodflower

und lass dir auch von ihm mal die neusten underground scene kinos zeigen! (btw: @pillgrimm, ist dieser kleine flimmerkasten fertig wo noch der putz abgekloppt wurde als wir in deep throat waren? lol)

Menno... bin m�de, also lass mich

So ich geh auf's Zimmer. Mal sehen ob ich heute mal vor halb 2 pennen kann

n8i

Posted by Ian Vanderson on Jan-05-2006 07:35:

quote:
... Allerdings geht in Leipzig um die Ecke mehr! Wenn Du mit Auto da bist und Bock hast zu fahren, k�nnte man da mal hinschauen - ...

Bin ja mal gespannt, wo Ihr da hinwollt. Sagt da mal bescheid, ob Ihr Euch f�r Pulsedriver und Scooter im Schauhaus oder eine der Gehacke-Hochburgen wie das Sax (Euch vielleicht noch am n�chsten) oder dem neuen 10/40-Klon entscheidet.

Wie auch immer Bernd, viel Spass in unsrer Ecke

Posted by Cosmique on Jan-05-2006 08:27:

quote:
Originally posted by Bloodflower

und lass dir auch von ihm mal die neusten underground scene kinos zeigen!

Posted by pillGrim on Jan-05-2006 13:58:

Hossa! Den Thread gibt's ja auch noch! Habe Bernd gerade zur�ckgeschrieben.

@Robert:

Werde ohne "h" geschrieben - da lege ich wert drauf, und pillgrim nur mit einem "m"! Das Kino was Du meinst, das Lux Puschkino, ist schon lange fertig. War seitdem noch einmal drin. Momentan l�uft da u.a. der neue Woody Allen "Match Point" mit Scarlett Johannson - der soll richtig klasse sein und dass er weder hier in Halle im CinemaxX l�uft noch bei mir zu Hause in Dessau im UCI scheint das nur zu best�tigen.

BTW: Gebe das Kompliment mal zur�ck: Du bist auch i.O. - nicht zu verwechseln mit i.A.! Dabei handelt es sich um die Laute eines mit dem Menschen nicht verwandten Nutztieres, das insbesondere im mediterranen Raum zum Transport von diversesten Utensilien verwendet wird. Unbest�tigten Berichten zu Folge werde diese Tiere in dritten Welt L�ndern auch als Transportmittel f�r PAs genutzt, um die Kosten f�r die dort stattfindenden Techno-Paraden niedrig zu halten - nat�rlich tragen die Tiere dabei Geh�rschutz und werden mit ausreichend Red Bull versorgt... hatte ich schon erw�hnt, dass ich erst nach 7 im Bett lag und nur 4 Stunden geschlafen habe?

Was die Muschis anbelangt: Also zum "beaver-hunting" reicht es noch nicht, aber immerhin haben wir u.a. 18000 Studenten hier, wovon sicherlich ca. die H�lfte weiblich sind.

Was Hanoi, pardon ich meine Ha-Neu anbelangt: In Neustadt bin ich eigentl. nie, weshalb ich mich dort nicht wirklich als Touri-F�hrer anbieten kann, wenn dann in der City!

@Ian:
10/40 Klon? Welcher Club soll das sein - Website? Also auf Schranz habe ich gar keinen Bock und auf's SAX auch nicht! Wenn dann Nachtcaf�, Velvet oder Distillery. Die Milch-Bar und die Buddha Art Gallery sollen auch ganz toll sein. Ansonsten hier in Halle die Tonst�rung-Parties, wenn denn mal wieder eine stattfindet oder der System-Club @ Volkspark!

Auf meiner gestrigen "Nachtschicht" habe ich mir den neuen Fresh Party-Guide mitgenommen - werde ihn mal ausgiebig studieren und dann sehen wir weiter!

Im Lux laufen im �brigen im Januar auch 5 Filme wo Regisseure/Schauspieler anwesend sind. Wenn Du also "Cineast" bist und dir auch kleinere/deutsche Filme gefallen, kannst Du da auch gerne mitkommen, wenn sich was ergibt!

Posted by Terrence Parker on Jan-05-2006 14:37:

F�r alle die u.a. auf Minimal/Electro abfahren, gibts in LE seit ein paar Monaten einen neuen Club: Superkronik
Je nach Party gibts da auch andere Styles zu h�ren, von Breakbeat/Jungle �ber House bis Techno so ziemlich alles, au�er Trance
Zu Sylvester war die Detroit Legende Claude Young zu Gast.
Webseite: http://superkronik.net/_partydates.html
War selbst leider noch nicht da. Deshalb kann ich auch nix weiter dazu schreiben.

Posted by Vanditine on Jan-05-2006 19:31:

Re: Jemand aus Halle oder Umgebung da?

quote:

quote:

Tja, grunds�tzlich w�re das kein Problem gewesen, ich komme n�mlich aus Leipzig. Bin allerdings leider bis einschlie�lich 7.1. in Wiesbaden.

quote:
Originally posted by Ian Vanderson
... oder dem neuen 10/40-Klon entscheidet.

W�rde mich auch mal interessieren. War recht entt�uscht, als die 10/40 Partys nach und nach immer weniger wurden. Wenns da tats�chlich was neues gibt, w�rd ich glatt mal vorbei schauen ...

Posted by Ian Vanderson on Jan-06-2006 08:39:

Re: Re: Jemand aus Halle oder Umgebung da?

quote:
Originally posted by Vanditine
quote:
Originally posted by Ian Vanderson
... oder dem neuen 10/40-Klon entscheidet.

W�rde mich auch mal interessieren. War recht entt�uscht, als die 10/40 Partys nach und nach immer weniger wurden. Wenns da tats�chlich was neues gibt, w�rd ich glatt mal vorbei schauen ...

Hab einen im Zug getroffen aus L.E., der meinte, das 10/40 sei zu, aber der selbe Betreiber hat wohl unter anderem Namen das Ding wieder aufgemacht. Allerdings solls wohl nicht mehr so sein wie fr�her.

Ich habs mehr mit melodischen Sachen, drum weiss ich da nichts genaueres, war noch nie dort und w�rde wohl auch nich hingehen, sorry.

Posted by Bernd_Gradish on Jan-08-2006 12:13:

quote:
Fr.27.01.06 / Start 23:00
DREIKOMMANULL Gratuliert SCHALLRAUSCH

Mainstage: NEULAND SLEEPARCHIVE live ( Hardwax, Berlin) BUTANE ( Alphahouse Records, Foundsound, St Loise Usa )) DOPPELKORN ( SchallRausch, Leipzig ) EFKA ( SchallRausch, Leipzig ) JOERN KLEINSCHMAGER ( dreikommanull - Mo's Ferry Prod., Leipzig ) Second Floor: PANOPTIKUM: MENTELL ( dreikommanull - Radio Blau, Leipzig ) NIKOLAS STERNBERG ( dreikommanull, Leipzig ) MARCEL KNOPF ( Mo's Ferry Prod., Leipzig ) Plus Visuals. Bilder an der Wand: MOMO KOLLEKTIV / BLUES BROTHERS / SYRU / KARL TOON / NO LOGO SPECIAL: GROG BAR

BOA!!! Erst verpass ich Sleeparchive in Wien und dann auch noch da
Moah und am 25. is Apparat auch noch in dem Club
Leute, hin da! Apparat rockt!

Posted by bigfoot49 on Jan-08-2006 12:22:

Erst 5 Tage und dann auf einmal 3 1/2 Wochen?

Posted by Bernd_Gradish on Jan-08-2006 13:32:

quote:
Originally posted by bigfoot49
Erst 5 Tage und dann auf einmal 3 1/2 Wochen?

Jo. Mein Manager is wohl etwas konfus. Erst hie� es die erste und die letzte Januarwoche. Und pl�tzlich waren es alle 4 Januar Wochen und am Donnerstag musste auch noch der Flug auf einen teureren Tarif umgebucht werden, da wohl das Reiseb�ro Mist gebaut hat.
Hoffe das klappt nun alles reibungslos. Muss ja morgen fr�h schon wieder um 6:40 am Flughafen sein.

Posted by pillGrim on Jan-11-2006 11:50:

Na wo is'er denn, der Bernd? Er wird doch wohl nocht im Big-Apple versackt sein?!

Dann werde ich ihn wohl doch mal anrufen, nicht dass er sich nachher noch alleine nach HaNeu rausgetraut hat...

Posted by BloodfIower on Jan-11-2006 12:50:

quote:
...
Dann werde ich ihn wohl doch mal anrufen, nicht dass er sich nachher noch alleine nach HaNeu rausgetraut hat...

Posted by pillGrim on Jan-11-2006 17:21:

War was...?

Am Freitag geht's zur Deutschlandpremiere des Films "Hallesche Kometen" ins LUX inl. Sektempfang und in Anwesenheit der Filmcrew - wird bestimmt cool!

Der Film w�re bestimmt was f�r Dich Robert! Er wurde komplett in Halle gedreht und zu gr��ten Teilen in HaNeu. Vielleicht findest Du ja ein kleines Kino bei Dir in der Gegend wo der Film dann laufen wird - Kinostart ist am 19.01.06! Allerdings ist ja bekannt, dass es in kleinen Kinos l�nger dauern kann... leider.

Website:
www.hallesche-kometen.de

Posted by BloodfIower on Jan-11-2006 17:44:

wtf......
in den augen reib...
kein fake...!
WTF ???

da werd ich ja fast sentimental...

in dem linken riesen klotz hat hat mein ehemaliger bester kumpel gewohnt!!!
ich will diesen film sehen...

Posted by pillGrim on Jan-12-2006 10:09:

... ich werde ihn sehen und zwar Morgen!

Pages (2): [1] 2 »