TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance (- Addict) meets Fifa World Cup Party @ Berlin
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Jan Vandell on Dec-23-2005 14:24:

Trance (- Addict) meets Fifa World Cup Party @ Berlin

tach allerseits,

ich �berlege seit geraumer zeit, ob man denn nicht vielleicht w�hrend der wm (9. Juni - 9. Juli 2006) eine nette trance party in berlin organisieren sollte?!

was haltet ihr denn davon?

Posted by Cosmique on Dec-23-2005 14:26:

Re: Trance (- Addict) meets Fifa World Cup Party @ Berlin

quote:
Originally posted by Jan Vandell
tach allerseits,

ich �berlege seit geraumer zeit, ob man denn nicht vielleicht w�hrend der wm (9. Juni - 9. Juli 2006) eine nette trance party in berlin organisieren sollte?!

was haltet ihr denn davon?

aber HALLO

sowas von dabei

Posted by Nik Novo on Dec-23-2005 14:44:

Ich glaub das Problem d�rfte sein, dass es besonders um die Zeit rum besonders teuer sein wird, sowas zu organisieren... generell aber nat�rlich keine schlechte Idee

Posted by Cosmique on Dec-23-2005 14:55:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das Problem d�rfte sein, dass es besonders um die Zeit rum besonders teuer sein wird, sowas zu organisieren... generell aber nat�rlich keine schlechte Idee

Locations (alte Lagerhallen) findet man in Berlin fuer guenstig genug

Posted by Nik Novo on Dec-23-2005 14:59:

quote:
Originally posted by Cosmique
Locations (alte Lagerhallen) findet man in Berlin fuer guenstig genug

Die Location sollte aber nicht nur g�nstig, sondern auch gut erreichbar sein

Und woher weisst du, dass die in nem halben Jahr auch so g�nstig sind?

Posted by Cosmique on Dec-23-2005 15:03:

quote:
Und woher weisst du, dass die in nem halben Jahr auch so g�nstig sind?

hast du meine Zeitreise-Maschine noch nicht gesehen?

MIST - die wollte ich dir doch zeigen

Posted by Nik Novo on Dec-23-2005 15:04:

quote:
Originally posted by Cosmique
hast du meine Zeitreise-Maschine noch nicht gesehen?

MIST - die wollte ich dir doch zeigen

Dreh die doch mal eben so auf Juni / Juli 2006

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-23-2005 16:18:

Was Du nicht ausser acht lassen solltest sind die Paraden u.�., die zu dieser Zeit (bisher) in Berlin geplant sind. Am 08.07 ist z.B. die Planet pro Berlin geplant.

Posted by Cosmique on Dec-23-2005 16:31:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Am 08.07 ist z.B. die Planet pro Berlin geplant.

ach nun doch?

Posted by Jan Vandell on Dec-23-2005 16:34:

quote:

naja, aber ich sch�tze es l�sst sich trotzdem noch eine bezahlbare location finden.

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Was Du nicht ausser acht lassen solltest sind die Paraden u.�., die zu dieser Zeit (bisher) in Berlin geplant sind. Am 08.07 ist z.B. die Planet pro Berlin geplant.

das kann doch nur von vorteil sein...

ich stell mir eher die frage, ob man eher auf namhafte djs setzt, also irgendein "headliner" bucht oder das ding mit bekannten, freunden (also eher unbekannten leuten) durchzieht?!

Posted by Nik Novo on Dec-23-2005 16:36:

quote:

ich stell mir eher die frage, ob man eher auf namhafte djs setzt, also irgendein "headliner" bucht oder das ding mit bekannten, freunden (also eher unbekannten leuten) durchzieht?!

Bekannte Namen ziehen!

Posted by AndrewdeClark on Dec-23-2005 16:44:

Es kommt auch darauf an, in welcher Gr��enordnung Du das Event aufziehen willst! Eine ganze Lagerhalle f�llen wir Tranceaddicts n�mlich nicht!

Dann wirklich ausschlie�lich BEKANNTE Namen, wenn Du au�er den TA's noch jemanden in der Halle sehen willst!!

Posted by Jan Vandell on Dec-23-2005 20:10:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Es kommt auch darauf an, in welcher Gr��enordnung Du das Event aufziehen willst! Eine ganze Lagerhalle f�llen wir Tranceaddicts n�mlich nicht!

Dann wirklich ausschlie�lich BEKANNTE Namen, wenn Du au�er den TA's noch jemanden in der Halle sehen willst!!

stimmt nat�rlich!

�ber die genaue gr��enordnung habe ich mir noch gar nicht so genau gedanken gemacht, weil es bsi jetzt irgendwie nur ne idee war...

aber so rahmen 300-500 g�ste k�nnten es schon sein. (so spontan - ist eine nette gr��enordnung)

hat denn jemand vielleicht ein paar tipps, welche djs / liveacts h�ren (bzw. sehenwert w�ren)? sollten jetzt aber bitte keine namen wie avb, pvd oder tiesto kommen...

auf die schnelle f�llt mir der herr bennett, stoneface & terminal oder z.b. marc van linden (evtl.)

Posted by AndrewdeClark on Dec-23-2005 20:13:

quote:
auf die schnelle f�llt mir der herr bennett, stoneface & terminal oder z.b. marc van linden (evtl.)

Sind alles Top Leute!!! Aber ich denke nicht, dass sie 300-500 Leute ziehen! Oder die Promotion mu� au�erdentlich sein!!

Posted by DigitalFreak on Dec-23-2005 20:24:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Sind alles Top Leute!!! Aber ich denke nicht, dass sie 300-500 Leute ziehen! Oder die Promotion mu� au�erdentlich sein!!

Das denk ich auch! Wird sehr schwierig!
Mir f�llt jetzt spontan aber auch kein Anderer ein ..
Idee: Find ich ziemlich gut, auch wenn ich nichts von Fussbal halte!
Den Namen kannste aber wohl nicht "Fifa world cup party" nennen, denn da gibts sicherlich Probleme mit der FIFA =)

Wehe es �berschneidet sich mit meiner Party! =) Das w�r mist! =)

Posted by Jan Vandell on Dec-23-2005 20:27:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
Das denk ich auch! Wird sehr schwierig!
Mir f�llt jetzt spontan aber auch kein Anderer ein ..
Idee: Find ich ziemlich gut, auch wenn ich nichts von Fussbal halte!
Den Namen kannste aber wohl nicht "Fifa world cup party" nennen, denn da gibts sicherlich Probleme mit der FIFA =)

Wehe es �berschneidet sich mit meiner Party! =) Das w�r mist! =)

ja, dass so viele leute kommen, wird schwer. aber es sind ja viele touris zu der zeit in berlin. vielleicht ja auch n paar holl�nder...

bei der fifa k�nnt man ja spa�enhalber mal anfragen. wenn sie "n�" sagen, kann man sich ja ne alternative einfallen lassen...

Posted by nz-fan on Dec-23-2005 21:15:

quote:
ja, dass so viele leute kommen, wird schwer. aber es sind ja viele touris zu der zeit in berlin. vielleicht ja auch n paar holl�nder...

An den Holl�ndern sollte es nicht mangeln, ihr solltet nur sagen wen ihr wollt *fg*

Da der eine oder die andere Kontakte r�ber hat

Viele Gr��e

Posted by Cosmique on Dec-24-2005 12:03:

wie w�rs mit den euphonic guys?

Posted by nOX on Dec-24-2005 13:10:

quote:
Originally posted by nz-fan
An den Holl�ndern sollte es nicht mangeln, ihr solltet nur sagen wen ihr wollt *fg*

Mennnnnnnnnnnnooooooooooooooo

Posted by Cosmique on Dec-24-2005 13:15:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Mennnnnnnnnnnnooooooooooooooo

lol ja, den Gedanken hatte ich auch.

nz-fan hat doch auch gute connections zu "Above & Beyond" und "Perry o' neill" oder?

Posted by Nik Novo on Dec-24-2005 13:18:

Stoneface & Terminal sind schon geil, nur die sind leider noch etwas unbekannt...

Posted by Cosmique on Dec-24-2005 13:19:

quote:
Stoneface & Terminal sind schon geil, nur die sind leider noch etwas unbekannt...

wie w�rs mit KvA, Ronski

Posted by smoking-joe on Dec-24-2005 13:19:

wie w�re es, wenn die nationalmannschaft auflegt...?

nein, ansich finde ich die idee sehr geil, und die euphonic jungs sind auch relativ bezahlbar im gegenteil anderen.

Posted by Nik Novo on Dec-24-2005 13:21:

Vor allem aber gibts hier im Forum genug Leute, die nen guten Draht zu den Euphonics haben

Wer wohl auch ganz gut ziehen w�rde (auch wenn er nich so mein Fall is ), is vielleicht Talla...

Posted by smoking-joe on Dec-24-2005 13:29:

hmm, kontaktr k�nnte ich da kn�pfen!

Pages (2): [1] 2 »