TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.01.06] A24 Schwerin: The Prophet, Moguai, T.Uhrmacher
[07.01.06] A24 Schwerin: The Prophet, Moguai, T.Uhrmacher
Mainfloor: Trance - Progressive - Techno
Tillmann Uhrmacher (D) // Mario D�li (D) // Money-G. (D)
Tillmann ist DJ der Loveparade, Nature One, Mayday und seit 15 Jahren Moderator von MAXIMAL auf SSL. Seine neue Single "Pride in your Eyes" wird auf Vandit, Paul van Dyk�s Label, erscheinen. Money-G., Produzent von Lagoon, wird mit Mario D�li (talentierter DJ der der Airbeat One) Tillmann unterst�tzen.
Housefloor: "Tech" House - Disco - Elektro
Moguai (D) // Soulfreak (D) // Marc N.A. (D)
Willkommen in der Worldleague! Moguai (Nature One, Mayday) ist einer der gefragtesten Produzenten (u.a. mit 2Raumwohnung, Timo Maas & Sugababes). Als ehemaliger Resident der Trance Nation Events z�hlt Soulfreak zu den Sternen am Elektrohimmel und begeistert mit funky Elektro-House!
Hardstylefloor: Hardstyle - Hardcore
The Prophet (NL) // Voodoo (D) // T0B1 (D)
Bester holl�ndischer Hardstyle DJ & Produzent 2005. Inhaber von Scantraxx Recordz - Q-Dance Star & Publikumsliebling in Europa, der alle Gro�events (Mysteryland, Sensation, Defqon.1, Qlimax) spielt. Seit 2004 ist T0B1 fester Bestandteil bei ME-Events und spielte mit z.B. Luna, Pavo, Zany, Technoboy, Lady Tom gro� auf.
Partyfloor: 80er - 90er - Charts - Pop
Pair Glasses // Bast Blond
Pair Glasses ist die Partygranate schlecht hin! Party mit absolutem Spassfaktor - hier l�sst sich der Alltag schnell vergessen und zu den Kl�ngen der 90er abtanzen! Basti Blond z�hlt zu den Partykrachern der Region und pr�sentiert den richtigen Hit f�r das richtige Feeling.
Blackfloor: R'N'B - Soul
StylerXP // DJ A. Dee
Als Veranstalter der StylerXP-Parties im Hagenower "Kon" ist StylerXP bekannt und wird mir DJ A.Dee die Plattenteller zum gl�hen bringen
19061 Schwerin / KOMM Markt / Rudolf-Diesel Str. 5
Date: 07.01.2006
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 8 EUR

kein schlechtes angebot f�r 8,- eur, k�nnte sogar den strandjungen nach schwerin locken. mal schaun.
auch hier gilt: Mal sehen 
Prophet?
Das doch was f�r Frank 
genau f�r unsern neuen hardstyler 
Ich bin definitv da.
Moguai rockt wie Sau, dazu Soulfreak. Das geht ab.
FRRRAAAANNNNKKKKKK!!!!!1111
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Prophet? Das doch was f�r Frank |
| Originally posted by Mighty Johnny genau f�r unsern neuen hardstyler |
| Originally posted by Frank-HH = 28.1. Heineken Musik Hall! 7.1.? mal schaun, ob wer mitkommt, dann ja! |
| Originally posted by asdf w�rd schon mitkommen |
| Originally posted by Frank-HH wennn du nicht krank bist! ...der musste jetzt sein! |
nix f�r mich
also ich bin definitiv nicht dabei
Mmh...Moguai hat mich auf der Sensation ja �berzeugt.
Aber trotzdem zu weit weg 
ich bin immer noch �berlegen, vielleicht fahr ich doch hin
Moguai auf der sensation war geil!
und prophet bounced auch! also hin da 
dabei 
wir fahren nicht. vielleicht kommt ja dieses jahr nochmal ein so gutes line-up wie samstag dann kann ich auch mal das a24 checken.
Andrew Bennett kommt f�r Tillmann Uhrmacher! Der ist krank!
| Originally posted by TranceRulez Andrew Bennett kommt f�r Tillmann Uhrmacher! Der ist krank! |

na toll, kaum steht irgendwo was von andrew bennett fahren sie alle hin... sehr schade, wie schon oft gesagt hier line-up war auch ohne andrew schon top aber nun ist's zu sp�t, hatte gestern einen guten abend im waagenbau und werde ausschlafen denn neujahr war lang und auch n�chsten freitags geht's weiter im waagenbau und bei depeche mode.
keene Ahnung wg. Timetable... bin auf jeden Fall net da...
ich war da, logisch. freundin war da, freunde waren da, viele andere bekannte gesichter waren da 
und moguai wollte ich mal wieder h�ren.
dass andy da ist habe ich dort erst erfahren.
bin mit soulfreak (housefloor) dahin gefahren, um 11 da gewesen, nat�rlich noch recht leer.
ich frag mich immer wieder, warum dieser money g. dort um die zeit die geilen trance-scheiben spielt, und sobald es n bisschen voller wird driftet er in die h�rtere schiene ab.
naja, war dann eh die ganze zeit im housefloor
dann halb 4 mal runter zu andy, den ich vorher schon getroffen hatte, und dort zu sch�nen trance-kl�ngen gelauscht:
carrie skipper, super8, paule, ronski speed, tillmann uhrmacher, und andere aktuelle sachen, deren namen mir jetzt nicht so einfallen wollen, in NL w�ren sie jedenfalls ausgeflippt
schwerin ist da ein wenig anders, aber immerhin kamen einige leute und haben nach den tracks gefragt, das war beim letzten mal auch noch nicht so
halb 5 dann wieder in housefloor, mal meine freundin gesucht 
moguai war leider schon fertig, hab nur ne stunde von ihm geh�rt 
aber soulfreak schon wieder am rocken, alle am ausflippen, spass gehabt.
kurz nach 5 ab nach house...
war wieder n netter abend dort, sch�ner auftakt f�r 2006,
andy war n sehr guter ersatz
f�r tillmann, kann ruhig �fter dort spielen
da fahr ich gern wieder hin, wenn das programm stimmt...
| Originally posted by Tom Paris da fahr ich gern wieder hin, wenn das programm stimmt... |