TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.01.2006] Welcome Technoclub 2006!
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Finde ich gut, dass Du den Technoclub so stark unterst�tzt! Von solchen Leuten m��te es nur weitaus mehr geben! |
| Originally posted by AndrewdeClark Finde ich gut, dass Du den Technoclub so stark unterst�tzt! Von solchen Leuten m��te es nur weitaus mehr geben! |
| Originally posted by Rockabye Wenn wir hier aus dem Norden Andrew Bennett supporten kriegen wir immer auf die M�tze |
| Originally posted by Rockabye Wenn wir hier aus dem Norden Andrew Bennett supporten kriegen wir immer auf die M�tze |
| Originally posted by Nik Novo Dieser weitere sinnlose Kommentar wurde ihnen (wieder einmal) pr�sentiert von: Rockabye! Wann wurde denn bitte das letzte mal gemeckert, dass ihr Andrew Bennett supportet? So ein K�se. Rei� dich doch endlich mal am Riemen, Timo! |
| Originally posted by asdf viel besser gemacht - Gl�ckwunsch... |
Inge gehts noch?
Rocky hat ja nicht gerade unrecht...
mal abgesehen davon:
In Deutschland meckert mann, dass die Trance-Szene so vor sich hind�mpelt und wenn dann mal ein Gig anliegt, dann l�dt man sich einen Gast-DJ aus Holland ein, den nun wirklich in Deutschland keine Sau kennt.
Dar�ber sollte man mal nachdenken 
Mr. Bennett ist bei Armin und Markes und dem kann es herzlich egal sein, aber ein Technoclub-Besitzer sollte mal beim n�chsten Booking etwas an den Deutschen Support denken! - Der Allgemeinheit zuliebe 
aufpassen TR...sonst ist hier wieder die Harmonie pfutsch
Harmonie gibts bei mir �bers Internet nicht.
Letztlich kann ich das verantworten was ich gerade geschrieben habe 
| Originally posted by TranceRulez Rocky hat ja nicht gerade unrecht... mal abgesehen davon: In Deutschland meckert mann, dass die Trance-Szene so vor sich hind�mpelt und wenn dann mal ein Gig anliegt, dann l�dt man sich einen Gast-DJ aus Holland ein, den nun wirklich in Deutschland keine Sau kennt. Dar�ber sollte man mal nachdenken ![]() Mr. Bennett ist bei Armin und Markes und dem kann es herzlich egal sein, aber ein Technoclub-Besitzer sollte mal beim n�chsten Booking etwas an den Deutschen Support denken! - Der Allgemeinheit zuliebe |

| Originally posted by Rockabye aufpassen TR...sonst ist hier wieder die Harmonie pfutsch |