TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (unter Vorbehalt) Vorverkauf Sensation 2006 Anfang März
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Keldana on Dec-27-2005 20:11:

(unter Vorbehalt) Vorverkauf Sensation 2006 Anfang März

quote:

Sensation 2006

ID&T wordt overspoeld met vragen over Sensation 2006. Uiteraard zijn we erg blij met het enorme enthousiasme! Alle voorbereidingen en ontwikkelingen rondom Sensation zijn nog in volle gang; de data voor de White & Black edities zijn nog niet vastgesteld. We kunnen dan ook helaas niet meer informatie geven dan dat de voorverkoop begin maart 2006 van start gaat; onder voorbehoud!

Zodra we meer Sensation info hebben ben jij de eerste die het hoort, want die maken we natuurlijk direct bekend op ID-T.com.

Geplaatst op: 27-12-2005

ID&T wird überhäuft mit Fragen zur Sensation 2006. Wir sind erfreut über den enormen Enthusiasmus ! Alle Vorbereitungen und Entwicklungen rund um die Sensation sind noch in vollem Gang. Datum für White und Black sind noch nicht festgemacht worden. Wir können dann auch leider keine weiteren Informationen mehr preisgeben, außer das der Vorverkauf Anfang März losgehen wird, unter Vorbehalt.

Sobald wir neue Info´s haben seit Ihr natürlich die ersten, die es erfahren, wir werden sie dann natürlich sofort über id-t.com bekannt geben.

Posted by Mighty Johnny on Dec-27-2005 20:16:

karten werden gebunkert für den ultimativen "SENSATION MARATHON" 2006

hab mir zum ziel gesetzt,nächstes jahr alle 3 aufeinanderfolgenden sensations zu besuchen... zuerst die beiden in amsterdam und dann die auf schalke...

also dago du weisst schon mal bescheid

Posted by Rockabye on Dec-27-2005 20:20:

also ich werd nur die beiden Whites mitnehmen...wird sonst zu teuer...schließlich gibts ja auch noch GKGG und Nature One

Posted by Mighty Johnny on Dec-27-2005 20:22:

ja stimmt die nature ist ja auch noch ... also fällt vielleicht doch die mayday in meinem persöhnlichen party budget flach

und sonst heisst es einfach hartnäckig sparen...

Posted by Keldana on Dec-27-2005 20:22:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
karten werden gebunkert für den ultimativen "SENSATION MARATHON" 2006

Hatte ich dieses Jahr und werde daher 2006 auf jeden Fall auch nur die Whites (Amsterdam und Schalke) mitnehmen ...

Posted by Frank-HH on Dec-28-2005 07:19:

die black wollte ich mir eigentlich 2006 auch geben!

white sowieso!

Posted by asdf on Dec-28-2005 10:11:

Ich werde mir wie dieses Jahr wohl wieder nur die Sensation Germany geben

Posted by AndrewdeClark on Dec-28-2005 12:21:

Ich würde dieses Jahr gerne die Sensation White in Amsterdam mitnehmen. Hoffe das Line-Up taugt auch. Paul & Armin, wie 2004, das wärs!

Muß ich halt schauen, dass ich nicht wieder zu langsam bin wg. den Karten

Posted by Frank-HH on Dec-28-2005 12:24:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Ich würde dieses Jahr gerne die Sensation White in Amsterdam mitnehmen. Hoffe das Line-Up taugt auch. Paul & Armin, wie 2004, das wärs!

das von mir ...:

ich hoffe mal NICHT Armin!!

irgendwan wird das wirklich zu viel!!

Ferry Corsten und Tiesto (*g*) wären mal wieder dran!

aber egal wer da gebucht wird,wird eh in ein paar stunden ausverkauft sein!

Posted by AndrewdeClark on Dec-28-2005 12:25:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Ferry Corsten wäre mal wieder dran!

Auch ok!

Posted by Rockabye on Dec-28-2005 12:28:

Ich hab das Gefühl die buchen wieder Armin. ID-T bucht doch in letzter Zeit IMMER den Mann aus Leiden.

Jean ist wohl wieder gesetzt, schönes Abschluss-Set als Rausschmeißer

Bis 1 wieder House, da ist mir relativ egal wer kommt

Paul wird auf keinen Fall auflegen, ist ein ID-T Event. Und darüber bin ich auch ganz glücklich...wann war nochmal das letzte gute Paul-Set?

Posted by Mighty Johnny on Dec-28-2005 12:35:

vielleicht buchen sie wirklich mal wieder Tiesto .. dazu noch sander kleinenberg könnt ich mir wieder vorstellen..

so ein lineup wie 2000 damals.. mit sven väth,tiesto usw. das wär doch etwas... aber wir dürfen aufjedenfall gespannt sein

Posted by AndrewdeClark on Dec-28-2005 12:36:

quote:
Originally posted by Rockabye
Paul wird auf keinen Fall auflegen, ist ein ID-T Event. Und darüber bin ich auch ganz glücklich...wann war nochmal das letzte gute Paul-Set?

Stimmt. Bei ID&T wird er wohl kaum mehr spielen. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht!

Und als Du von Paule geschwärmt hast, ist noch gar nicht soo lange her! Und wenn Du ihn nicht hören willst, dann bleib daheim oder geh woanders hin. Aber es gibt hier im Forum immerhin noch einige Leute, die ihn hören wollen!

Posted by asdf on Dec-28-2005 12:40:

quote:
Und als Du von Paule geschwärmt hast, ist noch gar nicht soo lange her! Und wenn Du ihn nicht hören willst, dann bleib daheim oder geh woanders hin. Aber es gibt hier im Forum immerhin noch einige Leute, die ihn hören wollen!

muss das jetzt wieder sein? Nein!

Ich hoffe auf ein wenig Techno. Das Line-Up letztes Jahr war doch klasse. Ein wenig House, ein wenig Techno und ein wenig Trance. Und das Bier hat Frank ja auch geschmeckt (Sensation Germany)

Posted by Frank-HH on Dec-28-2005 12:41:

quote:
...wann war nochmal das letzte gute Paul-Set?

vor 2 wochen!! und das war geil!!! (bis 7 - halb 8 auf jeden fall!)

Posted by Frank-HH on Dec-28-2005 12:43:

MEGAMIX RULZ!!!!!!!!!!!!!!

.....ääähhh, ist noch 7 monate hin!

Posted by Rockabye on Dec-28-2005 12:43:

Also ich hab in den letzten 24 Monaten nie von Paul geschwärmt und davor war ich noch gar nicht in diesem Forum aktiv.

Jedesmal dieses Jahr war er eine einzige Enttäuschung für mich.

Das letzte gute Liveset was ich von ihm hab ist ausm Powerzone vom letzten Jahr.

Sie könnten ja auch mal ganz andere Wege gehen und einen Sasha oder Hernan Cattaneo buchen...ich bin für alles Offen

Hinfahren werd ich aber sowieso, allein für die Megamix-Show lohnt sich das schon.

Posted by AndrewdeClark on Dec-28-2005 12:45:

quote:
Originally posted by asdf
muss das jetzt wieder sein? Nein!

Ich kanns einfach nicht leiden, ständig dumm von der Seite angemacht zu werden! Außerdem sollte Timo mal tolerieren, dass es auch andere Geschmäcker als den seinigen gibt! Ich sage ja auch nichts gegen die Leute, die Tiesto, Sasha oder Väth bevorzugen!

Posted by asdf on Dec-28-2005 12:48:

quote:
Ich kanns einfach nicht leiden, ständig dumm von der Seite angemacht zu werden! Außerdem sollte Timo mal tolerieren, dass es auch andere Geschmäcker als den seinigen gibt! Ich sage ja auch nichts gegen die Leute, die Tiesto, Sasha oder Väth bevorzugen!

Ich sehe da nix, wo er dich, oder andere Leute die Paul hören angemacht hat - tut mir leid. Er hat nur gesagt das er ganz glücklich wäre, wenn Paul nicht da ist, und das ist sein persönlicher Geschmack...

Posted by Rockabye on Dec-28-2005 12:49:

Ich greif doch niemanden PERSÖNLICH an.

Was ist denn an ner Frage wie "wann war das letzte gute Paul-Set" so schlimm?

Deek & Co ziehen doch auch alle 2-3 postings über Fluff-Trancer her und da sagt auch keiner was...

Wenn Leute aufzählen wen sie GERNE auf einem Event haben, können doch auch Leute sagen wen sie NICHT da haben wollen...

Wo ist das Problem?

Posted by AndrewdeClark on Dec-28-2005 12:50:

quote:
Originally posted by asdf
Ich sehe da nix, wo er dich, oder andere Leute die Paul hören angemacht hat - tut mir leid. Er hat nur gesagt das er ganz glücklich wäre, wenn Paul nicht da ist, und das ist sein persönlicher Geschmack...

Passt schon. Diskutieren bringt hier eh nix! Außerdem ===> Offtopic!

Posted by Rockabye on Dec-28-2005 12:52:

quote:
Passt schon. Diskutieren bringt hier eh nix! Außerdem ===> Offtopic!

Ah ja...wenn einem die Argumente ausgehen

Posted by AndrewdeClark on Dec-28-2005 12:53:

quote:
Deek & Co ziehen doch auch alle 2-3 postings über Fluff-Trancer her und da sagt auch keiner was...

Bei manchen Leuten hier, hat man es einfach schon aufgegeben und ignoriert sie einfach nur. Liegt aber auch daran, dass sie noch nie anders waren im Gegensatz zu Dir, Timo!

Posted by AndrewdeClark on Dec-28-2005 12:56:

quote:
Ah ja...wenn einem die Argumente ausgehen

Mir gehts hier gar nichts aus! Ich hab nur keinen Bock, mich von allen Seiten beschießen zu lassen. Ich hab mit dem Theater nicht angefangen. Das war Timo gestern im TC-Thread! Immer diese Anspielungen...

Wenn Du unbedingt weitermachen willst: Wir können ja einen "Hamburg vs. München"-Thread aufmachen und uns gegenseitig die Birne zerkloppen!

Posted by X4216354 on Dec-28-2005 12:59:

I smell Megahype für ne stinknormale Party.....

Ich benutz Sensation lieber zum Zähneputzen!

Pages (2): [1] 2 »