TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.01.2006] Welcome Technoclub 2006!
[06.01.2006] Welcome Technoclub 2006!
Welcome Technoclub 2006!
Mit einer Auswahl unserer besten Residents starten wir mit euch ins neue Jahr - Ulli Brenner, Andr� Visior und DJ Joda werden euch mit den hei�esten upcoming Trance Tunes versorgen und euch einen w�rdigen Einstand ins neue TC-Jahr bescheren. Seid alle dabei und lasst uns gemeinsam die erste Party im Jahre 2006 zelebrieren - We are Technoclub!
Treffpunkt daf�r ist am Freitag, 06.01. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 23:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!
DJs: Ulli Brenner, Andr� Visior, DJ Joda
dress: clubwear, casual
doors: 23.00 - open end
DABEI!!!!! 
Finde ich gut, dass Du den Technoclub so stark unterst�tzt!
Von solchen Leuten m��te es nur weitaus mehr geben!
Thread ges�ubert.
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Thread ges�ubert. |
ladet mal Andrew Bennett ein 
Da w�re ich auchmal f�r. Generell mehr deutsche DJ's.
Ja, hab ich auch nix dagegen! W�rde ich sogar vorbeikommen, wenns mir zeitlich passt! 
| Originally posted by Sav0n Da w�re ich auchmal f�r. Generell mehr deutsche DJ's. |
| Originally posted by TranceRulez Warum auch immer mein Post gel�scht wurde. Hab seit gestern Abend hier nicht mehr reingeguckt. Fakt ist, dass sich niemand f�r Mike Shiver oder Menno de Jong in Deutschland begeistern kann - wie denn auch wenn man die gar nicht kennt. Und wie unterst�tzt man damit die deutsche Trance-Szene, sofern sie existiert - mittlerweile glaub ich ja, dass sie nur virtuell existiert! |
�hm ich habe f�r "generell" Deutsche DJs gestimmt... aber da kommt ja noch dazu, dass so ein Andrew Bennett ja schonmal auf der Nature One (gleich 2x) aufgelegt hat und ein Mike Shiver sich nur bei Trance.nu aufh�lt
Mir w�ren auch andere hochkar�tige deutsche Trance-DJs lieb. Wenn man es aber genau betrachtet gibts kaum welche - und bekannt ist davon nunmal fast gar keiner.
Ist nunmal so!
| Originally posted by TranceRulez �hm ich habe f�r "generell" Deutsche DJs gestimmt... aber da kommt ja noch dazu, dass so ein Andrew Bennett ja schonmal auf der Nature One (gleich 2x) aufgelegt hat und ein Mike Shiver sich nur bei Trance.nu aufh�lt Mir w�ren auch andere hochkar�tige deutsche Trance-DJs lieb. Wenn man es aber genau betrachtet gibts kaum welche - und bekannt ist davon nunmal fast gar keiner.Ist nunmal so! |
Blank & Jones sind ziemlich bekannt.
| Originally posted by TranceRulez aber da kommt ja noch dazu, dass so ein Andrew Bennett ja schonmal auf der Nature One (gleich 2x) aufgelegt hat |
| Originally posted by Sav0n Blank & Jones sind ziemlich bekannt. |
Endlich wieder Technoclub, ich habe schon Entzugserscheinungen!