TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- noch ne frage
noch ne frage
ok, ich wei� jetzt was *fg* bedeutet, aber was ist
^_^
-_-
^^;;
oder so? ich seh das immer und hab keine ahnung!
Tja, wir alten S�cke wissen mal wieder nicht was so los ist, aber f�r mich sieht es wie ein Gesicht aus...
Ja, soll wohl ein Gesicht sein, zumindest denke ich das mal und ich bin kein alter Sack 
Ach ja, AndiH: Was ist den mit deinem PsyTrance Addict passiert? Ich seh nur noch "-" bei Dir??
ok...danke, das hab ich mir auch schon gedacht, aber was solln die bedeuten, was ist da lustig traurig usw? naja...
ach ja, mein "-": den hab ich letzten freitag nacht gel�scht, weil ich �rgerlich war (frauen!!!) und mir "gerade danach war" und mir ist bis jetzt noch nix gutes eingefallen...
-_- sieht nach... hmmm "kein Kommentar" aus... find ich 
und der, den du jetzt als Rang hast... hmmm, keine Ahnung... vielleicht Verwunderung?
| quote: |
| Originally posted by AndiH ach ja, mein "-": den hab ich letzten freitag nacht gel�scht, weil ich �rgerlich war (frauen!!!) und mir "gerade danach war" und mir ist bis jetzt noch nix gutes eingefallen... |
Jeah ist ne gute Idee
*handheb*
Wegen den Smiles:
also ^^ bedeutet Augenbraun hochziehen 
-_- sieht aus wie ein bekiffter chinese oder sowas 
und was der letzte heisst, das weiss selbst ich nicht, aber mal gucken ob ich da im Ircnet f�ndig werde =)
*handheb*
Find ich gut 
Allerdings habe ich grade meinem Woerterbuch entnommen, dass "allwissend" omniscient heisst 
test
Wieso zeigt der meine Posts in der Foren�bersicht nicht an... ist das Forum jetzt auch schon so im Arsch wie das cs.de forum? 
Hab ich auch schon bemerkt. Ist anscheinend ein kleiner lag. Entweder das Forum wird nur in gewissen Abst�nden aktualisiert, was die posts angeht, oder dein Brwoser zieht die Seite aus dem cache und zeigt Dir die alte Seite...
| quote: |
| Originally posted by Civic also ^^ bedeutet Augenbraun hochziehen |
)
Lol... smile-kunde w�re auch ein wichtiges lernfach 
Hauptsache wir verstehen uns, da brauchen wir gar nit die komischen Smiles