TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- noch ne frage

Posted by AndiH on Jan-10-2002 11:31:

Talking noch ne frage

ok, ich wei� jetzt was *fg* bedeutet, aber was ist

^_^

-_-

^^;;

oder so? ich seh das immer und hab keine ahnung!

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-10-2002 16:09:

Tja, wir alten S�cke wissen mal wieder nicht was so los ist, aber f�r mich sieht es wie ein Gesicht aus...

Posted by Tiesto on Jan-10-2002 16:15:

Ja, soll wohl ein Gesicht sein, zumindest denke ich das mal und ich bin kein alter Sack

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-10-2002 16:29:

Ach ja, AndiH: Was ist den mit deinem PsyTrance Addict passiert? Ich seh nur noch "-" bei Dir??

Posted by AndiH on Jan-10-2002 16:47:

ok...danke, das hab ich mir auch schon gedacht, aber was solln die bedeuten, was ist da lustig traurig usw? naja...

ach ja, mein "-": den hab ich letzten freitag nacht gel�scht, weil ich �rgerlich war (frauen!!!) und mir "gerade danach war" und mir ist bis jetzt noch nix gutes eingefallen...

Posted by Tiesto on Jan-10-2002 17:02:

-_- sieht nach... hmmm "kein Kommentar" aus... find ich

und der, den du jetzt als Rang hast... hmmm, keine Ahnung... vielleicht Verwunderung?

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-10-2002 17:42:

quote:
Originally posted by AndiH

ach ja, mein "-": den hab ich letzten freitag nacht gel�scht, weil ich �rgerlich war (frauen!!!) und mir "gerade danach war" und mir ist bis jetzt noch nix gutes eingefallen...

Wie heisst Sie denn, vielleicht kenn ich sie ja? Soviel Bitches gibt es in Rgbg nicht.

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich w�sste nen neuen Titel f�r Dich: The All Knowing Trance Machine!

Jeder der daf�r ist hebt die Hand!

Posted by Civic on Jan-10-2002 22:29:

Jeah ist ne gute Idee *handheb*

Wegen den Smiles:

also ^^ bedeutet Augenbraun hochziehen

-_- sieht aus wie ein bekiffter chinese oder sowas

und was der letzte heisst, das weiss selbst ich nicht, aber mal gucken ob ich da im Ircnet f�ndig werde =)

Posted by Tiesto on Jan-11-2002 15:21:

*handheb*

Find ich gut

Allerdings habe ich grade meinem Woerterbuch entnommen, dass "allwissend" omniscient heisst

Posted by Tiesto on Jan-11-2002 15:42:

test

Wieso zeigt der meine Posts in der Foren�bersicht nicht an... ist das Forum jetzt auch schon so im Arsch wie das cs.de forum?

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-11-2002 16:56:

Hab ich auch schon bemerkt. Ist anscheinend ein kleiner lag. Entweder das Forum wird nur in gewissen Abst�nden aktualisiert, was die posts angeht, oder dein Brwoser zieht die Seite aus dem cache und zeigt Dir die alte Seite...

Posted by RTP on Jan-11-2002 21:24:

quote:
Originally posted by Civic
also ^^ bedeutet Augenbraun hochziehen

Ich dachte immer die Augenbrauen w�ren o0 -> 0o -> 00 (ohne -> )

Zu dem anderen hab' ich allerdings keine ahnung...

Posted by Civic on Jan-11-2002 22:30:

Lol... smile-kunde w�re auch ein wichtiges lernfach
Hauptsache wir verstehen uns, da brauchen wir gar nit die komischen Smiles