TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Baseline macht dicht....
Pages (2): [1] 2 »
Baseline macht dicht....
Habe gerade eine Info-Mail bekommen mit der Bekanntmachung das Basline den Laden schliesst.
| quote: |
| Hallo liebe Kunden! Leider werden wir zum Jahresende unseren Laden schlie�en! Neuheiten werden ab ca. Mitte Dezember nicht mehr geordert! In der letzten Woche dieses Jahres sind aber sicher noch einige Schn�ppchen zu machen. Alle Tontr�ger, gebrauchte MK2, Mixer, Plattenregale, CD St�nder usw. Wer zuerst kommt malt zuerst. Es kann leider nichts reserviert werden! Alle Kunden die noch offene Bestellungen haben muss ich bitten, diese woanders zu kaufen/bestellen. Falls jemand eine Liste seiner Bestellungen haben m�chte - kein Problem. Ich m�chte Euch bitten, alle von Euch bestellten Tontr�ger die da sind, bis zum 31.12.05 abzuholen. Wir m�chten uns bei Euch f�r die jahrelange Treue bedanken und w�nschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr. Euer Starpoint und Baseline Team |

Ist schon irgendwie schade - fr�her, als noch andere Musik auf meinem EK-Zettel stand, war ich da fast jede Woche, war immer nett und f�r den Geschmack auch gut sortiert und hatten auch ein paar nette Schmankerl am Start, Team war soweit auch immer lustig drauf und man traf viele Leute.
Naja, was den alten Zeiten hinterherweinen, vorne liegt die Zukunft.
Ich w�nsch den Jungs trotzdem alles Gute, vielleicht gibts ja nen kleineren Nachfolger...
das wird die G�rtnerstr. aber freuen! 
Bitte nicht schlagen! Was ist "Basline"? DJ Zubeh�r laden?
| Originally posted by Sav0n Bitte nicht schlagen! Was ist "Basline"? DJ Zubeh�r laden? |
| Originally posted by Sav0n Bitte nicht schlagen! Was ist "Basline"? DJ Zubeh�r laden? |
| Originally posted by MirkoS @Nero: Damals wurde ja auch noch absolut geile Musik gespielt, bis irgendwann diese 08/15 Prollmucke aufkam... |
Stimmt!
Man mu� aber auch sagen das in den Locations wo er aufgelegt hat, die Leute nichts anderes wollten, bzw. kannten!
Jeder geht seinen Weg den er f�r richtig h�lt und er h�tte meiner Meinung nach, mehr aus seinem Talent machen k�nnen...
Er hatte da aber immer schon so seine "Philosophie".
Es gibt den K�nstler der seinen Stil verk�rpert und es gibt den Entertainer der f�r die johlende Masse spielt. Er war der letztere.
| Originally posted by MirkoS @Nero: Damals wurde ja auch noch absolut geile Musik gespielt, bis irgendwann diese 08/15 Prollmucke aufkam... |
| Originally posted by Nero73 F�r mich fing die ganze "Verkommerzialisierung" mit Children von Robert Miles an, ab da ging es sehr stark bergab |
| Originally posted by Nero73 F�r mich fing die ganze "Verkommerzialisierung" mit Children von Robert Miles an, ab da ging es sehr stark bergab |
| Originally posted by MirkoS Das war aber auch ein Hit! Ein reiner Hit, war das. Ein Hit Titan! Denke mal das nicht der Ausl�ser war warum der Laden dicht macht! |

| Originally posted by Nero73 Du guckst eindeutig zuviel Dittsche ![]() F�r mich war mit diesem St�ck halt der Anfang gemacht, dass "unsere" Musik f�r den Mainstream zug�nglich gemacht wurde (MTV, VIVA, Radio etcpp) - ab da ging auch der ganze covermist los - diese Platte ist auch irgendwo ganz hinten in meinem Plattenschrank gewandert |
| Originally posted by Frank-HH wie w�re es mit Dune, Scooter und so??? |
| Originally posted by Nero73 und Du bist ja eh st�ndig am Abgrund |
| Originally posted by Frank-HH PS....Halle am Hammer Deich (Time Tunnel Rave) RULZ!!!!!!!! |
| Originally posted by Frank-HH stimmt! PS....Halle am Hammer Deich (Time Tunnel Rave) RULZ!!!!!!!! |
Mein Gott ,Baseline ist dicht ,nu mal ganz ehrlich ,wer war in den letzten 5 Jahren noch da....
Das w�re genauso ,als w�rde ich sagen ,das VOILa wurde im Jahre 2001 verkauft,und dann ging es abw�rts....
Sorry -bei Baseline liefen doch nur noch Tunnel/ Ex-Cave / Ziegelei-Leuts rum ,die nach Hardstyle und nach der neuen "DEAN" gesucht haben....
F�r mich waren die Plattenstores in Hamburg Essig ,als Container damals umgebaut wurde (Ja ICH bin alt)...
Children war nur bei doppelter Abspielgeschwindigkeit "ertr�glich"...
Ich will wieder meinen Time-Tunnelrave im Wallringtunnel vorm Hauptbahnhof zur�ck !!!!!

| Originally posted by HHBLACKSTAR Ich will wieder meinen Time-Tunnelrave im Wallringtunnel vorm Hauptbahnhof zur�ck !!!!! |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Ich will wieder meinen Time-Tunnelrave im Wallringtunnel vorm Hauptbahnhof zur�ck !!!!! |
| Originally posted by MirkoS Damals waren doch Wetbam, Dick, Marusha, Gary 138D & Konsorten am Start!!! Mann sind wir aaaaaalt!!!! |
| Originally posted by Frank-HH am geilsten fande ich die Bay City Ravers mit Dean am "Keyboard"... Live nat�rlich! |
| Originally posted by NetX lass mich raten: nicht eingest�pselt? *g* |
| Originally posted by Frank-HH am geilsten fande ich die Bay City Ravers mit Dean am "Keyboard"... Live nat�rlich! |
Bay City Ravers : "Your Leader"
meine einzige Pladde von denen ,hatte die noch mehr als diese EP ?
Wenn man den Sound jetzt h�rt ,arghhhh,allein dieser affige-schlecht getimte "Bassline" - der Kreis schlie�t sich wieder mit diesem Wort !
Aber es es schon Classics ,auf die ich nicht verzichten m�chte !
DJ Hunter war mein Favorit -sein EP hab ich geliebt "..Braindage,Braindage..."