TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung für 3 Wochen
Pages (3): [1] 2 3 »


Posted by Overseas on Dec-30-2005 16:42:

Abmeldung für 3 Wochen

Ich fange keinen offiziellen guten Rutsch thread an, wünsche das aber trotzdem schonmal allen

Ich mache mich nämlich jetzt gleich auf den Weg zum Flughafen und fliege nach Bangkok über Sylvester und danach 3 Wochen Myanmar/Burma

Machts gut!


Posted by Lord Raiden on Dec-30-2005 17:05:

na dann mal schönen urlaub und ne schicke silvesterparty


Posted by AndrewdeClark on Dec-30-2005 17:06:

Schönen Urlaub & Viel Spaß, Andy!


Posted by XeCUTionER on Dec-30-2005 17:06:

wie gesagt, viel spass andi
und denk an die rolex


Posted by NetX on Dec-30-2005 17:24:

heavy reporting gewünscht, wenn du wieder da bist.
viel spaß!


Posted by Felicity on Dec-30-2005 17:26:

hf andy
und komm gut ins neue jahr


Posted by Sir. Lunchalot on Dec-30-2005 17:28:

quote:
Originally posted by NetX
heavy reporting gewünscht, wenn du wieder da bist.
viel spaß!


+1!!


Posted by Sheeva on Dec-30-2005 17:35:

boah.....

viel spaß und guten rutsch!


Posted by Bernd_Gradish on Dec-30-2005 17:47:

Boa du Sack!!! Viel Spaß


Posted by [Oliver Noir] on Dec-30-2005 17:53:

take care andi! ´nen guten rutsch rüber ins neue jahr 2006!

greetz olli


Posted by Tommi [77] on Dec-30-2005 18:21:

Krasse Masse Viel Spaß und nen guten Rutsch


Posted by dj_macgyver on Dec-30-2005 18:57:

guten rutsch & viel spass die kommenden wochen!


Posted by Frank-HH on Dec-30-2005 19:16:

machs gut Andy!! auf einige nette gemeinsame partys 2006!!


grüße bangkok von mir, ich bin ja auch bald vor ort!


Posted by Klangzentrum on Dec-30-2005 19:22:

viel spass undn guten rutsch wünsch ich dir!


Posted by DennisF on Dec-30-2005 19:36:

guten rutsch und have fun andy


Posted by TomTom on Dec-30-2005 21:28:

Viel Spaß im Urlaub, Andreas und guten Rutsch. :-)


Posted by Overseas on Dec-31-2005 22:51:

so, bin schon gerutscht, dann tut ihr das auch mal gleich, sind ja nur noch 10 Minuten bei euch.

Schoen warm hier, tagsueber fast sogar heiss

hier ist i-net ja null problem, in Myanmar/Burma wird das eher etwas eingeschraenkter sein, deswegen jetzt nur mal ein kurzes Lebenszeichen vor dem schlafengehen.

Gute Nacht


Posted by Overseas on Jan-24-2006 18:00:

Rückmeldung

so, bin gestern früh um 6 wieder in D gelandet und melde mich hiermit ordnugnsgemäß zurück.

Urlaub war geil, maximaler Erholungseffelkt da total weg von der (westlichen) Zivilisation, kein handy, kaum i-net, viel Armut, aber auch geile Tempelanlagen und so. Um dem Spruch 'pics oder stfu' vorzugreifen: pics kommen auch noch, mal sehen wann ich dazu komme, die mal online zu stellen.


Posted by NetX on Jan-24-2006 18:17:

welcome back.


Posted by Frank-HH on Jan-24-2006 18:20:

willkommen andy in der kälte....


Posted by Kasperhauser on Jan-24-2006 18:23:

Re: Rückmeldung

quote:
Originally posted by Overseas
Um dem Spruch 'pics oder stfu' vorzugreifen: pics kommen auch noch, mal sehen wann ich dazu komme, die mal online zu stellen.


pics oder stfu

Welcome back in D, und hol dir bei der Kälte nix weg


Posted by Sir. Lunchalot on Jan-24-2006 18:46:

Willkommen zurück! Hoffe Du lebst Dich gut wieder ein...


Posted by Nachtengel on Jan-24-2006 18:50:

huhu


Posted by AndrewdeClark on Jan-24-2006 19:06:

Welcome back, Andy!


Posted by lotadeus on Jan-24-2006 19:43:

Re: Rückmeldung

quote:
Originally posted by Overseas
so, bin gestern früh um 6 wieder in D gelandet und melde mich hiermit ordnugnsgemäß zurück.

Urlaub war geil, maximaler Erholungseffelkt da total weg von der (westlichen) Zivilisation, kein handy, kaum i-net, viel Armut, aber auch geile Tempelanlagen und so. Um dem Spruch 'pics oder stfu' vorzugreifen: pics kommen auch noch, mal sehen wann ich dazu komme, die mal online zu stellen.


gut, der junge is wieder da ;-)

bin auch den ganzen feb in transilvanien, äh Indien und China ;-)


Pages (3): [1] 2 3 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.