TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung für 3 Wochen
Pages (3): [1] 2 3 »
Abmeldung für 3 Wochen
Ich fange keinen offiziellen guten Rutsch thread an, wünsche das aber trotzdem schonmal allen 
Ich mache mich nämlich jetzt gleich auf den Weg zum Flughafen und fliege nach Bangkok über Sylvester und danach 3 Wochen Myanmar/Burma 
Machts gut!
na dann mal schönen urlaub und ne schicke silvesterparty 
Schönen Urlaub & Viel Spaß, Andy!
wie gesagt, viel spass andi 
und denk an die rolex 
heavy reporting gewünscht, wenn du wieder da bist.
viel spaß!
hf andy
und komm gut ins neue jahr 
| quote: |
| Originally posted by NetX heavy reporting gewünscht, wenn du wieder da bist. viel spaß! |
boah.....
viel spaß und guten rutsch!
Boa du Sack!!! Viel Spaß 
take care andi! ´nen guten rutsch rüber ins neue jahr 2006! 
greetz olli
Krasse Masse
Viel Spaß und nen guten Rutsch 
guten rutsch & viel spass die kommenden wochen! 
machs gut Andy!! auf einige nette gemeinsame partys 2006!!
grüße bangkok von mir, ich bin ja auch bald vor ort!
viel spass undn guten rutsch wünsch ich dir! 
guten rutsch und have fun andy 
Viel Spaß im Urlaub, Andreas und guten Rutsch. :-)
so, bin schon gerutscht, dann tut ihr das auch mal gleich, sind ja nur noch 10 Minuten bei euch.
Schoen warm hier, tagsueber fast sogar heiss 
hier ist i-net ja null problem, in Myanmar/Burma wird das eher etwas eingeschraenkter sein, deswegen jetzt nur mal ein kurzes Lebenszeichen vor dem schlafengehen.
Gute Nacht 
Rückmeldung
so, bin gestern früh um 6 wieder in D gelandet
und melde mich hiermit ordnugnsgemäß zurück.
Urlaub war geil, maximaler Erholungseffelkt da total weg von der (westlichen) Zivilisation, kein handy, kaum i-net, viel Armut, aber auch geile Tempelanlagen und so. Um dem Spruch 'pics oder stfu' vorzugreifen: pics kommen auch noch, mal sehen wann ich dazu komme, die mal online zu stellen.
welcome back.
willkommen andy in der kälte....
Re: Rückmeldung
| quote: |
| Originally posted by Overseas Um dem Spruch 'pics oder stfu' vorzugreifen: pics kommen auch noch, mal sehen wann ich dazu komme, die mal online zu stellen. |
Willkommen zurück! Hoffe Du lebst Dich gut wieder ein... 
huhu

Welcome back, Andy! 
Re: Rückmeldung
| quote: |
| Originally posted by Overseas so, bin gestern früh um 6 wieder in D gelandet und melde mich hiermit ordnugnsgemäß zurück.Urlaub war geil, maximaler Erholungseffelkt da total weg von der (westlichen) Zivilisation, kein handy, kaum i-net, viel Armut, aber auch geile Tempelanlagen und so. Um dem Spruch 'pics oder stfu' vorzugreifen: pics kommen auch noch, mal sehen wann ich dazu komme, die mal online zu stellen. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.