TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Anzeige "Derzeit eingeloggte User" defekt??!!
Anzeige "Derzeit eingeloggte User" defekt??!!
Hm...???
Ich stelle fest, dass ich zwar mich eingeloggt sehen kann am oberen Bildschirmrand jedoch alle anderen User nicht!
Auch in anderen europ�ischen Foren sehe dasselbe Ph�nomen!
Habt Ihr das auich so festgestellt???
UNIT-er
yep, aber das st�rt mich nicht, ich spamme trotzdem

Re: Anzeige "Derzeit eingeloggte User" defekt??!!
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Hm...??? Ich stelle fest, dass ich zwar mich eingeloggt sehen kann am oberen Bildschirmrand jedoch alle anderen User nicht! Auch in anderen europ�ischen Foren sehe dasselbe Ph�nomen! Habt Ihr das auich so festgestellt??? UNIT-er |
netter spam-thread!!
los gehts!
| Originally posted by Frank-HH netter spam-thread!! los gehts! |

Ich hab es bef�rchtet ...
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon macht ihr hier was kaputt. Schlimm, so was. 
einfach sch�n, wenn�s threads gibt, die eine wirklich grosse
zukunft vor sich haben werden! 

yo, in b4 da lock man!
ach, bin ich ja eh schon 
| Originally posted by arctic light Ich hab es bef�rchtet ... Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon macht ihr hier was kaputt. Schlimm, so was. |
Re: Re: Anzeige "Derzeit eingeloggte User" defekt??!!
| Originally posted by DJ Kernkraft400 jup, siehe WMIG... aber es st�rt mich nicht weiter |

Re: Re: Re: Anzeige "Derzeit eingeloggte User" defekt??!!
| Originally posted by UNIT-er Thx f�r die Info! ![]() Da hatte ich das nun thematisch nicht vermutet! Eigenst�ndiger Thread (Stichwort: �bersichtlichkeit) ist ja auch besser f�r Lunchy und Co.! UNIT-er |
Re: Re: Re: Re: Anzeige "Derzeit eingeloggte User" defekt??!!
| Originally posted by DJ Kernkraft400 dann kommt er wieder mit seiner lunchytechnik: unwichtiger thread + extrem viele posts = 99% spam |

| Originally posted by DJ Kernkraft400 dann kommt er wieder mit seiner lunchytechnik: unwichtiger thread + extrem viele posts = 99% spam |
Hier mit gebe ich auch mal meinen unn�tigen Senf dazu!

Das es nicht funktioniert st�rt mich auch nicht weiter. Wird schon irgendwann wieder gehen! 
Re: Re: Re: Re: Re: Anzeige "Derzeit eingeloggte User" defekt??!!
| Originally posted by UNIT-er Das ist dann ja nicht mehr unser Problem, was sich dann aus diesem Hinweis/Thread seitens der Boardf�hrung entwickelt... UNIT-er |
sein account ist seit nen paar stunden auf "Busy"
um gegen die spam mails gewappnet zu sein und sich zu sch�tzen 
| Originally posted by Mighty Johnny um gegen die spam mails gewappnet zu sein und sich zu sch�tzen |
| Originally posted by Cosmique hab mir ne neue Tastatur gekauft. Jetzt kann ich auch leise spammen ![]() plus: ![]() aber selbst damit seh ich keine user browsing in this forum - |
| Originally posted by bigfoot49 surfst du jetzt mit 3 m�usen? |
Azubi Lehrjahr vor mir (mittlerweile aber tot) hat das echt mal gemacht...
Zwei M�use angeschlossen....linke Maus steuerte die linke H�lfte, rechte Seite dann nat�rlich die rechte H�lfte des Bildschirms