TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Kill The DJ Nacht - Watergate Berlin 21.01.2006
[Roll Call] Kill The DJ Nacht - Watergate Berlin 21.01.2006
Ivan Smagghe (Blackstobe, Output, Paris)
Jennifer Cardini,( Output, Paris)
Chloe` ( Karat, Paris)
Sebo K. ( Highgrade,Watergate)
Sven VT ( De Bug) Berlin
Kreuzberg
Date: 21.01.2006
Entry: 10�
Na, wer kommt mit? Wenn sich hier wenigstens einer einfindet fahr ich von Halle nach Berlin. M�RDER LINEUP

klingt echt nett, kann man nichts gegen sagen!
das watergate muss ja auch en cooler club sein....
hmm, das ist ein m�rder lineup?
ich wei� ja net...
Ins Watergate wollte ich diesen Monat sowieso. Eine Woche darauf ist Eulberg im Watergate.
ich sage mal so, bin wahrscheinlich dabei 
| quote: |
| Originally posted by Jan Vandell hmm, das ist ein m�rder lineup? ich wei� ja net... |
| Originally posted by Piotro Ins Watergate wollte ich diesen Monat sowieso. Eine Woche darauf ist Eulberg im Watergate. ich sage mal so, bin wahrscheinlich dabei |
aber wenn eulberg da ist, ist gegen�ber auch euphonic night...
| Originally posted by Bernd_Gradish YEA!!! Treffpunkt? W�re fein wenn ich einen Guide h�tte. War noch nie in Berlin und kenn mich =0 aus |
| Originally posted by Piotro Dann lass ma bei mir Treffen und etwas trinken wann willst du nach Berlin kommen? |
| Originally posted by Jan Vandell aber wenn eulberg da ist, ist gegen�ber auch euphonic night... |
| Originally posted by Bernd_Gradish Keine Ahnung! Wohl erst am Samstag Nachmittag, da ich ja in Berlin selbst keine Bleibe habe sondern nur hier in Halle. Aber treffen und trinken klingt super |
Hmm... das w�re nat�rlich perfekt. Ich brauch nicht unbedingt eine Matratze. Hab bisher in meiner neuen Wohnung auch nur mit Schlafsack gepennt. Sag bescheid, dann nehm ich das Teil am Montag mit in den Flieger 
Ein Schlafsack hab ich auch hier, wenn es Dir ausreicht, dann kannst Du auch den haben 
Also wenns dir nix ausmachen w�rde
Lass uns die Tage nochmal reden. Werde wohl morgen Nacht und Sonntag Nacht nochmal hier reingucken. Man schreibt sich dann.
Ich geh erst mal pennen.
Mir macht es nix aus.
Ja, ich geh jetzt auch pennen! Ich lass Dir per pm die Tage mal meine Handynr. zukommen.
| Originally posted by Jan Vandell aber wenn eulberg da ist, ist gegen�ber auch euphonic night... |
| Originally posted by Cosmique hm dann geh ich lieber zur EN |
Bernd, evtl. gehen wir noch vorher in diesen Club hier
Ein Freund von mir legt dort ab 23 Uhr auf. G�steliste sollte drin sein. Und da es im Watergate erst so ab 1 Uhr los geht, wurde es auch passen 
| Originally posted by Piotro ... K�nntest eigentlich bei mir pennen, aber ich m�sste dann noch eine Matratze auftreiben ... |

Review?
w�rd mich ja auch mal interessieren.
hab cardinis set bei anja schneider geh�rt und hatte ihre musik schlimmer in erinnerung... 
War glaub ich keiner von uns da.
Ich konnte nicht, da meine Flugbuchungen kein Wochenende in .de zulie�en