TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06
Pages (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06
Hallo!!
Es gibt wieder ein Intuition Event!
Line up :
Andy Moor
Airbase
Orkidea
Menno de Jong vs. Jonas Steur
Wann: 11-03-06, 23:00 - 5:00 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Presale: www.ticketservice.nl
Parkplatz: Pleingarage ( Plein 25 )
Na?? Wer kommt alles??
Ich denke wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wieder da sein........ weil die Parties bis jetzt immer Spa� machten 
Viele Gr��e

1. nz-fan
2. jp
hm das w�re fast ne reise wert.
1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
oha! airbase
| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe oha! airbase |
JEEENNNSSSS!!!!!
den haag ist aber schon ein weites st�ckchen von hier :-/
mist... airbase kriegt man sonst kaum, bzw. garnicht zu sehen.
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe den haag ist aber schon ein weites st�ckchen von hier :-/ mist... airbase kriegt man sonst kaum, bzw. garnicht zu sehen. |

nz-fan, was willst du mal werden wenn du gro� bist? �berredungsk�nstler?
*j/k*
aber garantieren das es voller wird als letztes mal kannst du nich oder ? 
airbase und orkidea w�ren ne �berlegung wert...
@menno
what does the timetable say? will u give airbase 3h or less?
wir w�rden wenn dann mir dem auto fahren. istja noch etwas hin, aber reizen tut es mich schon 
| Originally posted by Basti1282 nz-fan, was willst du mal werden wenn du gro� bist? �berredungsk�nstler? *j/k*aber garantieren das es voller wird als letztes mal kannst du nich oder ? |
in dem fall..
M�sste man eigentlich allein schon wegen Airbase hin. 
| Originally posted by Kasperhauser JEEENNNSSSS!!!!! |
| Originally posted by Basti1282 nz-fan, was willst du mal werden wenn du gro� bist? �berredungsk�nstler? *j/k*aber garantieren das es voller wird als letztes mal kannst du nich oder ? |
Danke f�rs Kompliment! 

| Originally posted by JaL Wenns nach mir geht, sofort. Dienstlich l�sst es sich im Moment leider schwer absch�tzen, inwieweit ich da frei hab. Gru�, JaL |
| Originally posted by DX-Rated M�sste man eigentlich allein schon wegen Airbase hin. |

Originally posted by nz-fan Danke f�rs Kompliment! ![]() Garantien kann keine/r geben......... wie Mighty schon sagte sp�ter war es im Asta NYE so rappelvoll, das die Leute die noch rein wollten draussen bleiben mussten! Ich denke es wird schon voller als bei A&B werden ![]() Im Grunde genommen geht es ja auch um Musik oder?? Wenn ich mir Area 2 jedesmal anschaue ist da meist mehr Stimmung als man in Area 1 von 1000 Leuten sieht *fg* Ich stelle keine Anspr�che ich lasse mich immer aufs Neue �berraschen, deswegen wirds mir wohl auch nicht langweilig im Asta ( mein 2. Wohnzimmer lol ) und werde auch kaum entt�uscht wenn wie letztens bei A&B der Act nicht so gef�llt Viele Gr��e |
Nunja, aber wenn ich denn schonma so nen Weg in Kauf nehme wollt ich eigtl. auch vonner athmo. ne ganz leckere party haben. schauen wir mal :]
wei� einer noch wo genau das summerevent damals war?
"Zeeweg 94" kann das stimmen?
1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
4. MdJ

| Originally posted by MdJ 1. nz-fan 2. jp 3. Cosmique [TBC] 4. MdJ |
| Originally posted by Cosmique 3. Cosmique [TBC] |
| Originally posted by Frank-HH tr�gst du dich eigentlich immer bei jeder party mit tbc ein?? |
| Originally posted by nz-fan Wie siehst eigentlich mit der Norddeutschen Fraktion aus?? Ich hoffe doch ihr kommt auch Viele Gr��e |
| Originally posted by Kasperhauser 5. Kasperhauser (TBC) 6. JaL (TBC) |
Nicht aufregen, damit waren auch mehr so die in und um HH gemeint 
Zumal ihr euch doch eh auf die Roll Call Liste gesetzt habt, seid ihr doch sch�n fein raus, nicht war ???? 
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan Nicht aufregen, damit waren auch mehr so die in und um HH gemeint ![]() Zumal ihr euch doch eh auf die Roll Call Liste gesetzt habt, seid ihr doch sch�n fein raus, nicht war ???? ![]() Viele Gr��e |