TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Germany" Forum braucht einen Moderator! :)
"Germany" Forum braucht einen Moderator! :)
Meine Damen und Herren,
Gestern habe ich eine Email an Swamper geschickt und diese Frage gestellt - ob es ueberhaupt ein Moderator in unserem Forum gibt und ob wir einen bekommen.
Eigentlich habe ich ihm meine Kandidatur dargestellt; das haben wir nach einer Konversation zusammen beschlossen:
1. Wir brauchen einen Moderator
2. Den muessen die TrancEaddicts selbst waehlen.
Ich wiess nicht, wie viele Personen wir brauchen, vielleicht zwei. Also ich bin die erste Kandidatur
- selbst in Ekaterinburg, Herz in Berlin und jedes Sommer in Deutschland, weil dort meine Heimat ist.
Nominiert euch selbst, schreibt eure Meinung und... wir schaffen das! 
CJ
wir hatten schon mal einen thread dr�ber, zu dem aber die leute die ich vorgeschlagen hatte nichts gesagt haben; wir sind aber zu dem schluss gekommen, dass wir uns ordentlich benehmen k�nnen und keinen mod brauchen...ich w�rde deswegen vorschlagen:
1. Sir Lunchalot (weil er damals schon mod werden wollte)
2. CJ Slater (weil er anscheinend auch will
)
| quote: |
| Originally posted by AndiH wir hatten schon mal einen thread dr�ber, zu dem aber die leute die ich vorgeschlagen hatte nichts gesagt haben; wir sind aber zu dem schluss gekommen, dass wir uns ordentlich benehmen k�nnen und keinen mod brauchen...ich w�rde deswegen vorschlagen: 1. Sir Lunchalot (weil er damals schon mod werden wollte) 2. CJ Slater (weil er anscheinend auch will ) |

Wenn mein Hut schon in den Ring geworfen wird, muss ich wohl auch was sagen:
Ich denke, wie AndiH, dass wir die Diskussion schon mal hatten und zu dem Schlu� gekommen sind, dass wir keinen Mod brauchen. Ich finde das hat sich ganz gut bew�hrt und sehe auch keine neue Situation, die es notwendig machen w�rde, das zu �ndern.
Wir haben hier keine flames, keiner beschimpft den anderen und so gro� und un�bersichtlich ist es hier auch nicht. Ich denke Swamper hat bewusst niemanden zum Mod gemacht, als das Forum geschaffen wurde, weil ein Mod nur dann notwendig ist, wenn es Probleme gibt.
Der meinung muss ich mich anschlie�en.
Ich finde auch, dass man dar�ber erst diskutieren sollte, wenn es wirklich probleme mit irgendwem geben sollte. Es gibt auch andere foren, die ohne mod auskommen k�nnen ... und wenn wirklich was gr�beres ist, kann man ja Swamper bitten, da mal was zu regeln.
GUTE foren brauchen keinen mod
!!!
wOOt wOOt thanx to 3 years of studying
german in high school, i can make out 80% of what was stated in the first post...
damm i really wanna learn german too
but i slacked off too much in high school and forgot most of it by now
anywayz...(yeah u guys should maybe have a mod
)
>JM<
| Originally posted by Juricimo damm i really wanna learn german too but i slacked off too much in high school and forgot most of it by now |
Lunchy und AndiH for Mod
Naja, CJ von mir aus auch, wenn er sich mal oefter blicken laesst 
Re: Lunchy und AndiH for Mod
| Originally posted by Tiesto Naja, CJ von mir aus auch, wenn er sich mal oefter blicken laesst |
nz-fan for mod!
nix da, Sir. Lunchalot muss das schon aus Tradition weiterf�hren.
So ein Amt wird vererbt, richtig mit Thronfolge vom Erstgeborenen und so.
Hat er denn schon einen Veit jr. ?
| Originally posted by vandit_freak Hat er denn schon einen Veit jr. ? |
ein Forum mit 20 Posts im Jahr braucht einen Mod?
L�uft! Sowas nenn ich Kontinuit�t