TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Germany" Forum braucht einen Moderator! :)

Posted by E.Sv on Jan-12-2002 07:12:

"Germany" Forum braucht einen Moderator! :)

Meine Damen und Herren,
Gestern habe ich eine Email an Swamper geschickt und diese Frage gestellt - ob es ueberhaupt ein Moderator in unserem Forum gibt und ob wir einen bekommen.
Eigentlich habe ich ihm meine Kandidatur dargestellt; das haben wir nach einer Konversation zusammen beschlossen:

1. Wir brauchen einen Moderator
2. Den muessen die TrancEaddicts selbst waehlen.

Ich wiess nicht, wie viele Personen wir brauchen, vielleicht zwei. Also ich bin die erste Kandidatur - selbst in Ekaterinburg, Herz in Berlin und jedes Sommer in Deutschland, weil dort meine Heimat ist.
Nominiert euch selbst, schreibt eure Meinung und... wir schaffen das!

CJ

Posted by AndiH on Jan-12-2002 11:01:

wir hatten schon mal einen thread dr�ber, zu dem aber die leute die ich vorgeschlagen hatte nichts gesagt haben; wir sind aber zu dem schluss gekommen, dass wir uns ordentlich benehmen k�nnen und keinen mod brauchen...ich w�rde deswegen vorschlagen:

1. Sir Lunchalot (weil er damals schon mod werden wollte)
2. CJ Slater (weil er anscheinend auch will )

Posted by E.Sv on Jan-12-2002 11:15:

quote:
Originally posted by AndiH
wir hatten schon mal einen thread dr�ber, zu dem aber die leute die ich vorgeschlagen hatte nichts gesagt haben; wir sind aber zu dem schluss gekommen, dass wir uns ordentlich benehmen k�nnen und keinen mod brauchen...ich w�rde deswegen vorschlagen:

1. Sir Lunchalot (weil er damals schon mod werden wollte)
2. CJ Slater (weil er anscheinend auch will )

CJ hat keine Zaehne?
Eigentlich ich glaube daran nicht, dass alle sich nicht benehmen koennen, in diesem Zweck ist alles ganz gut. Ich habe es vorgeschlagen, damit jemand so zu sagen teilweise verantwortlich hier wird, die Person, die "immer hilfsbereit" ist.

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-12-2002 14:12:

Wenn mein Hut schon in den Ring geworfen wird, muss ich wohl auch was sagen:

Ich denke, wie AndiH, dass wir die Diskussion schon mal hatten und zu dem Schlu� gekommen sind, dass wir keinen Mod brauchen. Ich finde das hat sich ganz gut bew�hrt und sehe auch keine neue Situation, die es notwendig machen w�rde, das zu �ndern.

Wir haben hier keine flames, keiner beschimpft den anderen und so gro� und un�bersichtlich ist es hier auch nicht. Ich denke Swamper hat bewusst niemanden zum Mod gemacht, als das Forum geschaffen wurde, weil ein Mod nur dann notwendig ist, wenn es Probleme gibt.

Posted by RTP on Jan-12-2002 19:29:

Der meinung muss ich mich anschlie�en.

Ich finde auch, dass man dar�ber erst diskutieren sollte, wenn es wirklich probleme mit irgendwem geben sollte. Es gibt auch andere foren, die ohne mod auskommen k�nnen ... und wenn wirklich was gr�beres ist, kann man ja Swamper bitten, da mal was zu regeln.

GUTE foren brauchen keinen mod !!!

Posted by JM on Jan-13-2002 06:46:

wOOt wOOt thanx to 3 years of studying german in high school, i can make out 80% of what was stated in the first post...

damm i really wanna learn german too but i slacked off too much in high school and forgot most of it by now

anywayz...(yeah u guys should maybe have a mod)

>JM<

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-13-2002 14:53:

quote:
Originally posted by Juricimo

damm i really wanna learn german too but i slacked off too much in high school and forgot most of it by now

Come back here often and we`ll help your german get better.

Is everyone learning german in Seattle?

Posted by Tiesto on Jan-13-2002 21:12:

Love Lunchy und AndiH for Mod

Naja, CJ von mir aus auch, wenn er sich mal oefter blicken laesst

Posted by E.Sv on Jan-15-2002 08:43:

Re: Lunchy und AndiH for Mod

quote:
Originally posted by Tiesto
Naja, CJ von mir aus auch, wenn er sich mal oefter blicken laesst

Ich hab's verstanden, eigentlich war ich frueher nicht so oft hier im Forum, bin bei TA nur seit April 2001. Eure Meinung ist fuer mich wichtig.

Posted by jp on Nov-07-2014 07:23:

nz-fan for mod!

Posted by NetX on Nov-08-2014 15:56:

nix da, Sir. Lunchalot muss das schon aus Tradition weiterf�hren.

So ein Amt wird vererbt, richtig mit Thronfolge vom Erstgeborenen und so.

Posted by vandit_freak on Mar-28-2016 15:44:

Hat er denn schon einen Veit jr. ?

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-29-2016 07:17:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Hat er denn schon einen Veit jr. ?

Ab Mitte Juli eine Thronfolgerin.

Posted by djdawn on May-15-2016 10:21:

ein Forum mit 20 Posts im Jahr braucht einen Mod?

Posted by schlauf on Jun-02-2016 19:38:

Jester

L�uft! Sowas nenn ich Kontinuit�t