TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »


Posted by Transformator on Jan-08-2006 12:45:

TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg

Der TrancePort, Norddeutschlands legendäre Techno/Trance-Clubreihe hat wieder hochklassigen Besuch! Mit der „Mellomania Classics Tour 2006“ geht Deutschlands erfolgreichste Trance- & Progressive-Radiosendung erstmals auf große Club-Tour. DJ Shah & Pedro Del Mar präsentieren mit der wöchentlichen Sendung „Mellomania Deluxe“ bereits seit über 5 Jahren auf dem Dance-Sender Nr.1, Radio Sunshine Live die neusten Tracks aus allen 5 Kontinenten. Außerdem wechseln sich hier auch die internationalen Top-DJ´s wie z.B. Tiesto, Armin van Buuren oder Ferry Corsten ab.
Die Mellomania-Shows werden mittlerweile in alle Welt exportiert, wie z.B. in die USA, nach Australien, England, Holland usw.

Beim TrancePort stehen DJ Shah und Pedro Del Mar als DJ-Team hinter den Plattentellern und spielen neben einer Vielzahl an bekannten Classics auch die gegenwärtigen Hymnen der internationalen Club-Szene! Hochklassiger Support kommt von Martin Sander aka Kaleef und Arek.

Auf dem 2.Floor wird Euch Mika Westbrook aka Martink mit Elektro, House & more begeistern…wir freuen uns auf Euch am Samstag, 28.01.06 im schönen Hühnerposten Hamburg!
www.huehner-posten.de

Eintritt: 10 Euro


Posted by knobocop on Jan-08-2006 13:03:

Auf jeden Fall da!!


Posted by Hoirkman on Jan-08-2006 15:35:

Höchstwahrscheinlich dabei.


Posted by yoko on Jan-08-2006 16:19:

Bin dem auch nicht abgeneigt, will aber noch nicht zu 100% zusagen...


Posted by NetX on Jan-08-2006 22:20:

Manu und ich leider nicht dabei *schnüff*

aber definitiv beim nächsten wieder!


Posted by Rockabye on Jan-08-2006 23:34:

In dem Promotion-Text wird aber ganz schön dick aufgetragen

Mich soll's aber nicht stören, um Trance-Events zu fördern sind mir alle Mittel recht.

Schön find ich auch, dass sie Armin van Buuren erwähnen, da dieser im Gegensatz zu Ferry und Tiesto hierzulande ja kaum bekannt ist.


Posted by Frank-HH on Jan-09-2006 07:44:

nicht dabei...


Posted by HHBLACKSTAR on Jan-09-2006 16:59:

Talking

Dabei !


Posted by Nero73 on Jan-09-2006 17:18:

nicht dabei


Posted by -=X[Stalker]X=- on Jan-09-2006 18:27:

wahrscheinlich dabei


Posted by STRANDJUNGE on Jan-09-2006 19:18:

nicht dabei


Posted by Marcel-HH on Jan-09-2006 19:32:

nicht in HH, nicht dabei


Posted by HHBLACKSTAR on Jan-09-2006 19:42:

Ihr seid alle doof !


Posted by Hoirkman on Jan-11-2006 22:15:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ihr seid alle doof !


ich auch?


Posted by HHBLACKSTAR on Jan-12-2006 00:03:

Du nicht !


Posted by Nachtengel on Jan-12-2006 08:37:

vielleicht auch dabei


Posted by NetX on Jan-12-2006 08:47:

bin tatsächlich ein bißchen traurig, daß Manu und ich an dem Wo´ende nicht dabei sind (wg Holland) - haben sich schon wieder viele Freunde und Bekannte angekündigt für den Tranceport.

*schnüff*


Posted by Hoirkman on Jan-12-2006 18:30:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Du nicht !


Juhuuuuuuuuuu!


Posted by Hoirkman on Jan-12-2006 18:31:

quote:
Originally posted by NetX
bin tatsächlich ein bißchen traurig, daß Manu und ich an dem Wo´ende nicht dabei sind (wg Holland) - haben sich schon wieder viele Freunde und Bekannte angekündigt für den Tranceport.

*schnüff*


Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch.


Posted by Frank-HH on Jan-12-2006 18:33:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch.



sorry, war meine schuld!


Posted by Hoirkman on Jan-12-2006 19:34:

quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, war meine schuld!



partykidnapper!


Posted by NetX on Jan-12-2006 21:31:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch.


absolut OT, will hier nicht den Tranceport-Thread zerreden: Edelfett 18.02. ja, Pleasure Revival nein = ist Samstag Nacht und wir fliegen Sonntag Nachmittag nach Bangkok = too much.


Posted by Transformator on Jan-17-2006 14:45:

...der nächste TrancePort wird übrigens erst am Samstag, 29.04.06 im Hühnerposten gefeiert! Look for Flyer...

Viele Grüße


Posted by NetX on Jan-17-2006 14:51:

quote:
Originally posted by Transformator
...der nächste TrancePort wird übrigens erst am Samstag, 29.04.06 im Hühnerposten gefeiert!


wunderbar, gleich vorgemerkt - danke!


Posted by Kasperhauser on Jan-17-2006 15:16:

quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, war meine schuld!



QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ


Pages (5): [1] 2 3 4 5 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.