TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg
Der TrancePort, Norddeutschlands legendäre Techno/Trance-Clubreihe hat wieder hochklassigen Besuch! Mit der „Mellomania Classics Tour 2006“ geht Deutschlands erfolgreichste Trance- & Progressive-Radiosendung erstmals auf große Club-Tour. DJ Shah & Pedro Del Mar präsentieren mit der wöchentlichen Sendung „Mellomania Deluxe“ bereits seit über 5 Jahren auf dem Dance-Sender Nr.1, Radio Sunshine Live die neusten Tracks aus allen 5 Kontinenten. Außerdem wechseln sich hier auch die internationalen Top-DJ´s wie z.B. Tiesto, Armin van Buuren oder Ferry Corsten ab.
Die Mellomania-Shows werden mittlerweile in alle Welt exportiert, wie z.B. in die USA, nach Australien, England, Holland usw.
Beim TrancePort stehen DJ Shah und Pedro Del Mar als DJ-Team hinter den Plattentellern und spielen neben einer Vielzahl an bekannten Classics auch die gegenwärtigen Hymnen der internationalen Club-Szene! Hochklassiger Support kommt von Martin Sander aka Kaleef und Arek.
Auf dem 2.Floor wird Euch Mika Westbrook aka Martink mit Elektro, House & more begeistern…wir freuen uns auf Euch am Samstag, 28.01.06 im schönen Hühnerposten Hamburg!
www.huehner-posten.de
Eintritt: 10 Euro
Auf jeden Fall da!!
Höchstwahrscheinlich dabei.
Bin dem auch nicht abgeneigt, will aber noch nicht zu 100% zusagen...
Manu und ich leider nicht dabei *schnüff*
aber definitiv beim nächsten wieder!
In dem Promotion-Text wird aber ganz schön dick aufgetragen
Mich soll's aber nicht stören, um Trance-Events zu fördern sind mir alle Mittel recht.
Schön find ich auch, dass sie Armin van Buuren erwähnen, da dieser im Gegensatz zu Ferry und Tiesto hierzulande ja kaum bekannt ist.
nicht dabei...
Dabei !
nicht dabei
wahrscheinlich dabei
nicht dabei
nicht in HH, nicht dabei
Ihr seid alle doof !
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Ihr seid alle doof ! |
Du nicht ! 
vielleicht auch dabei
bin tatsächlich ein bißchen traurig, daß Manu und ich an dem Wo´ende nicht dabei sind (wg Holland) - haben sich schon wieder viele Freunde und Bekannte angekündigt für den Tranceport.
*schnüff*
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Du nicht ! |
| quote: |
| Originally posted by NetX bin tatsächlich ein bißchen traurig, daß Manu und ich an dem Wo´ende nicht dabei sind (wg Holland) - haben sich schon wieder viele Freunde und Bekannte angekündigt für den Tranceport. *schnüff* |
| quote: |
| Originally posted by Hoirkman Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet. Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch. |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH sorry, war meine schuld! |
| quote: |
| Originally posted by Hoirkman Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet. Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch. |
...der nächste TrancePort wird übrigens erst am Samstag, 29.04.06 im Hühnerposten gefeiert! Look for Flyer...
Viele Grüße
| quote: |
| Originally posted by Transformator ...der nächste TrancePort wird übrigens erst am Samstag, 29.04.06 im Hühnerposten gefeiert! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH sorry, war meine schuld! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.