TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20.01.2006 ] Energy & “Full Preload” Releaseparty @ Technoclub
[20.01.2006 ] Energy & “Full Preload” Releaseparty @ Technoclub
Energy & “Full Preload” Releaseparty
Endlich ist es soweit: Die beiden Heavyweight Champions der Uplifting Trance-Welt präsentieren die offizielle Releaseparty ihres gemeinsamen Projektes "Full Preload"! Euch erwartet eine Nacht voller Energie und traumhafter Melodien - für die Abfluggarantie sorgt diesmal neben den beiden Hauptprotagonisten Mr. Talla 2XLC und Mr. Alex M.O.R.P.H. auch Lokalmatador Bluefire, der im TC seine Fähigkeiten bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte - We are Technoclub!
TECHNOCLUB @ Stocks
Jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Schillerstr. 11 (Börsenplatz)
60313 Frankfurt / Main - City
Doors: 23.00h – 6.00h
Dress: clubwear, casual
Parking @ Parkhaus Schillerstraße oder Börse
(jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache
DJs: Talla 2XLC, Alex M.O.R.P.H., Bluefire
Treffpunkt dafür ist am Freitag, 20.01. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 23:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!
DABEI!!!! 
Alex M.O.R.P.H.
Warum ist das nur immer in Frankfurt?! 
immer wieder nettes line up da bei euch!!
| quote: |
| Originally posted by Blace Alex M.O.R.P.H. Warum ist das nur immer in Frankfurt?! |
Sorry!
Ich habe was von einem TC mit MvL am 03.02 gehört... Wenn sich das bewahrheitet, werde ich da mal aufschlagen! 
Look at my sig!
03.02.06 Heroes of Trance // Talla 2XLC, Marco van Linden, Martin Roth // Technoclub // Frankfurt
| Originally posted by Sav0n 03.02.06 Heroes of Trance // Talla 2XLC, Marco van Linden, Martin Roth // Technoclub // Frankfurt |

Genau. Würde mich echt freuen wenn du wieder am Start bist. Macht immer tierisch Spaß mit dir zu feiern und den TC unsicher zu machen.
ich plädiere auch für eine "technoclub-filiale" in berlin...
Das hat so manch anderer auchschon vergebens versucht 
| Originally posted by Sav0n Genau. Würde mich echt freuen wenn du wieder am Start bist. Macht immer tierisch Spaß mit dir zu feiern und den TC unsicher zu machen. |
LOL
Ich frag mich wie ich das nächste Wochenende ohne aushalten soll 
| Originally posted by Sav0n LOL Ich frag mich wie ich das nächste Wochenende ohne aushalten soll |
hääääääähäääääääää *schwitz*
ich brauch meinen stoff! ich bin TRANCEADDICT!
wir sehen uns am freitag björn in alter frische und feierlaune....
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich habe was von einem TC mit MvL am 03.02 gehört... Wenn sich das bewahrheitet, werde ich da mal aufschlagen! |
| Originally posted by Nik Novo MvL ist doch TC Resident... Schade, dass der TC diesen Monat am 20. Januar ist, eine Woche später wär ich nämlich in der Nähe |
Sooo...ich bin auch ma wieder dabei...hab mich kurzfristig entschlossen zu gehen, nachdem ich die ganze Woche wie nen Wilder überlegt habe ob ich gehen soll oder net...
Alex Morph und Talla bei ner Night die mit "Energy" betitelt ist...das kann ja nur geil werden... 
So muss das! Wir haben uns ja schon kurzgeschlossen...würd mich freuen, wenn noch ein paar andere GTA's vorbeischauen würden!
Heute abend ist es wieder soweit

Frisch aus dem TC, unter die Dusche und jetzt noch das Review vor dem Schlafen gehen.
TECHNOCLUB ÜBER ALLES, ÜBER ALLES IN DER WELT!
So könnte man den Abend unter ein Motto packen. Ich hätte nicht gedacht, das der Abend mit Menno de Jong so schnell getobt werden könnte.
TC Eintritt = 9 €
Flasche Wasser = 3,50 €
Diese Stimmung = UNBEZAHLBAR!
nOXoNn und ich die ganze Zeit am abgehen wie die gestörten. Aber nicht nur wir. Lange war der TC nicht mehr so gefüllt, lange sind die Leute nicht mehr so ausgerastet wie heute Nacht.
Aber mal ganz von Anfang…..
Bluefire zu Anfang die Leute schön Vorbereitet, auf das was kommen würde.
Alex M.O.R.P.H. OMFG!!!!! Wie krank ist dieser Kerl? Ein absolutes Hammer-Set. So viele geile Melodien und wirklich Energie geladen ohne ende. Auch die neue von Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyeden, dessen Name ich bereits vergessen habe, mit dieser E-Gitarre ein Traum. SUCHTGEFAHR!!!!! Er hat den Schuppen richtig zum Kochen gebracht.
Talla hat nahtlos angeknüpft und auch ein Super Set abgeliefert. Plöotzlich spielte er mehrere Klassiker hintereinander. Keine Klassiker von neunzehnhundert sonst was sonder von den letzten 2-3 Jahren. Unter anderem Motorcycle – As The Rush Comes OMFG!!!!! Die Leute sind ausgerastet. Alle sind gesprungen haben die Hände in die Luft gerissen, geklatscht, geschrieen und mitgesungen. Dan plötzlich spontanes B2B Set von Talla und Alex. Totale geil. Der Laden war ausser Kontrolle. Permanentes geschreihe und Stimmung pur. Alle die nicht da waren haben etwas verpasst. Alex mal oben hinter’m Mischpult, mal unten im Partyvolk und feierte mit. Ist dann auch auf eine Box geklettert und hat gefeiert.
Zum Schluss hat Bluefire dann noch den Abend abgerundet mit einem gewohnt guten Set. Perfekte Mischung aus älterem und neuem.
Ich freue mich schon auf die nächste Session mit Alex M.O.R.P.H. Viele Grüße an dieser Stelle noch an nOXoNn, ist immer wieder geil mit dir zu feiern!
Bilder poste ich, sobald verfügbar!!!!!
| Originally posted by Sav0n Look at my sig! 03.02.06 Heroes of Trance // Talla 2XLC, Marco van Linden, Martin Roth // Technoclub // Frankfurt |
BILDER
Alex M.O.R.P.H. & Ich

Sav0n hat eigentlich alles schon gesagt...mir fehlen sowieso irgendwie die Worte...
Ich sag nur: REAL ENERGY!
Der letzte TC mit Menno De Jong war für mich schon der beste Abend überhaupt, aber dieser gestern hat einfach noch mal alles getoppt...das ging gar nicht mehr wie krass das war....
Alex Morph und Talla haben so geil aufgelegt, der ganze Abend so voller Energie und der bomben Stimmung...einfach nur unglaublich!
Tödlich war natürlich auch mal wieder als Talla gegen Ende seines Sets M.I.K.E. - Strange World gespielt hat...Oh mann, da fällt mir nix mehr dazu ein... 
Aber glücklicherweise hatte Alex noch nicht genug und hat Talla zu nem B2B Set überredet und die zwei ham nochma richtig gerockt...vor allem Alex der immer mal wieder runterkam um die Stimmun richtig aufzusaugen...
Bluefire hat mich dann am Schluss noch mit Basic Dawn - Pure Thrust (NuNrg Remix) richtig fertig gemacht...

Mehr erspare ich mir hier an dieser Stelle jetzt erstma...is immer schwierig sowas schriftlich zu fixieren...aber wer nicht dabei war hat was verpasst... 
@SavOn: Gerne wieder...