TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Schon zur Fu�ball-WM wird Veltins-Arena in Gelsenkirchen ein beliebter HotSpot sein. Wo sich dann Tausende von Fu�ball-Fans tummeln, wird allerdings wenig sp�ter auch die Raving-Society wieder Einzug erhalten. Am 15. Juli findet wie schon im Vorjahr das aus den Niederlanden importierte Mega-Event Sensation White in der Gelsenkirchener Arena statt. ID&T Germany pr�sentiert mal wieder "The World's Leading Dance Event" mit einem sicherlich wie gewohnt hochkar�tigen Line-Up und sensationellen optischen Features. Der �bliche Dresscode gilt nat�rlich auch in diesem Jahr und Wei� ist die angesagte Farbe.
Am 14. Februar beginnt bereits der Ticket-Vorverkauf auf www.sensationwhite.de . Ab dem 21. Februar sind Karten f�r die wei�e Party dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter 01805 - 4444 erh�ltlich.
.....bl�des datum!!!!!!!!!
Gerne wieder 
ums wie Cosmique zu machen...
- Rockabye (tbc)

| quote: |
| Originally posted by Rockabye ums wie Cosmique zu machen... - Rockabye (tbc) |
| Originally posted by Frank-HH am gleichen tag wie Sensation Black in AMS?? h�?? wie geht das?? Black vor der White in AMS??? |
^^^^ so:
1.7 White AMS
8.7 Black AMS
15.7 Veltins
muss ja wohl...
| Originally posted by Rockabye ums wie Cosmique zu machen... - Rockabye (tbc) |
mal sehen......
2 Wochen Differenz bei den SWs - genau wie im letzten Jahr!
*beibeidendabeiist*
UNIT-er
Rockabye (tbc)
Frank-HH
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc) 
Rockabye (tbc)
Frank-HH
Unit-er
asdf (tbc)
tbc bin ich erst wenn �berhaupt wenn das lineup steht....
| Originally posted by asdf Rockabye (tbc) Frank-HH Unit-er XeCUTionER (tbc) asdf (tbc) |

Rockabye (tbc)
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc)
Rockabye (tbc)
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc)
Basti1282 +1
| Originally posted by Basti1282 Rockabye (tbc) Unit-er XeCUTionER (tbc) asdf (tbc) Basti1282 +1 Ti-DaGo |
das Event muss hier unterst�zt werden!
hab mir gerade den trailer von belgien reingezogen f�r dieses jahr ... da krieg man ja glatt wieder ne g�nsehaut ... omg ... zu geil diese party
Rockabye (tbc)
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc)
Basti1282 +1
Ti-DaGo
ANGELofPAIN +5 +X
Wie ich geh�rt habe setzten die dieses Jahr wohl leider (noch mehr) auf House, Elektro und Techno! 
8 h Longset AvB!!! 
| Originally posted by Cream21 Wie ich geh�rt habe setzten die dieses Jahr wohl leider (noch mehr) auf House, Elektro und Techno! |
weil in Deutschland mit Trance eben leider kein Krieg zu gewinnen ist.. und da kann ich mir schon vorstellen,dass dann eher so Gr��en wie David Guetta,oder BadBoyBill geholt werden oder sonst wer ..
ich finds gut wenn nur house, electro und techno l�uft.
hat doch letztes jahr gerockt.
f�r trance fahr ich halt nach Holland.
| Originally posted by TI - DaGo hab mir gerade den trailer von belgien reingezogen f�r dieses jahr ... da krieg man ja glatt wieder ne g�nsehaut ... omg ... zu geil diese party |
| Originally posted by da_Patre Weisst du wie der Song hei�t? |
| Originally posted by TI - DaGo hab mir gerade den trailer von belgien reingezogen f�r dieses jahr ... da krieg man ja glatt wieder ne g�nsehaut ... omg ... zu geil diese party |
| Originally posted by Mighty Johnny denkst du auch was ich denke?? lass mal noch nach belgien |
seiden du zahlst dann komm ich mit