TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Set] Cosmique_Winter_Impressions_2006 - PROMO SET [**Download**]

Posted by Cosmique on Jan-12-2006 22:07:

Hello! [Set] Cosmique_Winter_Impressions_2006 - PROMO SET [**Download**]

Cosmique_Winter_Impressions_2006 - PROMO SET

01 - Jam and Spoon feat. Rea - Be angeled [Paul van Dyk Club mix]

02 - Agnelli and Nelson - Holding on to nothing [Paul van Dyk Edit]

03 - Accuface - Theme fom Accuface [Original Version]

04 - Rank One - The Awakening [Ferry Corsten Remix]

05 - Legend B - Sexuality [Sexuality Practice mix]

06 - Paul Oakenfold - Southern Sun [Tiesto remix]

07 - Jonas Steur - Silent Waves [Orginal Version]

08 - Skin - Faithfullness [Unreleased Tiesto remix]

09 - Jonas Steur - Castamara [Original Version]

10 - BT - Dreamin [Tiesto remix]

11 - Vincent Vega - La fuerza de'la Musica [Original Version]

12 - Andain - Beautiful Things [Gabriel & Dresden Unplugged mix]

13 - Dogzilla - Without you [12'mix]

** Download 1 **

[[ LINK REMOVED ]]

** Download 3 **

[[ LINK REMOVED ]]

Posted by Cosmique on Jan-13-2006 08:24:

dumdidum

Feedback ist erwuenscht

Posted by kernkraft on Jan-13-2006 15:28:

wow, gleich 4 links... wird gesaugt!

Posted by Cosmique on Jan-13-2006 15:48:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
wow, gleich 4 links... wird gesaugt!

hm ja ich weiss ja nicht wie gut die Services sind, damit wenigstens einer funktioniert, hab ich es bei allen 4 hochgeladen

Posted by kernkraft on Jan-13-2006 17:13:

ALTER wie krass schnell ist das denn?? gutes rave tempo... naja, ich h�rs erstmal durch

gute 152 BPM... da freu ich mich schon auf andain!

Posted by nOX on Jan-13-2006 17:34:

quote:
Originally posted by Cosmique
hm ja ich weiss ja nicht wie gut die Services sind, damit wenigstens einer funktioniert, hab ich es bei allen 4 hochgeladen

Yousendit bringt wie erwartet Fullspeed...Filefactory und Megaupload machen hin und wieder zicken mit arschlahmen DLs...

Review folgt...TL sieht aber schick aus!

Posted by kernkraft on Jan-13-2006 17:39:

teilweise geile oldschool tracks bisher, da passt auch das tempo

Posted by Kasperhauser on Jan-13-2006 17:48:

quote:

Wieso nicht der GTA Server?
Logins hast du doch

Posted by kernkraft on Jan-13-2006 17:51:

7 ist nicht castamara, sondern silent waves...

Posted by Cosmique on Jan-13-2006 18:15:

quote:
7 ist nicht castamara, sondern silent waves...

lol sorry haette mir auch auffallen muessen.

hm komisch dann sind die labels falsch rum drauf

Posted by smoking-joe on Jan-13-2006 18:23:

nice tracklist!

*leech*

Posted by Rockabye on Jan-13-2006 19:03:

quote:

gute 152 BPM... da freu ich mich schon auf andain!

Andain auf 152 BPM?

Posted by Bulli on Jan-13-2006 19:11:

also die tracklist hat mir an sich schon gefallen aber auf dem tempo kommen manche tracks doch nochn tick besser (so andain und so.... )

Posted by kernkraft on Jan-13-2006 19:17:

quote:
Originally posted by Rockabye
Andain auf 152 BPM?

jo, klingt lustig, aber geil... so nach oldschool

Posted by Nik Novo on Jan-13-2006 22:13:

Also irgendwie klang Southern Sun auf der Geschwindigkeit etwas seltsam - bin ja mal auf Andain gespannt

Posted by disco stu on Jan-13-2006 23:04:

Hattest du es eilig?

Ich finde ja Awakenings richtig geil, aber so schnell nervt es doch gewaltig und Southern Sun h�rt sich auf einmal wie ein lied aus den 90ern und leider geht bei Skin vollkommen der Sinn des Liedes �bern Jordan

Bei Holding on to Nothing bin ich schmerzfrei, seit dem es Daniel bei Hoppe im Keller mal bei 180 hatte, aber zum Rest kann ich nicht mehr viel sagen.

Warum so viel Tempo? Sollte es glatt wie auf ner Eisbahn, schnell dahin gehen oder soll der Winter schnell vorbei sein?

Posted by Rockabye on Jan-14-2006 00:35:

Also an sich ist es ne ganz witzige Idee von dir mal nen "etwas" schnelleren Mix zu machen, nur finde ich dass die Lieder die du ausgesucht hast, nicht so gut daf�r geeignet sind extremst gepitcht zu werden.

Gerade bei Vocal Tracks oder Liedern wie z.B. Castamara das sowieso schon ne fr�hliche und sehr hocht�nige Mellow h�rt es sich imo nie gut an, wenn sie mehr als +3 gepitcht werden.

Vielleicht solltest du mal mit etwas anderen Tracks nochma so'n schnellen Mix machen.

Finde die Trackauswahl auch nicht so gelungen. Nat�rlich sind alle Tracks gut oder sogar sehr gut, aber die Mischung aus ner Menge Classics mit ein paar neueren Sachen finde ich nicht so gut. Auch sind einige Tracks wie Holding on to Nothing oder Beautiful Things ja auch schon ganz sch�n �berh�rt. Mir w�rds besser gefallen, wenn du beim n�chsten mal haupts�chlich neueren Stuff (also dieses und letztes Jahr) nimmst und dann 1 oder 2 Classics einbaust.

Posted by knobocop on Jan-14-2006 09:41:

Sch�ne Tracks, aber warum musstest du die mit der Geschwindigkeit so verschandeln? Ist ja f�r nen Moment witzig und Yoko hatte so was �hnliches mal mit 90er Eurodance Titeln gemacht, aber mit den Titeln passt das meiner Meinung nach �berhaupt nicht.

Posted by darkstar on Jan-14-2006 18:18:

also nach hintenraus passt der speed

ligt evtl an meiner laune gerade, aber des taugt
(okay, ich bin auch wer der dark side of the moon auf 45 laufen l�sst^^)

mixing ist noch nicht perfekt, aber es wird immer besser!

Posted by Nik Novo on Jan-15-2006 01:56:

Also der Mix an sich ist ok, aber ich fand ihn viel zu schnell.

Das n�chste Mal, wenn ich bei dir oben bin, sollte ich dir den Superpitch mit ner Hei�klebepistole zukleistern

Posted by Cosmique on Jan-15-2006 12:54:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wieso nicht der GTA Server?
Logins hast du doch

weil ich den Traffic nicht belasten wollte -

quote:
Originally posted by disco stu
Hattest du es eilig?

Ich finde ja Awakenings richtig geil, aber so schnell nervt es doch gewaltig und Southern Sun h�rt sich auf einmal wie ein lied aus den 90ern und leider geht bei Skin vollkommen der Sinn des Liedes �bern Jordan

Bei Holding on to Nothing bin ich schmerzfrei, seit dem es Daniel bei Hoppe im Keller mal bei 180 hatte, aber zum Rest kann ich nicht mehr viel sagen.

Warum so viel Tempo? Sollte es glatt wie auf ner Eisbahn, schnell dahin gehen oder soll der Winter schnell vorbei sein?

weisst nicht, finde die Tracks im Original Tempo etwas zu soft, aber okay ich habs wohl mit dem tempo etwas uebertrieben.

quote:
Originally posted by Rockabye
Also an sich ist es ne ganz witzige Idee von dir mal nen "etwas" schnelleren Mix zu machen, nur finde ich dass die Lieder die du ausgesucht hast, nicht so gut daf�r geeignet sind extremst gepitcht zu werden.

Gerade bei Vocal Tracks oder Liedern wie z.B. Castamara das sowieso schon ne fr�hliche und sehr hocht�nige Mellow h�rt es sich imo nie gut an, wenn sie mehr als +3 gepitcht werden.

Vielleicht solltest du mal mit etwas anderen Tracks nochma so'n schnellen Mix machen.

Finde die Trackauswahl auch nicht so gelungen. Nat�rlich sind alle Tracks gut oder sogar sehr gut, aber die Mischung aus ner Menge Classics mit ein paar neueren Sachen finde ich nicht so gut. Auch sind einige Tracks wie Holding on to Nothing oder Beautiful Things ja auch schon ganz sch�n �berh�rt. Mir w�rds besser gefallen, wenn du beim n�chsten mal haupts�chlich neueren Stuff (also dieses und letztes Jahr) nimmst und dann 1 oder 2 Classics einbaust.

okay danke

quote:
Originally posted by knobocop
Sch�ne Tracks, aber warum musstest du die mit der Geschwindigkeit so verschandeln? Ist ja f�r nen Moment witzig und Yoko hatte so was �hnliches mal mit 90er Eurodance Titeln gemacht, aber mit den Titeln passt das meiner Meinung nach �berhaupt nicht.

ist mir noch gar nicht aufgefallen. Okay danke fuer den Hinweis.

quote:
Originally posted by darkstar
also nach hintenraus passt der speed

ligt evtl an meiner laune gerade, aber des taugt
(okay, ich bin auch wer der dark side of the moon auf 45 laufen l�sst^^)

mixing ist noch nicht perfekt, aber es wird immer besser!

Danke

quote:
Originally posted by Nik Novo
Also der Mix an sich ist ok, aber ich fand ihn viel zu schnell.

Das n�chste Mal, wenn ich bei dir oben bin, sollte ich dir den Superpitch mit ner Hei�klebepistole zukleistern

Also ne Heissklebepistole hab ich da.

Hehe Superpitch verleitet irgendwie zum rumspielen.
Grade fuer mich, der nicht mal 5minuten ruhig warten kann.

hihi

Danke euch allen fuer das Feedback.

Posted by yoko on Jan-15-2006 13:24:

Lustige Aktion!!
Allerdings stimmts halt, dass einige Tracks doch bissl komisch klingen bei dem Speed...aber sooo �bel find ichs auch wieder nicht. Der letzte Part bei Faithfulness zB rockt derbe so!!!

Posted by Kasperhauser on Jan-15-2006 13:37:

quote:
weil ich den Traffic nicht belasten wollte -

Daf�r ist der Server doch da.
Diesen Monat sind erst 91 GB dar�ber gegangen .

N�chsten Monat wirds erst wieder kniffliger. Wenn die ganzen GTA Mix Festival Mixe raufkommen