TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
[01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland
Sensation White 01.07.2006
Amsterdam Arena
http://www.id-t.com/
Sensation 2006
ID&T is being flooded with questions about Sensation 2006. Of course we�re very pleased with this great enthousiasm! Preparations and developments around Sensation are in full swing; however the dates of the White and Black editions are not confirmed yet.
The advanced ticket booking is planned to commence at the beginning of March 2006, this of course under usual reserve so watch this space for more updates!
WARNING:
To prevent disappointment we already want to point out to our audience only to buy your Sensation tickets via the regular selling points, which are known as official ID&T outlets. If you buy them elsewhere; you risk buying false tickets which immediately shall be recognized by the scanners at the door. This means no entrance! On the internet Sensation tickets already are being offered, whilst the official ID&T selling has not even commenced, what�s more: the dates are not even confirmed yet. SO BE WARNED!

Tickets ab 3.M�rz zu bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!
also wer hinwill, immer drauf achten!!!
Sammelbestellung w�rde ich vorschlagen oder?
Also mitnehmen w�rde ich das schon noch mal gerne
| quote: |
| Originally posted by disco stu Sammelbestellung w�rde ich vorschlagen oder? Also mitnehmen w�rde ich das schon noch mal gerne |
diesmal muss ich wenigstens nicht betrunken sein um die Tickets zu bestellen, w�re ich n�chtern gewesen h�tte ich wohl kein Ticket genommen
Wir schauen mal, Termin sollte ja vorher bekannt sein
Megamix ist der geilste DJ dort
| Originally posted by disco stu diesmal muss ich wenigstens nicht betrunken sein um die Tickets zu bestellen, w�re ich n�chtern gewesen h�tte ich wohl kein Ticket genommen |
| Originally posted by Frank-HH hat sich doch gelohnt, oder??? ...und ich will deine Tunnel-Raver-Hose wieder sehen!!! |
| Originally posted by disco stu diesmal muss ich wenigstens nicht betrunken sein um die Tickets zu bestellen, w�re ich n�chtern gewesen h�tte ich wohl kein Ticket genommen |
ich hab letztens schon auf irgendeiner seite gelesen, dass man sich dort tickets f�r 150 eur pro st�ck kaufen k�nne?
ist das seri�s und sind die dinger wirklich so teuer?
| Originally posted by Jan Vandell ich hab letztens schon auf irgendeiner seite gelesen, dass man sich dort tickets f�r 150 eur pro st�ck kaufen k�nne? ist das seri�s und sind die dinger wirklich so teuer? |
w�rd ich auf alle f�lle sein lassen... ich denk mal dass es ein Weiterverk�ufer ist.. und dass es eine Agentur ist,wo man dann Karten bekommen kann,wenn das Konzert oder die Party eigentlich schon ausverkauft ist.
Ich w�rde wenn dann nur �ber www.ticketonline.nl bestellen.. denn das ist die offizielle Ticketseite von ID&T.und normalerweise d�rfen die Tickets nicht mehr als 50 oder 60 Euro kosten. Letztes Jahr lag glaub ich der Preis bei 57 Euro(inklusive Vorverkaufs Geb�hr)
Ich w�rde aufjedenfall den offiziellen Vorverkaufsstart abwarten.. das erf�hrst du in der Regel hier fr�h genug.. im Forum und dann schon um Mitternacht hier im Internet zuschlagen .. wenns geht. Denn letztes Jahr waren die Karten schon mittags um 12 ausverkauft.. alle 40.000 Tickets online.
also gerade einmal 12 Stunden nach dem offiziellen Vorverkaufsstart.
wie jedesmal bei der Sensation
deshalb ja am besten Sammelbestellung
DABEI!!!
Auch dabei +1 usw
bin auch wieder am start das ist nen Pflicht Event
@ Disco Stu du bist nicht der einzigste mit Raver Hose *haha* komme mit meinem wei�en Raver Hosenrock

Also im Moment tendier ich dazu nicht zu fahren, aber kann sein das sich das bis zum Bestelltermin noch �ndert.
Ansonsten kann ich ja erstmal ne Karte kaufen und wenn ich doch nicht fahre, teuer bei Ebay verscherbeln 
=
Frank
Disco Stu
Uniter
keldana 
| Originally posted by Keldana = Frank Disco Stu Uniter keldana |
Also ich hab auch danach gesucht und nicht gefunden.
Komisch
EDIT:
Ach so, f�r die, die den Bezug nicht herstellen k�nnen:
Frank und ich haben diesen Thread gesucht und nicht gefunden und nen neuen aufgemacht. Lunchy hat den dann gefunden mit einer Suche 
Danke Lunchy 
hier spukt es wohl....
also, Kartenverkauf ab den 3.M�rz 2006
| Originally posted by Frank-HH hier spuckt es wohl.... also, Kartenverkauf ab den 3.M�rz 2006 |
| Originally posted by Frank-HH hier spuckt es wohl.... also, Kartenverkauf ab den 3.M�rz 2006 |
| Originally posted by Cosmique Line Up bekanntgabe Mai/Juni, und die Tix sind bis dahin ausverkauft? |
| Originally posted by Frank-HH hier spuckt es wohl.... |
| Originally posted by Kasperhauser Spukt, Frank |
| Originally posted by Frank-HH ich meinte, mir l�uft schon die SPUCKE aus dem mund! |