TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Welcome TA-Members

Posted by dein_feind on Jan-16-2006 19:48:

Welcome TA-Members

Hey Guys,

so hab es endlich geschafft mich mal anzumelden! browse schon seit einigen jahren rum, aber hatte irgendwie nie die zeit mich anzumelden.

bin ab februar in stuttgart, ebsser gesagt in sch�naich! suche leute aus der umgebung um parties zu machen.

wird ja einiges in stutt geboten.

m1
n-pir
proton usw

hoffe von euch sind welche dabei die zum party machen bock haben

Posted by disco stu on Jan-16-2006 20:07:

Willkommen

Bitte doch erstmal hier lesen

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102472

Posted by Sav0n on Jan-16-2006 20:08:

Willkommen bei den German Tranceaddicts!

Posted by dein_feind on Jan-16-2006 21:12:

ist ziemlich schade, dass gerade in der region wo ich mich befinde, fast nichts mehr an events geboten wird

waren aber erst letztens auf nem event in reutlingen beim DAG! das war nen spa� (kann ich euch sagen, fotos hier : http://www.sigcitypics.de/images/bi...-club/bild.html

bzw. m�chte keine werbung machen, aber www.on-club.de ist der club in rt...

wer kommt denn alles aus stuttgart bodensee region?

Posted by dein_feind on Jan-16-2006 21:16:

ach bzw. im u6301 wurde jetzt doch immer donnerstag so ne trance party gefeiert?!

kann es sein dass es mittlerweile schon wieder canceled ist? weil dumonde sollte ja da auflegen und auf der homapge stand nur CANCELED!?

Posted by Frank-HH on Jan-16-2006 21:17:

welcome on board!!

...oder besser gesagt: welcome bei den ver�ckten!

Posted by smoking-joe on Jan-16-2006 21:20:

mahlzeit!

Posted by jp on Jan-16-2006 21:34:

Hallo

Posted by Daniel H on Jan-16-2006 21:35:

quote:
Originally posted by dein_feind
ist ziemlich schade, dass gerade in der region wo ich mich befinde, fast nichts mehr an events geboten wird

waren aber erst letztens auf nem event in reutlingen beim DAG! das war nen spa� (kann ich euch sagen, fotos hier : http://www.sigcitypics.de/images/bi...-club/bild.html

bzw. m�chte keine werbung machen, aber www.on-club.de ist der club in rt...

wer kommt denn alles aus stuttgart bodensee region?

Hi,
herzlich willkommen hier im forum!
Da sieht man doch mal wieder wie schlecht ich mich in Reutlingen auskenne!Studiere jetzt seid nem 3/4 Jahr hier, hab aber noch nix von dem club geh�rt.
Gr��e
Daniel

Posted by arctic light on Jan-16-2006 21:40:

Willkommen.

Ich bin ebenfalls aus der Region, auch wenn Stuttgart doch noch ein gutes St�ck entfernt ist. Dennoch sch�n, dass es hier nach wie vor Leute gibt, die sich f�r "unsere" Musik interessieren.

Feiertechnisch verschl�gts mich aber doch gerne nach ausserhalb. Ich hab da meine Gr�nde.
Die Tatsache, dass ich von dem erw�hnten Club in RT noch nie was geh�rt habe, best�gigt das wohl.

Und dabei gehe ich in T�bingen zur Berufsschule ...

Posted by AndrewdeClark on Jan-16-2006 21:45:

Willkommen!

Es m�ssen ja nicht immer zwangweise Leute aus der Umgebung sein, um gemeinsam Party zu machen! Zu gewissen Events treffen wir uns alle zum feiern. Und wir kommen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands.

Posted by Vanditine on Jan-16-2006 22:25:

*dem Andr� zustimm* Wo sonst treffen sich (unter anderem - sorry, beim Rest hab ich die Location vergessen ) ein M�nchner, mehrere Hamburger, ein Berliner , ein Ostfriese und ein paar Leipziger um in Rotterdam ne Party zu feiern

In diesem Sinne: Willkommen zuhause

edit: liebe Gr��e an Kasperhauser

Posted by Kasperhauser on Jan-16-2006 22:39:

quote:
Originally posted by Vanditine
*dem Andr� zustimm* Wo sonst treffen sich (unter anderem - sorry, beim Rest hab ich die Location vergessen ) ein M�nchner, mehrere Hamburger, ein Berliner und ein paar Leipziger um in Rotterdam ne Party zu feiern

In diesem Sinne: Willkommen zuhause

Du hast den Ostfriesen vergessen man !!!

(Wenn ich schon n Ruf weghab [Danke Herr HH] dann richtig)

Posted by arctic light on Jan-16-2006 22:55:

quote:
Originally posted by Kasperhauser

Das war mir bislang unbekannt, aber ich werde es mir merken, darauf kannst dich verlassen.

Posted by disco stu on Jan-16-2006 23:22:

quote:

Du hast den Ostfriesen vergessen man !!!

was hei�t den Ostfriesen?

Du hast doch noch nicht mal FRI aufm Kennzeichen gut ich auch nicht, aber wenn du zu Ostfriesland z�hlst dann ich schon lange

Posted by UNIT-er on Jan-16-2006 23:31:

Willkommen an Board!

Du hast genau das gefunden, was Du brauchst!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Jan-17-2006 01:53:

quote:
Originally posted by arctic light
Das war mir bislang unbekannt, aber ich werde es mir merken, darauf kannst dich verlassen.

VERDAMMT!!!

quote:
Originally posted by disco stu
was hei�t den Ostfriesen?

Du hast doch noch nicht mal FRI aufm Kennzeichen gut ich auch nicht, aber wenn du zu Ostfriesland z�hlst dann ich schon lange

Doch, ich hab FRI aufn Kennzeichen

Posted by disco stu on Jan-17-2006 07:05:

quote:
VERDAMMT!!!

Doch, ich hab FRI aufn Kennzeichen

Dann bist du auch einer von diesem Frieslandbauern

Posted by GLD on Jan-17-2006 08:25:

Re: Welcome TA-Members

quote:
Hey Guys,

so hab es endlich geschafft mich mal anzumelden! browse schon seit einigen jahren rum, aber hatte irgendwie nie die zeit mich anzumelden.

wird ja einiges in stutt geboten.

m1
n-pir
proton usw

Willkommen an Bord, aber was zum Teufel machst du im Proton? K-Raver Marathon oder was?

Posted by dein_feind on Jan-17-2006 08:48:

hehe um ehrlich zu sein, war ich noch nie im proton. vor 3 jahren das letzte mal im toy, aber das gibts ja nicht mehr... ist es denn im proton wirklich so schlimm?

also wir sind fr�her normalerweise immer in OXA gegangen, aber seitdem da die djs auch ziemlich rar geworden sind, waren wir letztes jahr nur in m�nchen beim paule, aber da geh ich auch net mehr hin! lol

waren letztes jahr mal beim NOVY im m1, war auch net schlecht. nur der typ hat halt echt nen strange style, einmal legt er so auf, und einmal legt er so nen klasse set hin wie bei ESSENTIAL MIX im novemeber!

Posted by Nik Novo on Jan-17-2006 09:01:

Komischer Nickname, aber trotzdem willkommen an Bo(a)rd

Als ich den Nick gesehen hab, dachte ich zuerst, das w�re vabog

Posted by Frank-HH on Jan-17-2006 10:13:

quote:

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-17-2006 12:40:

Welcome!

Schau doch mal in den bereits erw�hnten "Willkommens Sticky", da findest Du den Raver Steckbrief, wie Du eine GTA Nummer bekommst etc.

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102472

Posted by arctic light on Jan-17-2006 17:31:

quote:
hehe um ehrlich zu sein, war ich noch nie im proton. vor 3 jahren das letzte mal im toy, aber das gibts ja nicht mehr... ist es denn im proton wirklich so schlimm?

Ich kann nur f�r mich sprechen. Trance der Marke Eyerer, DJ Moe und Co. lockt mich ehrlich gesagt kein bisschen hinter dem Ofen vor. Darum verschl�gts mich auch nie dahin.

Allerdings hab ich einem Kumpel aus der N�he von Schw�bisch Hall versprochen dass wir mal zusammen hingehen, wenn das Lineup stimmt. Das w�re eine Ausnahme.

quote:
Originally posted by Nik Novo
Als ich den Nick gesehen hab, dachte ich zuerst, das w�re vabog

Aber so was von WORD.