TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Welcome TA-Members
Welcome TA-Members
Hey Guys,
so hab es endlich geschafft mich mal anzumelden! browse schon seit einigen jahren rum, aber hatte irgendwie nie die zeit mich anzumelden.
bin ab februar in stuttgart, ebsser gesagt in sch�naich! suche leute aus der umgebung um parties zu machen.
wird ja einiges in stutt geboten.
m1
n-pir
proton usw 
hoffe von euch sind welche dabei die zum party machen bock haben
Willkommen
Bitte doch erstmal hier lesen
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102472
Willkommen bei den German Tranceaddicts!
ist ziemlich schade, dass gerade in der region wo ich mich befinde, fast nichts mehr an events geboten wird 
waren aber erst letztens auf nem event in reutlingen beim DAG! das war nen spa� (kann ich euch sagen, fotos hier : http://www.sigcitypics.de/images/bi...-club/bild.html
bzw. m�chte keine werbung machen, aber www.on-club.de ist der club in rt...
wer kommt denn alles aus stuttgart bodensee region?
ach bzw. im u6301 wurde jetzt doch immer donnerstag so ne trance party gefeiert?!
kann es sein dass es mittlerweile schon wieder canceled ist? weil dumonde sollte ja da auflegen und auf der homapge stand nur CANCELED!?
welcome on board!!
...oder besser gesagt: welcome bei den ver�ckten!
mahlzeit!
Hallo 
| quote: |
| Originally posted by dein_feind ist ziemlich schade, dass gerade in der region wo ich mich befinde, fast nichts mehr an events geboten wird ![]() waren aber erst letztens auf nem event in reutlingen beim DAG! das war nen spa� (kann ich euch sagen, fotos hier : http://www.sigcitypics.de/images/bi...-club/bild.html bzw. m�chte keine werbung machen, aber www.on-club.de ist der club in rt... wer kommt denn alles aus stuttgart bodensee region? |
Willkommen.
Ich bin ebenfalls aus der Region, auch wenn Stuttgart doch noch ein gutes St�ck entfernt ist. Dennoch sch�n, dass es hier nach wie vor Leute gibt, die sich f�r "unsere" Musik interessieren.
Feiertechnisch verschl�gts mich aber doch gerne nach ausserhalb. Ich hab da meine Gr�nde.
Die Tatsache, dass ich von dem erw�hnten Club in RT noch nie was geh�rt habe, best�gigt das wohl.
Und dabei gehe ich in T�bingen zur Berufsschule ... 
Willkommen!
Es m�ssen ja nicht immer zwangweise Leute aus der Umgebung sein, um gemeinsam Party zu machen! Zu gewissen Events treffen wir uns alle zum feiern. Und wir kommen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands.
*dem Andr� zustimm* Wo sonst treffen sich (unter anderem
- sorry, beim Rest hab ich die Location vergessen ) ein M�nchner, mehrere Hamburger, ein Berliner , ein Ostfriese und ein paar Leipziger um in Rotterdam ne Party zu feiern 
In diesem Sinne: Willkommen zuhause 
edit: liebe Gr��e an Kasperhauser 
| Originally posted by Vanditine *dem Andr� zustimm* Wo sonst treffen sich (unter anderem - sorry, beim Rest hab ich die Location vergessen ) ein M�nchner, mehrere Hamburger, ein Berliner und ein paar Leipziger um in Rotterdam ne Party zu feiern ![]() In diesem Sinne: Willkommen zuhause |

| Originally posted by Kasperhauser (Wenn ich schon n Ruf weghab [Danke Herr HH] dann richtig) |
Originally posted by Kasperhauser Du hast den Ostfriesen vergessen man !!! ![]() (Wenn ich schon n Ruf weghab [Danke Herr HH] dann richtig) |
gut ich auch nicht, aber wenn du zu Ostfriesland z�hlst dann ich schon lange
Willkommen an Board! 
Du hast genau das gefunden, was Du brauchst!
UNIT-er
| Originally posted by arctic light Das war mir bislang unbekannt, aber ich werde es mir merken, darauf kannst dich verlassen. |
| Originally posted by disco stu was hei�t den Ostfriesen? Du hast doch noch nicht mal FRI aufm Kennzeichen gut ich auch nicht, aber wenn du zu Ostfriesland z�hlst dann ich schon lange |
| Originally posted by Kasperhauser VERDAMMT!!! Doch, ich hab FRI aufn Kennzeichen |
Re: Welcome TA-Members
| Originally posted by dein_feind Hey Guys, so hab es endlich geschafft mich mal anzumelden! browse schon seit einigen jahren rum, aber hatte irgendwie nie die zeit mich anzumelden. wird ja einiges in stutt geboten. m1 n-pir proton usw ![]() |
hehe um ehrlich zu sein, war ich noch nie im proton. vor 3 jahren das letzte mal im toy, aber das gibts ja nicht mehr... ist es denn im proton wirklich so schlimm?
also wir sind fr�her normalerweise immer in OXA gegangen, aber seitdem da die djs auch ziemlich rar geworden sind, waren wir letztes jahr nur in m�nchen beim paule, aber da geh ich auch net mehr hin! lol
waren letztes jahr mal beim NOVY im m1, war auch net schlecht. nur der typ hat halt echt nen strange style, einmal legt er so auf, und einmal legt er so nen klasse set hin wie bei ESSENTIAL MIX im novemeber!
Komischer Nickname, aber trotzdem willkommen an Bo(a)rd

Als ich den Nick gesehen hab, dachte ich zuerst, das w�re vabog 
| Originally posted by Kasperhauser (Wenn ich schon n Ruf weghab [Danke Herr HH] dann richtig) |
Welcome! 
Schau doch mal in den bereits erw�hnten "Willkommens Sticky", da findest Du den Raver Steckbrief, wie Du eine GTA Nummer bekommst etc. 
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102472
| Originally posted by dein_feind hehe um ehrlich zu sein, war ich noch nie im proton. vor 3 jahren das letzte mal im toy, aber das gibts ja nicht mehr... ist es denn im proton wirklich so schlimm? |
| Originally posted by Nik Novo Als ich den Nick gesehen hab, dachte ich zuerst, das w�re vabog |