TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.04.2006] 10 Years GMF // E-Werk // Berlin with Paul van Dyk
Pages (3): [1] 2 3 »
[29.04.2006] 10 Years GMF // E-Werk // Berlin with Paul van Dyk
http://www.gmf-berlin.de/
http://www.paulvandyk.de/low/gigs.asp
Evtl. dabei! Erstmal erkundigen was das wird... 
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Evtl. dabei! Erstmal erkundigen was das wird... |
Ich war letztes Jahr da.
GMF ist ja ne Veranstaltungsreihe f�r Schwule, so wie ich das verstanden habe. Letztes Jahr fand das allerdings im Caf� Moskau statt. Dieses Jahr halt im E-Werk.
Das kann ich nicht ganz begr��en, da ich zum einen das E-Werk nicht so recht mag und das Caf� Moskau die wesentlich geilere Location ist. Je nachdem welchen Floor sie vom E-Werk nehmen, wird der zum anderen dann wohl auch noch zu gro� sein.
Auch wenn ich mich da wohl wiederhole, war das letztes Jahr eines der geilsten Paule-Sets �berhaupt.
Ich werd wohl auf dem Wasser sein vvv, deshalb dann auch nicht dabei.
Gru�, JaL
seine Sets in dem kleinen Cafe Moskau waren immer sooooooooooooooooooooooo hammer
hm aber eWerk ? 
passt zwar nicht 100 % zum thema, aber ich wollte mal eine kleine "warnung" aussprechen,f�r alle, die noch nie auf einer party f�r schwule / lesben waren:
stellt euch das bitte etwas anstrengender vor als auf einer "normalen" hetero-party. auch wenn man nicht direkt angemacht wird oder so, ist es doch was anderes. und ich pers�nlich fand es damals bei der csd abschlussparty ziemlich heftig.
ps: das geht auf keinen Fall gegen schwule und lesben!!!!!!!!!
war last year auch bei der tour, als sie in k�ln & d-dorf residiert hat..
war ziemlich angenehm das ganze, auch wenn's am anfang komisch is.
da wird gefeiert wie die sau 
vor allem wenn Divinity & Super Zandy dabei sind *g*
mmh, das w�re ja mal was anderes ... mal schauen, vielleicht bin ich auch da...
aber, ich sehe gerade, dat ist ja ein samstag.
na dann glaub ich eh, dass das ne eher gemischte party wird.
| Originally posted by Jan Vandell passt zwar nicht 100 % zum thema, aber ich wollte mal eine kleine "warnung" aussprechen,f�r alle, die noch nie auf einer party f�r schwule / lesben waren: stellt euch das bitte etwas anstrengender vor als auf einer "normalen" hetero-party. auch wenn man nicht direkt angemacht wird oder so, ist es doch was anderes. und ich pers�nlich fand es damals bei der csd abschlussparty ziemlich heftig. ps: das geht auf keinen Fall gegen schwule und lesben!!!!!!!!! |
| Originally posted by Jan Vandell aber, ich sehe gerade, dat ist ja ein samstag. na dann glaub ich eh, dass das ne eher gemischte party wird. |
| Originally posted by Cosmique hm die GMF parties waren doch immer an nem Mittwoch? |
| Originally posted by Nik Novo Ich glaub die waren Sonntags... |
jetz mal ganz unparteiisch, ich hab kein besonders GUTEN zugang zu homos (nur zu lesben
) aber ich hab auch nichts gegen sie...
und solang sie nicht zu tuffig sind und man normal mit ihnen reden kann ohne angeschwuchtelt zu werden (erstrecht wenn sie bereits wissen das man selbst hetero ist!!!) sind sie mir die liebsten feierleute,
denn eins muss man den popo-bummsern lassen! feiern k�nnen sie allemal!
btw:
das event w�rde sich gut mit 'nem schon lang geplanten besuch kombinieren... hmmm we�ll see 
| Originally posted by Bloodflower erstrecht wenn sie bereits wissen das man selbst hetero ist |

| Originally posted by Jan Vandell na viel spa�, das allen im ewerk zu sagen... ![]() nee, aber mal im ernst: mein post war auch nicht irgendwie gegen schwule gerichtet. ich kenne pers�nlich auch ein paar. aber damals in der arena war es meine erste (und ich dachte bis jetzt) letzte party mit homos. |
Also Gays gibts doch �berall! Vor allem auf den Partys mit Paul...
Wurde letztes Jahr auf der Love from Above und auf der Vandit Night im September angemacht! 
Irgendwie haben die es auf mich abgesehen...

| Originally posted by AndrewdeClark Also Gays gibts doch �berall! Vor allem auf den Partys mit Paul... |
Auch wenn die letzte VN im E-Werk ziemlich schei�e war. Hoffe ich doch darauf das es nicht an der Loc. lag. Au�erdem glaube ich fest daran, das es mit ein paar feiert�chtigen homos nicht so schlimm und so stressig (wie letztens im Kesselhaus)werden kann.
Somit werde ich mit einer postiven Meinung die Sache betrachten und am 29.04 dann dort wahrscheinlich anzutreffen sein.
| Originally posted by Frank-HH warum eigentlich? |
Wenn Paul nur ein 2 Std.-Set abliefert, definitiv nicht dabei!
| Originally posted by Frank-HH warum eigentlich? |
Man! oh man! Ich kann es nicht laut genug sagen dass es mich so richtig aufregt. In Berlin gibt es so wenig von erstklassiger Musik und DJs.Die VNs haben immer ein wenig getröstet und gaben doch die Möglichkeit gegeben Paul und erstklassige Künstler zu erleben wie nirgendwo sonst auf der Welt. Seit fast 4 Monaten ist von der Vandit Night nichts zu hören. Und über diesen GMF-"VN-Ersatz" kann ich nur müde lächeln.2-Stunden Pvd und sonst eckliger vocal-house!!! 
Wo sind die Zeiten wo es 5 VN im Jahr gab mit Gästen wie Nick Warren, Sasha, Sander Kleinenberg und G&D..
Der einzige Trost ist die Party von Euphonic im Polar.tv. Darauf freue ich mich. Sonst kann man bis zur LFA alles vergessen.
| Originally posted by Berkut Der einzige Trost ist die Party von Euphonic im Polar.tv. Darauf freue ich mich. Sonst kann man bis zur LFA alles vergessen. |
war letzten sonntag auf einer gmf party im cafe moskau. kid alex war gebucht. hab ihn aber nicht geh�rt weil oben eine transe aufgelgt hat und das fand ich ziemlich kreativ. war auf jeden fall ziemlich geil da.
ich finde �brigens nicht das es zu wenig hochwertige MUSIK in berlin gibt sondern zu wenig hochwertigen TRANCE. aber das bringen die scheuklappen mit sich
| Originally posted by elricex war letzten sonntag auf einer gmf party im cafe moskau. kid alex war gebucht. hab ihn aber nicht geh�rt weil oben eine transe aufgelgt hat und das fand ich ziemlich kreativ. war auf jeden fall ziemlich geil da. ich finde �brigens nicht das es zu wenig hochwertige MUSIK in berlin gibt sondern zu wenig hochwertigen TRANCE. aber das bringen die scheuklappen mit sich |