TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
[03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance
Die Nacht der N�chte erwartet euch. Mit einigen der besten Trance Dj�s dieser Hemisph�re. Zum ersten Mal dabei: Shootingstar �Martin Roth�. Vier erstklassige Global Player in Frankfurts bestem Trance Club!
TECHNOCLUB @ Stocks / Bull and Bear
every first and third friday of the month
Schillerstr. 11 / B�rsenplatz
60313 Frankfurt / Main - City
Doors: 23.00h � open end
Dress: clubwear, casual
Parking@ Parkhaus Schillerpassage oder B�rse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache
infos: www.technoclub.tc
DABEI!!!!! 
Tja, nachdem schon alles gebucht ist, kann ich wohl sagen:
Lunchy + 2!
Sehr sch�n! Freue mich schon den GTA Aufseher mal kennen zu lernen 
Sollen wir uns irgendwo au�erhalb treffen, oder im TC?
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Tja, nachdem schon alles gebucht ist, kann ich wohl sagen: Lunchy + 2! |
Nice... 

Wir schaukeln das Kind schon.
| Originally posted by Sav0n Sehr sch�n! Freue mich schon den GTA Aufseher mal kennen zu lernen ![]() Sollen wir uns irgendwo au�erhalb treffen, oder im TC? |
unversch�mt, wieso liegt das gerade zwischen den klausuren?!?!?
nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gew�hlt?
| Originally posted by Rockabye nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gew�hlt? |
| Originally posted by Rockabye nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gew�hlt? |
| Originally posted by dein_feind lol ne, mein kumpel hie� im ICQ DEIN_FREUND, und da kam mir die idee, mich in dein_feind umzubennen |
)
| Originally posted by DJ Kernkraft400 jetzt aber schluss mit off topic, ist ja alles gekl�rt.... |
So ich werd auf jeden fall auch mit Bastian Reed und Mark Winston dabei sein...
Grund: Marc van Linden 
da gehts ab...
| Originally posted by Chris_Sunset Grund: Marc van Linden ![]() da gehts ab... |
| Originally posted by Chris_Sunset So ich werd auf jeden fall auch mit Bastian Reed und Mark Winston dabei sein... Grund: Marc van Linden ![]() da gehts ab... |
na ich bin ja auch ma gespannt.. ma sehn ob ich nen paar neue GTA's kennenlerne. kenne ja schon viele von euch.. 
ach ja und Rockabye warum guckst du denn so komisch wenn ich sage Marc van Linden?? 
| Originally posted by Chris_Sunset ach ja und Rockabye warum guckst du denn so komisch wenn ich sage Marc van Linden?? |
"Die Geschm�cker der Gest�cker sind verschieden"
Originally posted by Rockabye |
| Originally posted by vandit_freak Bitte behalte offensive Sympathie oder Ablehnung den Geschm�ckern anderer gegen�ber bitte einfach f�r dich. |
Einfach nur Smileys setzen oder "das ist scheisse" kann man wohl auch kaum als Diskussion werten. Lunchy hat Dir schonmal nen Link zu Wiki "Diskussion" gegeben, schau da doch einfach nochmal rein 
| Originally posted by Rockabye jup...in diesem Forum wird ja nicht diskutiert |
| Originally posted by Sonata Arctica L�sst sich �ber Geschmack den diskutieren? Werde wohl dabei sein, vielleicht +1 oder +3, nochmal andere Leute �berzeugen |
Also....
am Freitag geben wir nochmal alles...wir feiern nochmal richtig ab!
-Sav0n +1
-n0XoNn
-Lunchy +2
-Chris_Sunset
-Reed and Winston
noch wer?????